Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

169

Freitag, 22. April 2016, 14:26

Ich finde die beiden auch ganz putzig. Die sind so dolle verliebt, echt schön. :inlove:
Dass er einen halben Kopf kleiner ist scheint Lara nicht zu stören.

Cait

Finalistin

• »Cait« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. März 2014

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

170

Freitag, 22. April 2016, 14:31

Relationship goals sag ich da nur :D

Die beiden sind echt wahnsinnig süß. Wie er über sie gesprochen hat, dass er Lara als ganze Person liebt :love: So soll es sein!

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Emily DiDonato, Fei Fei Sun

• Nachricht senden

171

Samstag, 23. April 2016, 17:06

Lara hat bei der letzten Entscheidung traumhaft ausgesehen. ^^

Ihren Freund fand ich auch witzig und sehr sympathisch.
Barbara (S2) - Vanessa (S3) - Christina (S3) - Sara (S4) - Rebecca (S6) - Luisa (S7) - Laura (S7) - Lisa (S7)
Carolin (S8 ) - Luise (S8 ) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Katharina (S10)
Céline (S12) - Serlina (S12)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

172

Samstag, 23. April 2016, 17:58

Mir gefällt Lara auch immer besser, zumindest in bewegten Bildern. Irgendwer hat hier geschrieben, dass sie vor allem dann gut aussieht, wenn sie sich selbst stylt. Das find ich auch. Oft wenn sie von der Produktion geschminkt wird, gefällt sie mir gar nicht, aber in Backstagebildern finde ich sie auf einmal süß.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ili (23.04.2016)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

173

Samstag, 23. April 2016, 18:41

Sie gehört dennoch schon längst rausgeworfen.

Als Model taugt sie nicht viel (was bei GNTM ja nicht viel aussagt). Das Gesicht ist auch nicht wirklich geeignet für Beauty Sachen. Nicht umsonst ist sie die Wackelkönigin aller 11 Staffeln.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

174

Donnerstag, 28. April 2016, 14:17

Lara ist nicht nur hübsch und wird zu unrecht kritisiert, sie ist die sympathischste Kandidatin der Staffel und eine der sympathischsten aller Staffeln.
Man hat das Gefühl, nichts kann sie sauer oder wütend machen kann, ihre lässige, witzige Art ist so toll und beneidenswert.
Ihr Freund wirkt auch total lieb. Beide zum Knuddeln.
Hoffentlich kommt sie weiter.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

knallbunt (01.05.2016), Kardamom (01.05.2016)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

175

Donnerstag, 28. April 2016, 14:24

Lara ist nicht nur hübsch und wird zu unrecht kritisiert, sie ist die sympathischste Kandidatin der Staffel und eine der sympathischsten aller Staffeln.
Man hat das Gefühl, nichts kann sie sauer oder wütend machen kann, ihre lässige, witzige Art ist so toll und beneidenswert.
Ihr Freund wirkt auch total lieb. Beide zum Knuddeln.
Hoffentlich kommt sie weiter.

Oje, da fehlt ja nur noch,das ihre Fürze nach Parfüm duften :jubel:

Und nichts kann sie wütend oder sauer machen?? Da hat wohl jemand schon die Zickerein gegen Laura Franziska vergessen, wo Lara ihr wahres Gesicht gezeigt hat.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Lassia

Model

• »Lassia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. April 2010

Alltime-Fav: Janina, Vanessa, Larissa, Mandy, Maja

• Nachricht senden

176

Donnerstag, 28. April 2016, 18:12

Ich finde sie auch nicht so toll. Davon abgesehen, dass sie einfach nicht mein Fall ist, finde ich ihren Gesichtsausdruck auf jedem Bild sehr ähnlich oder gar gleich. Das, was immer Julia vorgeworfen wurde, habe ich hier selten gelesen. Ich finde sie auch nicht so unglaublich sympathisch, sie ist eben eher von der ruhige Sorte, ganz einfach. da sind mir Leute wie Taynara wesentlich sympathischer, die auch mal die anderen loben oder richtig freundliche Dinge sagen, Lara hält sich mehr zurück. Also aus Modelgesichtspunkten könnte sie von mir aus fliegen, und aus Sympathiepunkten ist sie mir eigentlich egal, da gibt es schlimmere Mädels, aber auch sympathischere in dieser Staffel.
S3: Janina, Vanessa, Bianca | S4: Mandy, Larissa | S5: Hanna, Miriam | S6: Rebecca, Joana
S7: Lisa, Kasia | S8: Marie, Janna, Jacqueline | S9: Nathalie, Jolina | S10: Jovana, Katharina
S11: Julia, Fata | S12: Maja, Serlina ❤

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Shaft13 (01.05.2016)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher