Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

153

Dienstag, 12. April 2016, 15:09

Ich fand viele Fotos von ihr auch gut, habe sie bei den Umfragen oft angekreuzt.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Sognatrice

Supermodel

• Nachricht senden

154

Dienstag, 12. April 2016, 15:24

Wegen ihrer Leistungen wundere ich mich auch, warum sie bei SYF so weit oben steht. Klar, die Optik ist sehr interessant und ich kann nachvollziehen, dass das viele toll finden, auch wenn es nicht meinem persönlichen Geschmack entspricht. Aber leistungsmäßig hat Lara mich bisher fast noch nie überzeugt, auf Bildern kommt sie für mich deutlich schlechter rüber als im Bewegtbild (wo ich sie manchmal tatsächlich ganz hübsch finde).

Ich glaube, ihre Leistungen sind nicht so schlecht, wie sie von der Jury immer dargestellt werden. Nur das letzte mal hat sie einen Fehler gemacht, aber auch da hätte die Jury bei einer Lieblingskandidatin, wie Kim, Positives gesehen. " Du hast einen Fehler gemacht, aber es gut gemeistert"
Ich denke, dass die Jury uns Zuschauer mit ihrer Meinung unbewusst beeinflusst. .

Kommt vielleicht auf die Leistung an - sie wurde ja nicht immer kritisiert, dennoch hat mir bisher (soweit ich mich erinnere) z.B. keines ihrer Fotos gefallen, weil ich ihren Gesichtsausdruck immer nichtssagend fand. Aber klar, in einem gewissen Maße wird man sicherlich auch durch die Jury beeinflusst. Wahrscheinlich würde ich ihre Leistungen auch besser einschätzen, wenn sie mir optisch überhaupt erstmal zusagen würde.
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

Céline | Maja | Serlina

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

155

Dienstag, 12. April 2016, 18:21

Lara ist für mich auch schwierig. Von den verbleibenden Kandidatinnen gefällt sie mir auf Fotos eigentlich fast am wenigstens, wobei ich sie schon interessanter als z.B. Elena K. finde! Ich denke auch, mit der richtigen Anleitung könnte sie richtig gut sein (sicher besser als Kim z.B.) Momentan gefällt sie mir auf Fotos einfach nicht besonders. Ansonsten finde ich sie exotisch und hübsch, aber sie spricht micht nicht besonders an. Wie auch immer, sie kann gern bleiben, während die Oberzicken nach Hause gehen!

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

156

Dienstag, 12. April 2016, 18:48

Lara hat mich selten wirklich überzeugt. Oft dachte ich, wenn sie ein wenig mehr Gas geben würde (oder die richtigen Anweisungen bekommen würde... :rolleyes: ), könnte sie vielleicht ne richtige Bombe sein... Aber bisher ist sie eher beim Rehlein stehen geblieben... :S

ili

Finalistin

• »ili« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. Februar 2016

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

157

Donnerstag, 14. April 2016, 14:55

Vor Beginn der Staffel hatte hier im Forum jemand eine grobe Liste mit Photos möglicher Kandidatinnen gepostet, da fand ich ihren Look schon super und war sehr enttäuscht, dass es kein Vorstellungsvideo von ihr gab. Zum Glück war sie dann ja aber trotzdem in der Staffel.

Dieser spezielle Look muss aber meiner Meinung nach auch speziell betont werden und das was die Make UP Profis ihr verpassen finde ich meistens grauenvoll. Ich denke das sie mir in bewegten Bildern besser gefällt, liegt auch daran, dass sie sich da selbst zurecht macht und dann eben so, wie es ihr auch steht. Generell stimme ich Julia zu, was die Qualität der GNTM-Photos angeht (sinngemäß: "ist nicht schlimm das ich die Mappe nicht habe, die Photos sind eh nicht so toll").
Selbst bei Luisa Hartema fand ich die meisten Bilder langweilig bis richtig schlecht, ihr Selbstauslöserbild war deutlich besser, alles viele aus diesen "megatollen" Sets.

Bei Lara finde ich die untere Hälfte ihres Gesichts auch nicht so toll, die obere dafür wunderschön und ihre Figur sieht auch gut aus, der Mix macht für mich eben was besonderes und sehr attraktives daraus :thumbsup:

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

158

Donnerstag, 14. April 2016, 15:19

Sie wird völlig unverdient ins Finale einziehen. Aber das gab es ja schon häufiger.
Mal sehen ob sie Lara sich ins Finale wackeln lassen, oder ob sie ihr mal einen Job zuschustern,damit sie wenigstens einmal Lara als supermegatoll dastellen,bevor sie sie ins Finale stecken :D

Ja,sie hatte schon einen Job, aber keiner weiß wie Fake der war, wie die Kriterien waren,oder ob sie 2 gesucht haben und nur Shirin und sie hatten es rechtzeitig zum Casting geschafft oder sowas in der Art.
Deswegen kann man den nicht wirklich einordnen.
Fand den alten Avatar viel schöner :motz:

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

159

Freitag, 15. April 2016, 00:47

Laras Foto fand ich dieses Mal nicht so schön, aber sie gefällt mir immer noch sehr gut. Die Aktion mit den Flip-Flops hätte natürlich nicht sein müssen, aber diese kleine Dummheit sei ihr verziehen. Für mich sind die richtigen von Team Michalsky übrig geblieben, auch wenn ich Luana gerne noch länger gesehen hätte.
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

GNTM
Barbara Meier - Vanessa Hegelmaier - Sara Nuru - Laura Scharnagl - Lisa Volz
Carolin Sünderhauf - Luise Will - Ivana Teklic - Anna Wilken - Katharina Wandrowsky
Céline Bethmann - Serlina Hohmann

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

160

Freitag, 15. April 2016, 11:11

Michaels Alptraum: Mehr als die Hälfte seines Teams wackelte - der schwärzeste Tag im Team Weiss! :joke:

Naja, Elena K. hätte man auch mal wackeln lassen können, und persönlich finde ich ja, dass Lara nun genug oft gewackelt hat und man sie fairerweise nach Hause schicken müsste. Denn Luana hat ja erste einmal (?) gewackelt, und jetzt musste sie schon gehen? :vogel:

Jedenfalls müssten sie Lara noch auf Biegen und Brechen durchschleppen, wollten sie ein 2:2-Zebrafinale machen...

Bei GNTM ist nichts unmöglich, aber nachvollziehbar fände ich das nicht. :schulterzuck: