Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

145

Montag, 11. April 2016, 19:27

Ich versteh um ehrlich zu sein nicht, warum Lara bei SYF so weit oben ist. Habe bis jetzt irgendwie nicht mitbekommen, warum sie so beliebt ist und kanns mir eigentlich auch nicht erklären :schulterzuck:

Das habe ich bei Julia nie verstanden.

Lara ist toll, sehr hübsch, hat interessante Gesichtszüge, was sie nicht langweilig macht. Wiedererkennungsmerkmale wie bei ihr großer Mund sind in der Mode oft was Gutes. Sie hat eine der besseren Figuren der Staffel.
Leider wirkt sie nicht sehr groß. Aber bei der letzten Entscheidung stand sie neben Laura B. die 180 cm groß ist.
Dass sie öfters wackelt hat wahrscheinlich was mit Spannungskurve un dem Plan der Regie zu tun. Da wird nichts dem Zufall überlassen, Wacklerinnen stehen schon lange fest.
Nach dem Nacktshooting war es z.B. völlig unberechtigt.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

kaesbrot

Supermodel

• »kaesbrot« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

• Nachricht senden

146

Montag, 11. April 2016, 20:05

Ich versteh um ehrlich zu sein nicht, warum Lara bei SYF so weit oben ist. Habe bis jetzt irgendwie nicht mitbekommen, warum sie so beliebt ist und kanns mir eigentlich auch nicht erklären :schulterzuck:

Große Augen, voller Mund, brasilianisches Aussehen.
Wenn das zusammentrifft, schauen viele nicht mehr darauf, wie wirkt der Gesichtsausdruck auf Fotos.
Den find ich nämlich nicht so überzeugend.
Dass Heidi so eine großartige Verbesserung gesehen haben will seit der letzten Folge, kommt mir auch eher als Indiz auf ein 2:2-finale vor. Laura B. ist raus und Luana der Jury vielleicht zu hundeblickmäßig.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

147

Montag, 11. April 2016, 20:09

Ich finde Lara ja wirklich toll, aber auf Fotos warte ich leider immer noch drauf, daß sie mich wirklich überzeugt. :schulterzuck:

Sognatrice

Topmodel

• Nachricht senden

148

Dienstag, 12. April 2016, 07:45

Wegen ihrer Leistungen wundere ich mich auch, warum sie bei SYF so weit oben steht. Klar, die Optik ist sehr interessant und ich kann nachvollziehen, dass das viele toll finden, auch wenn es nicht meinem persönlichen Geschmack entspricht. Aber leistungsmäßig hat Lara mich bisher fast noch nie überzeugt, auf Bildern kommt sie für mich deutlich schlechter rüber als im Bewegtbild (wo ich sie manchmal tatsächlich ganz hübsch finde).
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

149

Dienstag, 12. April 2016, 08:12

Na ja, die Frage ist halt auch, welche Alternativen man bei SYF noch hat. Mir fallen da nicht so viele ein, die man höher als sie bewerten könnte, wenn einem ihr Aussehen zumindest mal in bewegten Bildern gefiel.

Sognatrice

Topmodel

• Nachricht senden

150

Dienstag, 12. April 2016, 08:27

Stimmt natürlich, wenn die anderen Kandidatinnen einem noch weniger gefallen, ist das doof. Ich bin vom Cast dieses Jahr mittlerweile eh eher weniger überzeugt, auch wenn mir ein paar Kandidatinnen besser gefallen als Lara...
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

151

Dienstag, 12. April 2016, 14:52

Wegen ihrer Leistungen wundere ich mich auch, warum sie bei SYF so weit oben steht. Klar, die Optik ist sehr interessant und ich kann nachvollziehen, dass das viele toll finden, auch wenn es nicht meinem persönlichen Geschmack entspricht. Aber leistungsmäßig hat Lara mich bisher fast noch nie überzeugt, auf Bildern kommt sie für mich deutlich schlechter rüber als im Bewegtbild (wo ich sie manchmal tatsächlich ganz hübsch finde).

Ich glaube, ihre Leistungen sind nicht so schlecht, wie sie von der Jury immer dargestellt werden. Nur das letzte mal hat sie einen Fehler gemacht, aber auch da hätte die Jury bei einer Lieblingskandidatin, wie Kim, Positives gesehen. " Du hast einen Fehler gemacht, aber es gut gemeistert"
Ich denke, dass die Jury uns Zuschauer mit ihrer Meinung unbewusst beeinflusst. In dem Fall habe ich mich nicht beeinflussen lassen, weil mir die Kritik bereits beim Nacktshooting unglaubwürdig vorgekommen ist.Ohne Heidis Anweisungen hätte es ein super Foto von ihr gegeben. Um etwas kritisieren zu können, muss man erst sich Beweismaterial beschaffen und die Auswahl an Fotos ist bei jedem Shooting groß.
Lara scheint zum Opfer der Jury auserkoren worden zu sein. Das ist ihre Rolle. Genau so, wie Mandy in der 2. Staffel oder Alisar oder Hanna Bohnenkamp usw usf. In jeder Staffel muss jede Kandidatin eine Rolle besetzen und Lara ist eine, an die die Worte wie "das ist Berg- und Tallfart mit dir" " Du musst endlich aufwachen" gerichtet werden.
Laras Modelzukunft ist allerdings ungewiss, ihr Look ist für Deutschland wahrscheinlich zu speziell und zu exotisch. Sie scheint nicht allzugroß zu sein, also Laufsteg ist nicht drin, schade. Gerade durch ihre markanten Gesichtsmerkmale wäre sie für manche Designer interessant. .
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Honigkuchenpferd« (12. April 2016, 15:11)

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

152

Dienstag, 12. April 2016, 15:03

Für mich ist es auch ihr Look, den ich von allen Kandidatinnen mit Abstand am ansprechendsten finde. Von der Persönlichkeit her reißt sie mich nicht vom Hocker, nervt mich aber immerhin auch nicht. Und die Fotos fand ich - für NTM-Verhältnisse - schon einige Male ziemlich gut. Sie ist am ehesten meine Favoritin, auch wenn es mich insgesamt dieses Jahr ziemlich kalt lässt wer gewinnt.