Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

XaosPrincess

Kandidatin

• »XaosPrincess« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. März 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

137

Montag, 11. April 2016, 11:27

Ich habe ja selbst Film-Regie studiert und kenne dementsprechend eine Unzahl von Schauspielern, mit sehr vielen bin ich auch sehr eng befreundet.
Gerade weil Hauptbestandteil ihrer täglichen Arbeit ist, sich in andere Charaktere (die, die sie gerade vor der Kamera verkörpern) hineinzuversetzen, gehören Schauspieler mit zu den empathischsten Menschen.
Bei den allermeisten von ihnen zieht sich diese Fähigkeit weiter ins normale Leben, und ich habe selten Menschen erlebt, bei denen ich mich z.B. in Konfliktsituationen so gut ausheulen konnte und so gut aufgehoben gefühlt habe, wie Schauspieler.
Einem ganzen Berufsstand pauschal die Eigenschaft, als Menschen ernst genommen werden zu können, abzusprechen, ist imho ein Armutszeugnis, insbesondere, wenn der Absprecher so ganz besonders stolz auf sein Psychologie-Verständnis ist.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Konnimausi (11.04.2016), kaesbrot (11.04.2016)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

138

Montag, 11. April 2016, 15:31

Lara geht mit FlipFlops zum Casting. Wie selten dämlich muss man sein um so vor den Kunden zu betreten.