Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

113

Freitag, 1. April 2016, 12:52

Schlechtes Bild mit ihrem 08/15 Gesichtsausdruck. Dazu eine Lästerin wie Anna Lena 2.

Kommt auch nur weiter, weil Heidi sie mag und sie optisch nunmal anderes ist als der Rest mit ihrem Gesicht.
LAAAANGWEILIG

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

114

Freitag, 1. April 2016, 12:58

Ich fand das Gepetze und Gehetze von ihr ziemlich unsympathisch. Optisch ansprechen tut sie mich auch nicht. Kann also gerne nächste Woche gehen.

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

115

Samstag, 2. April 2016, 20:32

Ich fand das Gepetze und Gehetze von ihr ziemlich unsympathisch.
Das fand ich auch nicht so toll. Natürlich war niemand von uns dabei, aber ich denke, es steht jedem zu, in einer wochenlangen Zeit weg von zu Hause und den Menschen, die man mag, und zwangsweise 24 Stunden um die Uhr mit Leuten zusammen, die man vielleicht auch mag, aber die man sich nicht ausgesucht hat und die Konkurrentinnen sind, das zu Hause sehr zu vermissen und sich dorthin zu wünschen. Das heißt nicht zwangsläufig, dass man an seinem Ziel nicht festhält. Ich schätze, sie hat Worte von Laura-Franziska auf die Goldwaage gelegt, die eigentlich sehr nachvollziehbar sind und Gefühle ausdrücken, die wahrscheinlich jeder dort ab und an mal hat. Aber in der Konkurrenzsituation kann ich andererseits auch irgendwie nachvollziehen, dass man auf solche Worte von anderen sensibel reagiert.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (03.04.2016), Cait (03.04.2016), Honigkuchenpferd (03.04.2016)

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

116

Sonntag, 3. April 2016, 09:59

Ihre Mäkeleien haben mich eher dahingehend beunruhigt, da die meisten, welche gezickt haben, kaum ins Finale kamen und schon gar nicht gewannen. Wird da an ihrem Ast gesägt? :S

• »kaesbrot« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

• Nachricht senden

117

Sonntag, 3. April 2016, 11:08

Ihre Mäkeleien haben mich eher dahingehend beunruhigt, da die meisten, welche gezickt haben, kaum ins Finale kamen und schon gar nicht gewannen. Wird da an ihrem Ast gesägt? :S

Vor allem hat doch Heidi bei der letzten Entscheidung gemeint, dass sie bei Giselle äh Lara schon die Hoffnung aufgegeben hätte.

Optisch ist sie für mich übrigens ne Mischung aus Giselle und Mandy Graff. Aus diesem Grund gefiel sie mir wahrscheinlich bis dato nicht, da ich beide damals ganz und gar nicht toll fand, aber Lara hat einfach was...

Mandy Graff - du meinst den Mund, stimmts?
Diese Unterlippe, die so nach vor gestülpt ist, als wenn die ständig angefressen wären.

@Orchidee: Mir war noch gar nicht bewusst, dass wir denselben Wohnort haben *rofl*

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

118

Sonntag, 3. April 2016, 12:10

Zitat von »Orchidee35« Ihre Mäkeleien haben mich eher dahingehend beunruhigt, da die meisten, welche gezickt haben, kaum ins Finale kamen und schon gar nicht gewannen. Wird da an ihrem Ast gesägt? :S

Vor allem hat doch Heidi bei der letzten Entscheidung gemeint, dass sie bei Giselle äh Lara schon die Hoffnung aufgegeben hätte.

Naja, Heidi sagt viel, wenn der Tag lang ist. :rolleyes:

Aber ich teile deine Skepsis: Ich glaube nicht, dass Lara noch weit kommt. Da müsste sie schon eine nie dagewesene Aufholjagd starten...

@Orchidee: Mir war noch gar nicht bewusst, dass wir denselben Wohnort haben *rofl*

:rofl2:

Hab auch verblüfft festgestellt, dass wir die gleichen drei Mädchen im Finale sehen. :verschwoerung: :D

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

119

Sonntag, 3. April 2016, 21:52

Lara wirkt selbst dann entspannt, wenn sie lästert.
Finde ihren Ton viel angenehmer, als den von Jasmin ihr Gesichtsausdruck ist meistens fröhlich.
Das macht das Ganze weniger schlimm. ^^
Gut, es war nicht in Ordnung, dass sie über LF gelästert hat, aber, um ehrlich zu sein, kann ich mir das bei Laura vorstellen, dass sie öfters schlecht gelaunt ist, oder während der Sendung war.
Ich habe sie noch nie herzhaft lächeln oder lachen sehen. Laura wirkt ziemlich steif. Wahrscheinlich war GNTM nichts für sie.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Cait

Finalistin

• »Cait« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. März 2014

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

120

Sonntag, 3. April 2016, 22:57

Ich finde Lara einfach nur schrecklich langweilig. Interessantes Gesicht, definitiv - aber es steckt irgendwie nichts dahinter. Sie ruht sich meiner Meinung nach einfach ein bisschen zu sehr darauf aus. Habe bei ihr stets einen etwas schläfrigen Eindruck...es geht nicht so wirklich was weiter.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher