Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

105

Montag, 21. März 2016, 12:11

Die Frage ist auch,was ihr an Lara seht??

Ich sehe da nur eine CSD Teilnehmerin.

Ich sehe eine hübsche junge Frau mit vollen Lippen und markanten Gesichtszügen, die man bestimmt ganz toll inszenieren kann (damit meine ich jetzt keine GNTM-Shootings, wo nur ein Bild mit einer Pose, einem MakeUp, einem Gesichtsausdruck gemacht wird).
Aber vielleicht solltest du deine Schallplatte mal auswechseln? Die scheint mir kaputt zu sein. Ich lese immer nur, dass Lara dich an eine CSD Teilnehmerin erinnert und Kim wie ein Kerl aussieht. Wird so langsam langweilig und eintönig.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Willow35 (26.03.2016)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

106

Montag, 21. März 2016, 12:56

Würde ich jedesmal was anderes sagen, würde ich als wechselhaft bezeichnet werden, der schneller seine Meinung ändert als Leo di Caprio seine Supermodels :D
Fand den alten Avatar viel schöner :motz:

Pearls

Supermodel

• »Pearls« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

107

Montag, 21. März 2016, 14:03

Ich sehe in Lara auch nichts . Mich erinnert sie als erstes an Gisele und dann an ein Pferd. Ihr Bild diese Woche fand ich aber nicht so schlecht wie Heidi es gemacht hat. Ihr Lauf war okay aber ein Topmodel sehe ich jetzt in ihr nicht . Aber dafür müsste sie mir wohl auch optisch erstmal gefallen..

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

108

Freitag, 25. März 2016, 23:01

Sie ist immer so gut gelaunt und witzig. :) Sie lächelt so oft. Das geht in den ganzen Dramen und Zickereien unter, aber Lara unterhält auf ihre eigene Art und Weise.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

109

Samstag, 26. März 2016, 12:12

Ich finde Lara sehr hübsch. Ich weiß auch nicht, wieso sich so viele an ihrem Mund stören. Mir gefallen die vollen Lippen. Dadurch bekommt ihr sonst sehr markantes und kantiges Gesicht einen weichen, femininen Kontrast.
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

GNTM
Barbara Meier - Vanessa Hegelmaier - Sara Nuru - Laura Scharnagl - Lisa Volz
Carolin Sünderhauf - Luise Will - Ivana Teklic - Anna Wilken - Katharina Wandrowsky
Céline Bethmann - Serlina Hohmann

• »kaesbrot« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

• Nachricht senden

110

Samstag, 26. März 2016, 14:26

Mich erinnert sie auch total an Giselle.
Zum Glück hat sie eine nicht ganz so anstrtengende Art.
Das Gesicht find ich eigentlich sehr hübsch.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

111

Freitag, 1. April 2016, 00:44

Mich erinnert sie ein bisschen an den jungen Steven Tyler von Aerosmith ^^
Die Kritik fand ich unberechtigt. Anscheinend wird wirklich ihr Rausschmiss vorbereitet.
Bei dem Casting sind mir ihre Beine nicht so positiv aufgefallen. Sie wirken für Modelverhältnisse etwas kurz. :(
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Stefanie, Jüli

• Nachricht senden

112

Freitag, 1. April 2016, 06:42

Nach der letzten Sendung hat sich mein persönliches Ranking noch einmal komplett verändert. Ganz plötzlich ( und ich weiß gar nicht wieso) find ich Lara super toll. Sie hat einfach ein sehr interessantes Gesicht, das niemals langweilig wirkt. Sie gehört mittlerweile zu meinen Favoritinnen. Manchmal muss man einige Nenschen einfach häufiger sehen, damit der Funke überspringt.

Optisch ist sie für mich übrigens ne Mischung aus Giselle und Mandy Graff. Aus diesem Grund gefiel sie mir wahrscheinlich bis dato nicht, da ich beide damals ganz und gar nicht toll fand, aber Lara hat einfach was...
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher