Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

97

Samstag, 19. März 2016, 11:53

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Konnimausi (19.03.2016), Honigkuchenpferd (19.03.2016)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

98

Samstag, 19. März 2016, 12:14

Da gefällt mir Lara aber jetzt deutlich besser als auf den älteren Bildern. Dort wirkt ihr Gesicht doch noch recht babyspeckig und undefiniert. Sie hat auch etwas abgenommen im Vergleich zu damals, oder?
Wobei man wahrscheinlich hinsichtlich ihrer Modelkarriere wirklich keine großen Hoffnungen hegen sollte, wenn sie es fünf Jahre lang versucht hat. Scheint dann eher zu den Mädels zu gehören, die sozusagen als "Versicherung" extra in den Cast geholt werden, damit die Kunden nicht nur die Auswahl zwischen völlig ungeeigneten Kandidatinnen haben.

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

99

Samstag, 19. März 2016, 14:02

Naja, das erste Bild wurde vor fast fünf Jahren aufgenommen. Da sind die meisten Mädchen
noch rundlicher im Gesicht. Als sie beim Abschlusswalk neben Camilla gelaufen ist,
fand ich ihr Dekollette ziemlich mager und die Brustform auch nicht besonders schön
für so eine junge Frau.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

100

Samstag, 19. März 2016, 15:45

Die Augenbrauen auf den Bildern sind auch so komisch gezupft. Jetzt sind sie viel natürlicher.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

sophie

Model

• »sophie« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2007

• Nachricht senden

101

Sonntag, 20. März 2016, 00:17

Mir gefällt ihr Gesicht jetzt auch um einiges besser als auf den früheren Bildern.

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

102

Sonntag, 20. März 2016, 13:23

Ich find's immer schade, wenn man es den Mädchen als Schwäche auslegt, dass sie schon jahrelang in einer guten Agentur sind. Mal ehrlich, die meisten Top10 GNTM-Kandidatinnen würden nicht mal das schaffen, also warum sollte das ein Nachteil sein. Dass ein Mädchen, das mit 15 anfängt zu Modeln unter umständen jahrelang bis zu ihrem relativen Durchbruch braucht, ist jetzt auch nicht so ungewöhnlich, und überhaupt, von einem GNTM-Mädel erwartet doch eigentlich niemand mehr eine richtige Topmodel-Karriere, oder?

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

103

Sonntag, 20. März 2016, 14:22

Ich denke halt, wenn die Agenturen ein Mädel, das bei ihnen unter Vertrag steht, an GNTM abgeben, dann glauben sie nicht (mehr) daran, mit diesem Mädel wirklich was als Model erreichen zu können. Und auf das Urteil einer Agentur wie Modelwerk gebe ich schon was.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

104

Montag, 21. März 2016, 12:01

Die Frage ist auch,was ihr an Lara seht??

Ich sehe da nur eine CSD Teilnehmerin. :schulterzuck:
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!