Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

89

Freitag, 11. März 2016, 15:02

Ich bin fasziniert davon, dass so viele sie toll finden. Ich finde sie mittlerweile sehr unfotogen. Bis jetzt hat mir kein Foto von ihr wirklich gut gefallen...

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

90

Freitag, 11. März 2016, 16:54

Ihr Gruppenfoto gestern fand ich besser als von der Jury angekreidet. Es war so schön unaufgeregt im Gegensatz zu diesen ganzen Kreischbildern, die so furchtbar künstlich und aufgesetzt wirken. Der Puppenlook stand ihr gar nicht aber dafür kann sie nix.
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

91

Freitag, 11. März 2016, 16:55

Mag sein, dass sie beim Shooting nicht "alles gegeben" hat ;) , aber ich fand es schon witzig, wie Heidi ihr attestierte, zum zweiten Mal in Folge ein schlechtes Shooting gehabt zu haben, nachdem bereits das letzte Shooting ein phänomenales Ergebnis erbracht hat.

Das fand ich auch lustig. Vor allem hat Heidi bei der vorherigen Entscheidung Lara in den Himmel gelobt für ihr tolles Bild. Bei der nächsten Entscheidung heißt es dann urplötzlich "Du warst ja letzte Woche schon so schlecht". :vogel:
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

Kate's GNTM-Olymp

Vanessa Hegelmaier
Céline Bethmann ______ Carolin Sünderhauf
Barbara Meier ______________________ Serlina Hohmann
Sara Nuru _______________________________________ Ivana Teklic
Luise Will ____________________________________________________ Luisa Hartema
Sara Faste ________________________________________________________________ Katharina Wandrowsky
Christina Leibold - Rebecca Mir - Aleksandra Nagel - Evelyn Keck - Laura Scharnagl - Anna Wilken

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

92

Freitag, 18. März 2016, 14:29

Heidis Kritik beim Shooting war unberechtigt. Sie sah toll aus und wirkte locker.
Man wollte ihr einen Dämpfer verpassen, weil sie anscheinend in den letzten Wochen sich nicht genug bemühte.
Ich glaube, dass die Abwesenheit von Yusra ihr gut tut. Da wird sie automatisch auf andere mögliche Vorbilder aufmerksam, wie z.B. Julia, das Gegenteil von Yusra, die trotz Krankheit weitermacht.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa und Alisar

• Nachricht senden

93

Freitag, 18. März 2016, 17:45

Sorry Honigkuchenpferd, auch hier muß ich Dir heute widersprechen: Siehst Du das wirklich so? Julia's Verhalten war vorbildlich?
Also für mich überhaupt nicht: entweder ist man krank und hat jeden Grund sich zurückzuziehen, oder man beschließt, dass man das schafft, dann rennt man aber nicht rum und heult ständig, weil's einem ja viel zu schlecht geht. Ich finde Julia sollte lernen, besser auf sich aufzupassen...Ganz ehrlich, schon im Normalo-Leben finde ich nichts schlimmer als Leute, die sich krank zur Arbeit quälen und dann dort rumjammern und noch alle anderen anstecken.
Ansonsten gebe ich Dir recht, Lara sollte bestimmt nur einen Dänpfer bekommen, vielleicht war das aber auch als Wake-Up-Call gedacht.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

94

Freitag, 18. März 2016, 21:49

Ich finde Julias Ehrgeiz bewundernswert, ich fand es stark, dass sie trotz Fieber weitergemacht hat. Ich weiß nicht, ob ich das könnte. Ich bin mit Fieber immer absolut weinerlich und schlecht drauf. Aber ich bin auch älter :D
Das mit den Leuten, die sich in die Arbeit quälen und alle anstecken gebe ich dir recht.
Aber es ein Wettbewerb und für die Mädels einmalige Chance (aus ihrer Sicht, wir wissen es besser ;)). Daher kann ich es ein wenig nachvollziehen.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Estella

Topmodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

95

Freitag, 18. März 2016, 22:53

Ich sehe Lara eigentlich als Top 5 Kandidatin, aber mit irgendetwas scheint sie Heidis Zorn auf sich gezogen zu haben. Sie hat sie ja schon letzte Woche davor gewarnt, sich zu sehr von Yusra beeinflussen zu lassen. Gestern hat sie ihr vorgeworfen, dass sie Anweisungen beim Shooting nicht befolgt. Das haben wir natürlich noch nicht so gesehen, weil wir es im TV noch nicht thematisiert wurde, aber jetzt kann es natürlich sein, dass Lara durch das Wackeln aufwacht und sich mehr Mühe, in Heidis Sinne, gibt. Dann könnte man sie loben und direkt in die Top 5 befördern, was ich eigentlich auch erwarte oder Lara gibt die Yusra und macht weiter so und regt Heidi damit unglaublich auf. Dann wird sie noch zwei oder drei Folgen heftig kritisiert und dann verabschiedet, weil sie einfach nicht gehört hat.

Ich sehe sie jedenfalls gerne und würde mir wünschen, dass das Wackeln tatsächlich ein Aufwachen und damit eine Leistungssteigerung nach sich zieht.

Spoiler Spoiler

Lena Gercke - Barbara Meier - Christina Leibold - Vanessa Hegelmeier - Marie Nasemann - Alisar Ailabouni - Luisa Hartema - Sarah-Anessa Hitzschke - Carolin Sünderhauf - Serlina Hohmann
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

96

Samstag, 19. März 2016, 08:42

Lustigerweise hat mir Lara (und auch Lara-Kristin) - trotz Heidis Kritik - letzte Woche zum ersten Mal sehr gut gefallen. Als Lara da im Wasser lag und sich elegant räkelte, fand ich sie wunderschön.
Generell ist sie aber nicht so mein Fall und ich bin mir nicht mehr sicher, wie weit sie kommen wird.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,