Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sognatrice

Topmodel

• Nachricht senden

73

Dienstag, 8. März 2016, 19:41

Ich bin von Lara auch nicht so begeistert wie viele andere hier. Im Grunde genommen sehe ich, warum viele sie so toll finden - aber sie trifft einfach überhaupt nicht meinen persönlichen Geschmack und sieht mir oft auch tatsächlich zu maskulin aus. An ihre Gesichtsproportionen mit dem riesigen Mund konnte ich mich bisher auch noch nicht richtig gewöhnen.
Dafür finde ich sie aber auch sehr, sehr sympathisch und wie gesagt, ich sehe schon irgendwie, warum viele ein Model in ihr sehen.
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

74

Dienstag, 8. März 2016, 19:50

Ich finde viele spezielle Typen nicht so toll, aber Lara ist für mich nicht speziell. Höchstens südländisch oder multikulti, evtl mit afrikanischen Herkunft.

Man was anderes:
http://www.rtvgames.com/showthread.php?t…l=1#post4707800

Es gab einen Job, den Lara ergattert hat und der nicht ausgestrahlt wurde? Pro7 wieder :wand: Fast die Hälfte der Sendung macht der Entscheidungswalk und Dramen aus. Ist wohl wichtiger.
Die andere scheint Shirin zu sein, oder? Mit einem Job sie rauszuwerfen wäre nicht so glaubwürdig gewesen.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

75

Dienstag, 8. März 2016, 20:07

Haben wohl einen Kerl für diesen Job gesucht,oder?

Besonders bei Bild 2 soll sie doch einen Kerl dastellen,oder??
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

76

Mittwoch, 9. März 2016, 08:49

@Honigkuchenpferd: jaja, das war total daneben. Im Shirin-Thread findest Du glaube ich mehr darüber – irgendwo haben wir das hier jedenfalls schon auseinandergenommen, ich weiß nicht mehr genau wo.

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

77

Mittwoch, 9. März 2016, 10:09

Eigentlich mag ich bei Models die etwas spezielleren Typen recht gern. Doch mit Lara werde ich einfach nicht warm. Besonders bei Nahaufnahmen wird ihr Gesicht so sehr von ihrem riesigen Mund dominiert, dass das Ganze disharmonisch wirkt. Die Stufen in ihren Haaren, finde ich, betonen das noch mehr.

So geht es mir auch. Überhaupt fällt es mir heuer schwer mich an die Forenlieblinge Julia und Lara zu gewöhnen. Ich finde Lara extremst sympathisch und meinetwegen kann sie gern noch länger dabei bleiben, aber so richtig fotogen finde ich sie nicht, manchmal nicht mal besonders telegen (vor allem seit sie diese dunklen Haare hat).

???
Hat Lara jetzt dunklere Haare? Wirklich?
Wäre mir gar nicht aufgefallen. Das kann doch höchstens eine Nuance sein, die war doch schon immer sehr dunkel braun bis blaß schwarz, oder? Jetzt ist ihr Naturton doch höchstens etwas intensiver.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

78

Mittwoch, 9. März 2016, 14:50

Mir ist auch keine großartige Farbveränderung aufgefallen. Sie hat Extensions bekommen, die ich ziemlich kacke finde, aber die man ja auch einigermaßen problemlos wieder rausmachen kann.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

79

Mittwoch, 9. März 2016, 14:51

Mir kommt es so vor als wäre sie früher viel heller gewesen. Und jetzt ist es so ein harter Braunton.
Ich finde hier sieht man es gut - das war beim Casting:
http://www.rtvgames.com/showthread.php?t…l=1#post4680437

Oder auch hier beim Dünenshooting:
http://www.rtvgames.com/showthread.php?t…l=1#post4680437

Und das war direkt nach ihrem MO:
http://www.rtvgames.com/showthread.php?t…l=1#post4700280

@ Jobfotos:
Okay, die finde ich auch nicht besonders gut OO

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

80

Mittwoch, 9. März 2016, 15:36

Na okay, früher waren ihre Haare etwas blasser braun-schwarz, jetzt sind sie schwarz. Die Farbe fällt mir aber jetzt nicht als unnatürlich auf, das ist eher ne Betonung ihres natürlichen Typs. Die Extensions finde ich dieses Jahr eigentlich bei allen mißlungen, aber besonders bei den lockigen Mädels, die unter ihrer Haarmähne kaum noch zu sehen sind: Luana und Yusra haben sie damit überhaupt keinen Gefallen getan.

Edit: Abgesehen davon sahen ihre Haare beim Casting auch farbbehandelt aus, denn da konnte man noch die Reste von Strähnchen-Versuchen sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knallbunt« (9. März 2016, 15:49)