Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

65

Sonntag, 21. Februar 2016, 09:50

Ich finde es total interessant wie viele Leute ihre (oder auch Yusras oder Luanas) Haare ganz fürchterlich und ungepflegt finden. Wie viele Mädels mit glatten Haaren bei GNTM haben viel zu überlange, ungepflegte Haare? Die sind irgendwie meistens egal weil "Hauptsache lang". Auch bei GNTM waren schon viele Mädels bei denen ich dachte: Oh weia, da müssen mindestens 10 - 20 cm runter damit das wieder aussieht. :D
Ich freue mich einfach dass dieses Mal viele "exotisch" aussehende Mädels dabei sind. Kann diese ganzen blonden Langhaarigen nicht mehr sehen :S
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

66

Sonntag, 21. Februar 2016, 15:36

Ich finde es total interessant wie viele Leute ihre (oder auch Yusras oder Luanas) Haare ganz fürchterlich und ungepflegt finden.

Ungepflegt sehen für mich die Haare bei Taynara jetzt nur aus, weil dieses dunkle herauswachsen oben und unten hellblond, für mich rüberkommt, als ob das dunkle einfach schmutzig/fettig wäre und deswegen dunkel.
Das ist rein ein optischer Eindruck auf diese spezielle Art. Das bezieht sich bei mir auf jede ,die so eine Kombination trägt, egal ob Locken oder glatt und lang.Auch wenn Heidi so rumläuft.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »Tennis-Fan« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2014

Alltime-Fav: Lena Barbara Jenny Jana Luisa Steffi

• Nachricht senden

67

Donnerstag, 25. Februar 2016, 20:02

Taynara ist einfach ein Sonnenschein! :love:

Sie ist mir schnell ans Herz gewachsen. Ich mag ihre freundliche, positive, sympathische Art :)

Auch beim Fotoshooting in Folge 3 hat sich Taynara deutlich gesteigert ;)

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

68

Donnerstag, 25. Februar 2016, 22:51

Ich bin ein wenig enttäuscht, dass sie keine andere Haarfarbe bekommen hat. Gerade ihr hätte ein helles Braun sicher gut gestanden. Stattdessen wird einfach nur das komische Blond aufgefrischt und die Locken gestärkt.

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

69

Donnerstag, 25. Februar 2016, 22:53

Heute bekam sie etwas weniger Sendezeit, aber ihre Frische tut einfach soooo gut in dieser Staffel. Soll noch sehr lange bleiben. ;)
Beim Umstyling hatte ich gedacht, sie gehöre zu denjenigen, die Extensions bekommt. Hätte mir persönlich sehr gut gefallen. ;)
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

70

Donnerstag, 25. Februar 2016, 22:57

Ich fand sie einfach bezaubernd mit ihren Haaren ^^"

Kate

Luna Bijl

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

71

Donnerstag, 25. Februar 2016, 23:23

Es hat ihr auf jeden Fall gut getan, dass ihre kaputten Spitzen mal geschnitten wurden. :thumbup: Die Farbe gefällt mir aber immer noch nicht.
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

72

Freitag, 26. Februar 2016, 00:30

Nee, ihr Umstyling war für mich überhaupt kein Erfolg: die Haarfarbe ist nach wie vor künstlich, die Locken sind auch nicht schöner als vorher und lenken viel zu sehr von ihrem hübschen Gesicht ab.