Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

201

Sonntag, 1. Mai 2016, 16:36

Amanda Kerr ist für mich ne erwachsene Frau (kein Babyface!) mit kindlichen Kulleraugen, wohingegen Tay ein komplett kindliches Gesicht hat: alles in ihrem Gesicht ist rundlich, ohne Ecken und Kannten, dabei sieht sie trotzdem sehr hübsch aus. Mir gefällt sie allerdings mit glatten Haaren wesentlich besser, denn mit ihrem nicht besonders dicken ''Babyhaar' ist sie mir dann doch meistens ne Spur zu niedlich. Auf Fotos kann sie mich meist nicht überzeugen, sie ist deutlich zu klein und überhaupt nicht modelesque. Hübsch und sehr sympathisch, ja, das ist sie, aber viel eher schauspielerisch begabt...Auch wenn ich mich damit bestimmt sehr unbeliebt mache, aber für mich sind weder Taynara, noch Elena C oder Jasmin Models: die Eine zu klein und kindlich, die Andere zu kräftig gebaut mit Mimikproblemen und die dritte ein Bewegungslegastheniker, zumindest was das Laufen angeht...Trotzdem sind alle drei sehr hübsche Mädels.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

202

Sonntag, 1. Mai 2016, 16:46

Und, es gibt auch peinliche Eltern ;) Bzw. Eltern, die peinliche Dinge aus der Vergangenheit ausplaudern, die man selbst nicht preisgeben will.

Absolut! - Aber die würde man ja als Kandidatin nicht einladen - bzw. vorher Mammi oder Pappi klarmachen, dass ihr Erscheinen dort nicht erwünscht ist.

Es könnte aber durchaus sein, dass uns in der nächsten Staffel als Neuheit oberpeinliche Eltern serviert werden, deren Aufgabe es ist, für Fremdschämmomente zu sorgen... geknickt** :duh:
Einfach, weil wir das bei GntM bisher noch nicht hatten
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

203

Sonntag, 1. Mai 2016, 17:23

Stimmt, ich kann mir vorstellen, dass GNTM davor nicht Halt machen würde ganze Familien vorzuführen

@knallbunt Miranda Kerr hat in meinen Augen sehr kindliche Züge. nicht nur Kulleraugen, auch sehr kleines herzförmiges Gesicht, mit einem kleinen Kinn, kleiner Nase und verhältnismäßig großen Stirn, sehr Kindchenschema mäßig.
Mirandas Gesicht ist aber ungewöhnlich und sehr wiedererkennbar. Sie hat dank ihren speziellen Merkmalen trotz geschätzt 172 cm Größe mega Karriere gemacht. Taynaras Gesicht ist eher klassisch, ich prophezeie ihr nicht eine große Modelkarriere ich finde nur, dass sie sehr wohl modeln könnte. Sie würde ins kommerzielle Bereich passen. Zahnpasta, Werbespots, Katalog. Taynara kann sich vor der Kamera auch gut bewegen, das ist nicht zu unterschätzen. Es gibt Kandidatinnen, die zwar sehr modelesque, aber in Posieren nicht so begabt sind.

Kräftiges Becken oder kräftige Oberschenkel sind oft nur auf die Ernährung zurückzuführen. Wer als Model arbeitet muss einfach weniger oder kalorienarmer essen. Wobei es stimmt auch nicht. Habe neulich einen Vlog Beitrag einer ex Kandidatin und Model gesehen. Sie sagte, gewisse Kunden wollen gar keine dünne Models, die gibt es vor allem im High Fashion.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Honigkuchenpferd« (1. Mai 2016, 17:29)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

204

Freitag, 6. Mai 2016, 00:24

Ich finde die Taynara supersüß und wirklich sehr hübsch. Was das modeln angeht, sehe ich es aber wie Michael.
Für mich eher kein Model.
Dennoch freue ich mich für sie, dass sie es noch ins Finale geschafft hat.
Sie wird wohl als erste im Finale gehen müssen. aber das erreichen eines Finals ist doch auch schon toll.

Viel Glück Taynara! :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

knallbunt (06.05.2016)

Search

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

205

Donnerstag, 12. Mai 2016, 06:52

Über Taynaras Modelqualitäten kann ich als Laie auch nur wenig sagen.
Meiner Meinung nach überzeugt sie in erster Linie durch ihre Persönlichkeit.
Welche Richtung sie dann im Business einschlägt wird sich ja zeigen.
Mein Eindruck, Taynara ist auf alle Fälle für Überraschungen gut.
Bei GNTM wurde sie ziemlich reduziert gezeigt.
Es steckt mehr in ihr und sie will das auch rüber bringen.
Hängt eben davon ab, ob sie die Chance dazu bekommt.

Viel Erfolg, Taynara!
.

GNTM 2019 - wie es wohl werden wird?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kaesbrot (12.05.2016)

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Emily DiDonato, Fei Fei Sun

• Nachricht senden

206

Donnerstag, 12. Mai 2016, 23:29

Was haben sie der armen Taynara nur angetan im Finale. Mit dem richtigen Makeup und Styling hätte sie toll ausgesehen. Aber nein, man musste sie komplett verschandeln. Und dann auch noch als letzte raus. Da sie zu Beginn das hässlichste Kleid anhatte, war mir klar, dass sie als erste gehen wird. :(
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

207

Samstag, 14. Mai 2016, 18:10

Stimmt, das war auch mein erster Gedanke, nachdem ich mir jetzt das Finale ( mit sehr viel vorspulen!) doch noch angetan habe...So wie Tynara und auch Fata zurechtgemacht waren, konnte man sofort sehen, dass beide nie für den Titel in Frage kamen. Der aufmerksame langjährige GNTM-Zuschauer bemerkt das sofort.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

208

Montag, 16. Mai 2016, 11:37

Taynara hat eine Model-Doppelgängerin: www.instagram.com/alliesilva1/?hl=en