Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. August 2011
Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja
Registrierungsdatum: 4. März 2009
Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline
Taynara ist mehr Model als Floplyn und sicherlich nicht weniger Model als GNTM 2016 Kim.![]()
Taynara ist mehr Model als Floplyn und sicherlich nicht weniger Model als GNTM 2016 Kim.![]()
Hm, das sehe ich aber komplett anders, es gibt jede Menge gute Fotos von Kim, begeistert bin ich von ihr auch nicht, während Tay auf Bildern meistens aussieht wie ein putziges Kind, das gerade Spaß hat. Am schlimmsten war für mich das Horror-Shooting...für ihr grottiges Foto hätte ich sie da eigentlich sofort rausgeworfen, aber das wurde einfach unter den Teppich gekehrt, nur weil sie besonders gelenkig ist.Was soll's, mir soll's recht sein. Ich mag Taynara wie gesagt sehr gern und finde sie insgesamt auch sehr hübsch, und wenn GNTM für sie ein Sprungbrett in eine andere Richtung ist, freue ich mich sehr für sie.
Registrierungsdatum: 3. August 2011
Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja
Hm, das sehe ich aber komplett anders, es gibt jede Menge gute Fotos von Kim, begeistert bin ich von ihr auch nicht, während Tay auf Bildern meistens aussieht wie ein putziges Kind, das gerade Spaß hat. Am schlimmsten war für mich das Horror-Shooting...für ihr grottiges Foto hätte ich sie da eigentlich sofort rausgeworfen, aber das wurde einfach unter den Teppich gekehrt, nur weil sie besonders gelenkig ist.Was soll's, mir soll's recht sein. Ich mag Taynara wie gesagt sehr gern und finde sie insgesamt auch sehr hübsch, und wenn GNTM für sie ein Sprungbrett in eine andere Richtung ist, freue ich mich sehr für sie.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Duranduran (01.05.2016), Konnimausi (02.05.2016)
Registrierungsdatum: 4. März 2009
Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline
Da fragt GntM die Eltern : War Taynara schon immer eine Hübsche?
Antwort: Ja, sie ist unser Sonnenschein
Frage: Ist sie sehr ehrgeizig?
Antwort: Was sie macht, macht sie mit Leidenschaft.
etc. Die Antworten sind nett und nichtsagend.
Der Liebste oder die Liebste ist einer ganz anderen Frageintensität ausgesetzt-bzw. muss damit rechnen Intimes gefragt zu werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Honigkuchenpferd« (1. Mai 2016, 14:53)
1 Besucher