Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

193

Sonntag, 1. Mai 2016, 13:20

@Honigkuchenpferd

Der Vater hat sich eben so entschieden. Aus welchen Gründen, wissen wir nicht. (Vielleicht wollte er ein Autogramm von Heidi Klum :D )

Nein-im Ernst:
Ein Vater oder eine Mutter haben ganz andere Möglichkeiten auf zudringliuche Fragen zu regieren-oder zudringliche Fragen werden gar nicht erst gestellt. Man produziert schließlich eine Familiensendung. :engel

Da fragt GntM die Eltern : War Taynara schon immer eine Hübsche?
Antwort: Ja, sie ist unser Sonnenschein

Frage: Ist sie sehr ehrgeizig?
Antwort: Was sie macht, macht sie mit Leidenschaft.

etc. Die Antworten sind nett und nichtsagend.

Der Liebste oder die Liebste ist einer ganz anderen Frageintensität ausgesetzt-bzw. muss damit rechnen Intimes gefragt zu werden.

Ich denke auch, dass ein Elternteil beschützen will und sich darum entschließen könnte, hinzufahren. - Einfach . um zu gucken, wie es der Tochter geht.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

194

Sonntag, 1. Mai 2016, 13:40

Taynara ist mehr Model als Floplyn und sicherlich nicht weniger Model als GNTM 2016 Kim. :schulterzuck:

Hm, das sehe ich aber komplett anders, es gibt jede Menge gute Fotos von Kim, begeistert bin ich von ihr auch nicht, während Tay auf Bildern meistens aussieht wie ein putziges Kind, das gerade Spaß hat. Am schlimmsten war für mich das Horror-Shooting...für ihr grottiges Foto hätte ich sie da eigentlich sofort rausgeworfen, aber das wurde einfach unter den Teppich gekehrt, nur weil sie besonders gelenkig ist.Was soll's, mir soll's recht sein. Ich mag Taynara wie gesagt sehr gern und finde sie insgesamt auch sehr hübsch, und wenn GNTM für sie ein Sprungbrett in eine andere Richtung ist, freue ich mich sehr für sie.

Sognatrice

Topmodel

• Nachricht senden

195

Sonntag, 1. Mai 2016, 13:46

Taynara ist mehr Model als Floplyn und sicherlich nicht weniger Model als GNTM 2016 Kim. :schulterzuck:

Hm, das sehe ich aber komplett anders, es gibt jede Menge gute Fotos von Kim, begeistert bin ich von ihr auch nicht, während Tay auf Bildern meistens aussieht wie ein putziges Kind, das gerade Spaß hat. Am schlimmsten war für mich das Horror-Shooting...für ihr grottiges Foto hätte ich sie da eigentlich sofort rausgeworfen, aber das wurde einfach unter den Teppich gekehrt, nur weil sie besonders gelenkig ist.Was soll's, mir soll's recht sein. Ich mag Taynara wie gesagt sehr gern und finde sie insgesamt auch sehr hübsch, und wenn GNTM für sie ein Sprungbrett in eine andere Richtung ist, freue ich mich sehr für sie.

Taynaras Foto vom Horrorshooting gehörte für mich zu den besten - so unterschiedlich sind die Geschmäcker.

Ich rechne Taynara keinerlei Chancen auf den Titel und eigentlich auch keine aufs Finale aus. Finds aber schade, ich finde sie super sympathisch und hübsch, laufen kann sie auch und ihre Fotos gefallen mir auch fast immer - ich muss aber auch zugeben, so richtig modelig sieht sie nicht aus, eher niedlich.
Bei sowas wie Let's Dance oder so kann ich sie mir aber auch sehr, sehr gut vorstellen.
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

196

Sonntag, 1. Mai 2016, 13:47

Das sehe ich ganz genau so.
Let´s dance wäre ihr auf den Leib geschneidert.

Was die Schauspielerei angeht, die sie ja oft als ihre Sache anspricht, würde ich sagen:

Vielleicht - Aber nur unter der Voraussetzung, dass sie Unterricht nimmt. Sie übertreibt zu sehr.
Sie ist nicht kamerascheu, sie ist verspielt und sie bewegt sich gerne. In einer Telenovela könnte ich sie mir gut vorstellen.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

kaesbrot

Supermodel

• »kaesbrot« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

• Nachricht senden

197

Sonntag, 1. Mai 2016, 14:03

Ich finds schade, dass die Kandidatinnen überhaupt keine konstruktive Kritik mehr bekommen und das ist auch ein Unterschied zu früher. Es wird nur noch gesagt "Du bist zupa" oder halt nicht. In früheren Staffeln hätte Heidi bei Tay etwas von wegen "Wir wollen mal etwas anderes als kindlich, süß von dir sehen" Wenns ihr keiner sagt, woher soll sies dann wissen oder ändern? Dabei wär grad bei Tay meiner Einschätzung nach Einstellung, Motivation und Intelligenz vorhanden, um aus einer guten Kritik etwas zu machen. Sie wäre die richtige Adresse für eine komplette Typveränderung gewesen. Selbst, wenn anfangs Tränen geflossen wären, hätte sie sich mit der neuen "Rolle" auseinandergesetzt und sie nicht nur über sich ergehen lassen wie Kim. Aber Heidi hat wie ein verliebter Teenager von Anfang an nur Kim gesehen und in dieser Staffel so gut wie keine konstruktive Kritik mehr abgegeben. Es wird nur noch bewertet, aber nicht mehr gesagt, was eine Kandidatin besser/anders machen sollte. Tay kriegt wochenland "zupa" und dann heißts "Du bist Mitte". Was soll man damit?

Beim letzten Foto fand ich auch die Fotoauswahl nicht die Beste, weil Tays Gesichtsausdruck im bewegten Bild besser aussah als am gewählten Foto. Schade, dass bei einem Foto mit so gutem Körperausdruck der Gesichtsausdruck suboptimal war.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Duranduran (01.05.2016), Konnimausi (02.05.2016)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

198

Sonntag, 1. Mai 2016, 14:36

Für mich ist Taynara mit Abstand die unmodeligste der verbliebenden Kandidatinnen. Klar, sie ist halbwegs sympathisch und hätte sicher Qualitäten für die Unterhaltungsbranche, aber als Model sehe ich sie nicht. Vor allem müsste sie erstmal ihre Hautprobleme in den Griff kriegen, das sieht ja noch nach richtiger Pubertäts-Akne aus :S

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

199

Sonntag, 1. Mai 2016, 14:40

Witzig, wie unterschiedlich Geschmäcker doch sein können: auf dem Bild vom Horrorshooting sieht Taynara für mich wie gesagt aus wie ne putzige Vierjährige, die durchs Bild tobt, von weiblicher Attraktivität keine Spur mehr, obwohl Heidi doch bei jedem Shooting betont...'Du sollst immer noch aussehen wie ein Model!'..Egal, ich möchte da auch nich zu sehr drauf rumreiten, dafür finde ich Tay einfach viel zu hübsch und nett. Trotzdem, für mich ist sie einfach kein GNTM und gehört auch nicht unbedingt ins Finale. Ich bin aber auch etwas enttäuscht, dass Tay nie umgestylt wurde. Sie hätte das am dringensten gebraucht: hinter diesem gelbstichigen Minipli versteckt sich ein richtig hübsches Gesicht...Und@belle-blue: Tja, das stimmt. Hab ich mir in den letzten Wochen auch ständig gedacht, aber dagegen kann man eigentlich was machen.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

200

Sonntag, 1. Mai 2016, 14:42

Für mich sieht Taynara überhaupt nicht kindlich oder süß aus, ich weiß nicht, was damit gemeint ist. Zumindest ist ihr Aussehen nicht so kindlich, dass es ein Nachteil wäre. Ich mags. Miranda Kerr neigt auch dazu auf Fotos kindlich zu wirken und bei ihr ist es ein Vorteil. Ohne ihren Babyface hätte sie nicht so große Karriere gemacht.
Beim Horrorshooting hat Taynara bewiesen, dass sie sie wandelbar ist .
Wenn manche sie kindlich wahrnehmen, kann sie nichts dafür. Sie kann es nicht ändern, sie hat nun mal freundliches, junges Gesicht und helle Löckchen :schulterzuck:

Ich sehe in ihr auch mehr Model als in Lovelyn. Kim ist durch ihren Kurzhaarschnitt auch sehr einseitig geworden.

Was vergessen:
Da fragt GntM die Eltern : War Taynara schon immer eine Hübsche?
Antwort: Ja, sie ist unser Sonnenschein

Frage: Ist sie sehr ehrgeizig?
Antwort: Was sie macht, macht sie mit Leidenschaft.

etc. Die Antworten sind nett und nichtsagend.

Der Liebste oder die Liebste ist einer ganz anderen Frageintensität ausgesetzt-bzw. muss damit rechnen Intimes gefragt zu werden.

So gesehen, stimmt es, da können sie leichter Fallen stellen, aber auch Freund kann bei solchen Fragen nicht viel verkehrt machen, es sei denn, er ist so taktlos, wie Honey. ^^
Und, es gibt auch peinliche Eltern ;) Bzw. Eltern, die peinliche Dinge aus der Vergangenheit ausplaudern, die man selbst nicht preisgeben will.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Honigkuchenpferd« (1. Mai 2016, 14:53)