Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kaesbrot

Supermodel

• »kaesbrot« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

• Nachricht senden

153

Sonntag, 10. April 2016, 23:07

Hat eigentlich schon mal jemand von den Mods überprüft, ob Tennis-Fan und Arkadia die gleiche Person sind? :whistling:

Kann man, glaub ich, ausschließen, wenn man Tennisfans letztes Posting etwas weiter oben in diesem Thread liest *rofl*

Zitat

Ich glaube eher, dass Arkadia etwas mit den Kandidatinnen zu tun hat. Der Zeitpunkt der Anmeldung spricht dafür und diese absolute Sicherheit hier jeden zu durchschauen, die man sonst gar nicht haben könnte, wenn man die Personen nur im TV sieht.
Vielleicht jemand aus Jasmins oder Fatas Umfeld?

Für mich macht es gar nicht so viel Unterschied, ob der- oder diejenige jetzt aus dem privaten Umfeld einer Kandidatin ist oder nicht. Bewertungen wie "falsch, sie ist ein Biest, das Vorstellungsvideo sagt alles, sie ist scheinheilig, manipuliert jeden", ohne dafür eine Begründung zu liefern, kann man doch nicht wirklich ernst nehmen, unabhängig von etwaigem "Hintergrundwissen".
Dass Tay Lara absichtlich falsche Anweisungen geben wollte, halt ich für unrealistisch. Wenn sie wirklich so "durchtrieben", berechnend und falsch wäre, wie von manchen behauptet, dann soll sie gleichzeitig so blöd sein, das direkt vor der Kamera zu tun? Passt nicht zusammen.

Was ich letzte Folge sympathisch an Taynara fand, war, dass sie als einzige aus der Gruppe auf Elena C. zugegangen ist. Egal, wie man Elena C. sehen mag, sie ist zweifelsohne die Außenseiterin und wie man sich gegenüber Außenseitern verhält, sagt für mich schon relativ viel aus. Es gibt in der Geschichte der Menschheit leider schon genug traurige Beispiele dafür, wie Minderheiten Unrecht widerfahren ist, da gilt meine Sympathie fast automatisch dem, der sich gegen die "Gewissheit" einer Gruppe stellt.
Das zweite, was ich gut fand, war Tays Laufbandauftritt. Den fand ich richtig gut. Es hat sich in der Folge alles auf die potenziellen schauspielerischen Fähigkeiten von Elena C. konzentriert, sodass Tays Talentproben dabei leider etwas untergingen.
Und was mir auch gefällt, ist, dass sie immer mit so viel Freude dabei ist. ZB diese Laufbandgeschichte, sie hatte sich schon richtig darauf gefreut. Ist doch was Schönes.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sognatrice (10.04.2016), Leyla (11.04.2016), Konnimausi (11.04.2016), Kate (11.04.2016), Search (12.04.2016)

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

154

Montag, 11. April 2016, 00:45

Vielelicht ist Arkadia Yusra :joke: Mir ist egal, im welchen Verhältnis sie zu den Kandidatinnen steht. Ich toleriere ihre Meinung, auch wenn sie konträr zu meiner ist und unverblümt ausgedrückt.
Sie will mich auch nicht bekehren, das finde ich angenehm.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Honigkuchenpferd« (11. April 2016, 00:52)

Arkadia

Bewerberin

• »Arkadia« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Beruf: Student

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

155

Montag, 11. April 2016, 09:31

Vielelicht ist Arkadia Yusra :joke:
Nee nicht Yusra, ich bin Fred, Freddy Krüger. Ich polarisiere gerne und brauche einfach etwas Aufmerksamkeit. Wozu ist denn ein Forum da? Ein bisschen Selbstironie, schadet nie. 8)

Verstehe nicht, was ihr alle habt. Ich studiere zwar etwas ganz anderes, aber interessiere mich u.a. auch für Psychologie. Daher kann ich Menschen besser einschätzen, das ist alles. Ich bin weder Kandidatin noch Familienmitglied oder aus dem Freundeskreis. Ob meine Thesen wahr oder falsch sind, wird die Zeit zeigen oder auch nicht, da nicht jeder unbedingt über seinen Daddykomplex in der Öffentlichkeit reden will, was ich ok finde.

Auf jeden Fall: Danke für die Blumen. :love:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Honigkuchenpferd (11.04.2016)

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

156

Montag, 11. April 2016, 10:27

War ein Spaß. Ich habe nix, ich weiß nicht, was die anderen haben.
Ehrlich gesagt, ist mir schon am Freitag aufgefallen, dass Polarisieren den Threads gut tut, wenigstens ist was los :D
Missionieren und Endlosdiskussionen sind schlimmer.
Deine Beiträge stören mich, schon allein deshalb, nicht.
pS

Zitat

Nee nicht Yusra, ich bin Fred, Freddy Krüger

*rofl*
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Honigkuchenpferd« (11. April 2016, 11:14)

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

157

Montag, 11. April 2016, 16:05

Vielelicht ist Arkadia Yusra :joke:
Nee nicht Yusra, ich bin Fred, Freddy Krüger. Ich polarisiere gerne und brauche einfach etwas Aufmerksamkeit. Wozu ist denn ein Forum da? Ein bisschen Selbstironie, schadet nie. 8)

Verstehe nicht, was ihr alle habt. Ich studiere zwar etwas ganz anderes, aber interessiere mich u.a. auch für Psychologie. Daher kann ich Menschen besser einschätzen, das ist alles. Ich bin weder Kandidatin noch Familienmitglied oder aus dem Freundeskreis. Ob meine Thesen wahr oder falsch sind, wird die Zeit zeigen oder auch nicht, da nicht jeder unbedingt über seinen Daddykomplex in der Öffentlichkeit reden will, was ich ok finde.

Auf jeden Fall: Danke für die Blumen. :love:[/

Das ist doch mal ein Wort. Für mich hörte sich das nämlich alles ein bisschen so an wie auf Julias insta und fb, immer nach dem Motto "jetzt sagen wir euch oberflächlichen Zuschauern mal was Sache ist.
Aber wenn du nur Laienpsychologe bist dann ist es ja gut. Das bin ich auch und ich glaube von der Sorte gibt es einige hier. So hat eben jeder seine Theorie über das Verhalten anderer.

deti

Patrick Demarchelier

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

158

Montag, 11. April 2016, 17:45

Ferndiagnose auf menschliche Persönlichkeit.... :thumbsup:

Hochseriös.

Gut das hier bei den Usern im Thread niemand mit Ahnung von Psychologie bei ist... :rofl2:
50 shades of Heidi - Wo ist der Knebel

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Celebrian (16.04.2016)

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

159

Montag, 11. April 2016, 20:14

Ferndiagnose auf menschliche Persönlichkeit.... :thumbsup:

Hochseriös.

Gut das hier bei den Usern im Thread niemand mit Ahnung von Psychologie bei ist... :rofl2:

Na und? Ich habe arkadia gefragt, ob sie mehr Informationen hat und sie antwortete mir, dass sie sich für Psychologie interessiert und so eine bestimmte These über das Handeln einer Person aufstellt. Für mich ist das völlig ok, nichts anderes machen alle hier.

ich weiß nicht was dich daran stört, aber bitte schön, wenn du meinst.... ? 8|

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

160

Montag, 11. April 2016, 20:24

Die meisten anderen hier tun nun mal nicht so, als hätten sie die Wahrheit für sich gepachtet, während sie Menschen, die sie ein paar Minuten im Fernsehen gesehen haben, alle möglichen Eigenschaften andichten. :thumbsdown2:

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Lunessa (11.04.2016), Cait (11.04.2016), Radhika (11.04.2016), Lysandra (12.04.2016), Lii (12.04.2016), Celebrian (16.04.2016)