Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

145

Freitag, 8. April 2016, 17:45

Wie schade, dass Tay so klein ist. Ich finde sie nach wie vor bildhübsch und sehr lieb. :love: Sie darf von mir aus gerne GNTM werden.
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

knallbunt (08.04.2016), Lysandra (09.04.2016)

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

146

Freitag, 8. April 2016, 19:01

Also die Vorwürfe das Tay unbeliebt sei, falsch, berechnend, hinterhältig, scheinheilig, manipulierend und eiskalt sind ziemlicher starker Tobak und ich frage mich ernsthaft wie man - mal freundlich ausgedrückt - soviel Antipathie gegen eine Kandidatin hegen kann das man derlei Aussagen tätigt. Und nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein denn wenn Taynara angeblich so unbeliebt sei dann muss man sich ja glatt fragen wieso sie dann trotzdem mit den anderen so oft zusammen zu sehen ist, sei es nun am Esstisch, am Pool, bei der Entscheidung oder sonst wo. Und das sie sich mit allen gut versteht spricht ebenfalls eindeutig für ihren offenen und liebherzigen Charakter! Was die Sache mit Lara beim Entscheidungstag angeht so kann man das auch anders betrachten denn man könnte ebenso gut Lara vorhalten das sie es missverständlich aufgefasst hat was Tay ihr erzählt hat denn von einer zweiten Runde war niemals die Rede. Hier Tay gezielte destruktive Absicht zu unterstellen ist ebenfalls vollkommen absurd!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

knallbunt (08.04.2016), Bellaly (11.04.2016), deti (11.04.2016)

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

147

Freitag, 8. April 2016, 19:05

Was meint ihr damit, Taynara hat Lara falsche Anweisungen gegeben? War das nicht richtig, was sie ihr erklärt hat zum Livewalk? ?(
Hast du das nicht mitbekommen? Tay meinte zu Lara: "Du hast 30 Sekunden, um Umhang+Schmuck abzulegen, dann weitere 30 Sekunden, um das Kleid ausziehen."
Deswegen hat sie das auch falsch gemacht.

Warum kommst du darauf, dass die 30 Sekunden falsch waren? Ich weiss jetzt nicht, wie lange die Sequenzen waren, aber um den Dreh herum könnte es gewesen sein (sind allerdings ja alle ziemlich stark geschnitten worden).

Ausserdem: Selbstverständlich hat jemand von der Produktion den Mädchen genauste Anweisungen gegeben. Hätte Lara da aufgepasst, hätte ihr Taynara nicht nochmals alles erklären müssen. Und: Alle anderen Mädchen wussten doch auch genau, was sie machen mussten.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Taynara Lara extra an der Nase herumführen wollte. Erstens passt das (aus meiner Sicht) nicht zu Taynara, und ausserdem hätte Lara ja bloss ein ein anderes Mädchen fragen müssen, dann hätte sie Bescheid gewusst.

Ich fand es eher charakteristisch für Lara, dass sie ein wenig verpeilt war und die Instruktionen nicht mitbekam.

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

148

Freitag, 8. April 2016, 21:18

Das ist mehr Schein als Sein. Wer ein bisschen Menschenkenntnis hat, sieht sofort, dass Tay nicht gerade beliebt ist, weshalb sie die Einzige ist, die mit Elena C abhängt. Des Weiteren finde ich sie falsch wie Elena, denn sie hat Lara auch falsche Anweisungen gegeben, wodurch sie die verwirrte Lara total durcheinander gebracht hat. Sie tut immer so auf süßer Engel, aber in Wahrheit ist sie ein richtiges Biest. Ich finde ihr Vorstellungsvideo ganz am Anfang sagt alles. Sie ist so eine, die gerne diese Scheinheilige spielt und dann jemanden manipuliert und ein Messer in den Rücken sticht, weil die meisten es von dieser ach so süßen Tay nicht erwarten würden. Tay und Elena sind in dieser Staffel die schlimmsten; und langsam erkennen das auch die Mädels.

Hier habe ich genau die gleiche Frage wie bei Elena C.
Woher willst du das wissen? Gibt es Belege für die Behauptung? Ich persönlich glaube nicht, dass Taynara die nette Unschuld ist, aber ich würde mir nie anmaßen meinen Eindruck als feste Behauptung hier zu schreiben, der dann auch eine unverschämte Unterstellung wäre.

Dass Taynara nicht beliebt ist, kann man so gar nicht behaupten, finde ich. Team Hayo wird von der anstrengenden Jasmin dominiert und, dass sich Taynara nicht so wie Fata an Jasmin anbiedert, spricht nur für sie. Sie hat es eben nicht nötig vor der Gang-Leaderin zu kuschen und deshalb hält sie sich zurück.

Ich finde, dass Jasmin und ihr Anhängsel Fata die schlimmsten Teilnehmerinnen dieser Staffel sind. Die eine prollig arrogant, die andere schnippisch-zickig und beide dadurch leider völlig unsympathisch. Leider traut sich nur niemand etwas gegen diese beiden zu sagen oder zu unternehmen um nicht in die Schusslinie zu geraten. Im Nachhinein war es dann noch sehr mutig von Taynara offen in die Kamera zu sagen, dass sie Jennifer ihre Hilfe anbietet.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

149

Samstag, 9. April 2016, 16:16

Das ist mehr Schein als Sein. Wer ein bisschen Menschenkenntnis hat, sieht sofort, dass Tay nicht gerade beliebt ist, weshalb sie die Einzige ist, die mit Elena C abhängt. Des Weiteren finde ich sie falsch wie Elena, denn sie hat Lara auch falsche Anweisungen gegeben, wodurch sie die verwirrte Lara total durcheinander gebracht hat. Sie tut immer so auf süßer Engel, aber in Wahrheit ist sie ein richtiges Biest. Ich finde ihr Vorstellungsvideo ganz am Anfang sagt alles. Sie ist so eine, die gerne diese Scheinheilige spielt und dann jemanden manipuliert und ein Messer in den Rücken sticht, weil die meisten es von dieser ach so süßen Tay nicht erwarten würden. Tay und Elena sind in dieser Staffel die schlimmsten; und langsam erkennen das auch die Mädels.

Ich finde es wirklich in mittlerweile fast allen Kandidatinnenthreads äußerst beeindruckend, wie du aus der Ferne in der Lage bist, Menschen zu durchschauen und ihnen allen den Schleier vom Gesicht zu reißen. Toll, daß hier jemand den Durchblick hat, wenn wir anderen uns schon alle uns was vormachen lassen. *ironiemodus aus und :thumbsdown2: *

PS: Hat eigentlich schon mal jemand von den Mods überprüft, ob Tennis-Fan und Arkadia die gleiche Person sind? :whistling:

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Estella (09.04.2016), sophie (09.04.2016), Kate (10.04.2016), Bellaly (11.04.2016), deti (11.04.2016)

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

150

Samstag, 9. April 2016, 16:32

Ich finde es wirklich in mittlerweile fast allen Kandidatinnenthreads äußerst beeindruckend, wie du aus der Ferne in der Lage bist, Menschen zu durchschauen und ihnen allen den Schleier vom Gesicht zu reißen. Toll, daß hier jemand den Durchblick hat, wenn wir anderen uns schon alle uns was vormachen lassen. *ironiemodus aus und :thumbsdown2: *

PS: Hat eigentlich schon mal jemand von den Mods überprüft, ob Tennis-Fan und Arkadia die gleiche Person sind? :whistling:

Ich glaube eher, dass Arkadia etwas mit den Kandidatinnen zu tun hat. Der Zeitpunkt der Anmeldung spricht dafür und diese absolute Sicherheit hier jeden zu durchschauen, die man sonst gar nicht haben könnte, wenn man die Personen nur im TV sieht.

Vielleicht jemand aus Jasmins oder Fatas Umfeld?

Radhika

Supermodel

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

151

Samstag, 9. April 2016, 20:23

Angesichts des "Ich habe Taynara durchschaut"-Beitrags denke ich auch nur "Hä?"
Sehr gut möglich, dass Taynara nicht bloß ein unschuldiger Sonnenschein ist - wo sollte sie denn auch sonst die Emotionen für ihre Schauspieleinlagen hernehmen?
Aber wieso ihr das vorwerfen?
Wir haben absolut nichts gesehen, was sie sich hätte zuschulden kommen lassen. Angenommen, dass ihr die Attacken von Jasmin, Fata und Elena K. auf Elena C. nicht gefallen, wovon ich ausgehe, weil sie nicht mitmacht - mit wem außer Elena C. soll sie denn abhängen? Ist doch sonst keiner mehr übrig im Team Hayo. Es könnte ja auch durchaus sein, dass die drei Taynara nicht so cool finden, weil sie erkennen lässt, dass sie sich von deren Verhalten distanziert.
Ich halte es auch für gut möglich, dass Elena C. tatsächlich nervig und anstrengend sein kann. Aber was für einen Sch...werfen die Mädels ihr vor? Die Schuhshow z.B.. Es war ganz lustig, wie eine von ihnen Elena C. nachmachte, ihre dramatische Geste, mit der sie die Hand vor die Stirn hält und stöhnt, dass die Heels zu high für sie seien. Passt, aber so what? Man kann doch nicht ernsthaft sauer auf jemanden sein, der an einer Fernsehshow teilnimmt und versucht, dabei seine eine kleine Show abzuziehen. Wenn es Elena C. gelingt, die Kameraleute mit ein bisschen Schuhgejammer zu becircen - Punkt für sie. Das steht im Rahmen dieser Format in meinen Augen jeder Teilnehmerin frei. Es ist jedenfalls eine wesentlich fairere Methode, Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen als Rudelbildung, lästern und ausschließen der Konkurrenz.

• »Lysandra« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2015

Alltime-Fav: Ivana, Vanessa H., Barbara, Anna

• Nachricht senden

152

Sonntag, 10. April 2016, 00:13

Ich verstehe nicht, warum jetzt irgendjemand Taynara vorwerfen will, dass sie ihre gute Laune vorspielt. Ich meine, garantiert ist sie auch mal schlecht gelaunt oder traurig oder sonst wie weniger gut gestimmt, aber das ist ja auch nur menschlich. Wahrscheinlich hat sie sich vergleichsweise besser unter Kontrolle als die meisten anderen Kandidatinnen und ist bis zu einem gewissen Grad auch einfach eine positiv eingestellte Persönlichkeit. Finde ich eigentlich eher beeindruckend, wenn man das mit den vielen negativen Beispielen in über zehn Staffeln vergleicht. Sie wirkt auf mich jetzt auch nicht so überdreht wie eine Rebecca, bei der ich ganz persönlich die offene, fröhliche Art zwar nicht unbedingt aufgesetzt, sondern teils vom "Uh, da ist eine Kamera, yay, Kamera, ich mag Kameras, ich freue mich Kameras zu sehen"-Euphorie-Denken beeinflusst fand.
Wie gesagt: selbst wenn Taynara eine optimistische Grundeinstellung vorspielen würde, was ich ja bezweifle, wäre das für mich nicht übermässig unangenehm. Eigentlich wäre es mir sogar lieber als irgendwelche Zickereien oder Mädchen, die sich sonst wie vorder Kamera blamieren.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Konnimausi (11.04.2016)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher