Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

137

Freitag, 8. April 2016, 08:42

Ich habe auch das Gefühl, dass Taynara neben all den Zickereien gerade etwas untergeht...

Toll fand ich, wie sie den Livewalk gestaltet hat - sie hat eine andere Idee eingebracht als die anderen und das auch gut umgesetzt. Ich fand es auch mutig, denn so einen Zusammenbruch zu mimen kann auch ganz schön in die Hose gehen. :thumbup:

Ich hoffe, Taynara schafft es ins Finale, gewinnt vielleicht sogar. Auf jeden Fall ist sie ein Sonnenschein (wo hatten wir das gleich nochmals? ^^ ) und hat eine tolle Präsenz. Ich kann mir gut vorstellen, dass das viele Zuschauer begeistert und somit auch interessant ist für One1.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Search (12.04.2016)

Arkadia

Bewerberin

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Beruf: Student

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

138

Freitag, 8. April 2016, 09:00

Sie zickt nicht, lästert nicht, spricht nicht schlecht über andere und versteht sich mit allen gut.
Das ist mehr Schein als Sein. Wer ein bisschen Menschenkenntnis hat, sieht sofort, dass Tay nicht gerade beliebt ist, weshalb sie die Einzige ist, die mit Elena C abhängt. Des Weiteren finde ich sie falsch wie Elena, denn sie hat Lara auch falsche Anweisungen gegeben, wodurch sie die verwirrte Lara total durcheinander gebracht hat. Sie tut immer so auf süßer Engel, aber in Wahrheit ist sie ein richtiges Biest. Ich finde ihr Vorstellungsvideo ganz am Anfang sagt alles. Sie ist so eine, die gerne diese Scheinheilige spielt und dann jemanden manipuliert und ein Messer in den Rücken sticht, weil die meisten es von dieser ach so süßen Tay nicht erwarten würden. Tay und Elena sind in dieser Staffel die schlimmsten; und langsam erkennen das auch die Mädels.

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

139

Freitag, 8. April 2016, 09:13

Was meint ihr damit, Taynara hat Lara falsche Anweisungen gegeben? War das nicht richtig, was sie ihr erklärt hat zum Livewalk? ?(

Arkadia

Bewerberin

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Beruf: Student

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

140

Freitag, 8. April 2016, 09:16

Was meint ihr damit, Taynara hat Lara falsche Anweisungen gegeben? War das nicht richtig, was sie ihr erklärt hat zum Livewalk? ?(
Hast du das nicht mitbekommen? Tay meinte zu Lara: "Du hast 30 Sekunden, um Umhang+Schmuck abzulegen, dann weitere 30 Sekunden, um das Kleid ausziehen."
Deswegen hat sie das auch falsch gemacht.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

141

Freitag, 8. April 2016, 10:12

Sie zickt nicht, lästert nicht, spricht nicht schlecht über andere und versteht sich mit allen gut.
Das ist mehr Schein als Sein. Wer ein bisschen Menschenkenntnis hat, sieht sofort, dass Tay nicht gerade beliebt ist, weshalb sie die Einzige ist, die mit Elena C abhängt.

Ich sehe das mehr als menschliche Stärke. Viele Mädchen haben vorher Fotos mit Taynara gepostet - sie schien mir durchaus beliebt. Dann aber als eher beliebte Persönlichkeit zu sagen: Nö, da spiel ich nicht mit, finde ich eher stark.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Bellaly

Model

• »Bellaly« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

Alltime-Fav: Monika Jagaciak ?

• Nachricht senden

142

Freitag, 8. April 2016, 10:32

Hast du das nicht mitbekommen? Tay meinte zu Lara: "Du hast 30 Sekunden, um Umhang+Schmuck abzulegen, dann weitere 30 Sekunden, um das Kleid ausziehen."
Deswegen hat sie das auch falsch gemacht.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Tay ihr es nicht falsch erzählt hat sondern Lara es nur einfach nicht richtig verstanden hat. Die dachte, es gibt dann nochmal einen Cut wo gar keiner war. Aber Tay jetzt zu beschuldigen, sie hätte Lara ausstechen wollen... also bitte :rolleyes:

Und im übrigen Taynara als eine der schlimmsten Kandidatinnen darzustellen ... gucken wir die selbe Sendung? ?( Wo war Tay bitte fies, link, falsch? Vielleicht kommt ihre fröhliche Art oft aufgesetzt rüber, aber ich denke, das ist einfach ihre Persönlichkeit, sie macht das nicht mit Absicht, um besonders zu gefallen oder aufzufallen. Gab es jemals Stress mir ihr und einer anderen Kandidatin?
monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru

katinka0508

Supermodel

• »katinka0508« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. März 2015

Alltime-Fav: Christina S3, Hanna S5

• Nachricht senden

143

Freitag, 8. April 2016, 10:41

Taynara hat Lara keine falsche Anweisung gegeben. Es stimmte ja, dass sie jeweils 30 Sekunden haben. Und Lara hat ja bei weitem mehr als 30 Sekunden gebraucht um Mantel und Schmuck abzulegen.
Deborah, Sabine, Soraya

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

144

Freitag, 8. April 2016, 15:57

Also nee, ich kann an Tay wirklich nichts Falsches entdecken. Sie manipuliert andere und sticht ihnen dann ein Messer in den Rücken? Wie kommt man denn auf sowas?
Trotzdem ist die kleine Tay wohl auch eher ein Schauspielerin als ein Model, und genau in diese Richtung gehen wohl auch eher ihre Ambitionen. Ich schätze mal sie nutzt GNTM um bekannt zu werden. In einem SAT1 (?) Future-Krimi hat sie ja bereits mitgespielt und auch ihre Ausbildung deutet darauf hin. Vielleicht wurde sie von P7 auch direkt engagiert, um mehr hübsche Kandidatinnen dabei zu haben. Möglich wäre das schon. :schulterzuck:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knallbunt« (8. April 2016, 16:09)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Search (12.04.2016)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher