Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kaesbrot

Supermodel

• »kaesbrot« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

• Nachricht senden

105

Samstag, 12. März 2016, 00:01

Mich hat die erfrischend unaufgeregte Reaktion auf die Lästereien gegen sie beeindruckt.
Ich hätte etwas in der Art erwartet: "ich zeig jetzt demonstrativ wie wurscht mir das ist, um mir ja keine Blöße zu geben."
Aber ihr wars, glaub ich, wirklich wurscht.
Und sie hat dabei noch nicht mal ihre Gegnerinnen abgewertet.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

106

Samstag, 12. März 2016, 00:40

Ich empfinde Taynara bisher auch als sehr angenehm und sympathisch und hatte den Eindruck, daß sie wirklich einfach nur hilfsbereit war. Und in dem schwachen Cast ist sie für mich noch eine der modeltauglichsten Kandidatinnen.

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

107

Samstag, 12. März 2016, 10:14

Ich empfinde Taynara bisher auch als sehr angenehm und sympathisch und hatte den Eindruck, daß sie wirklich einfach nur hilfsbereit war. Und in dem schwachen Cast ist sie für mich noch eine der modeltauglichsten Kandidatinnen.

Schwach würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, aber auf jeden Fall relativ mittelmäßig: es sind dieses Jahr auf jeden Fall einige Kandidatinnen mit Potential dabei, aber eigentlich reißt mich auch so niemand bisher wirklich vom Hocker.
Ein Finale mit Kim, Fata, Taynara und Elena C. scheint mir am wahrscheinlichsten, aber ich könnte nicht mal ansatzweise sagen, wer mir davon warum am besten gefällt, und alle haben auch jede Menge Schwächen. Julia ist für mich einfach zu wenig Sympathieträgerin als dass sie es bis zu Finale schaffen würde.

Taynara's Verhalten finde ich insgesamt super sympathisch und sehr souverän :inlove:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »knallbunt« (12. März 2016, 10:23)

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

108

Dienstag, 15. März 2016, 22:01

ich mag sie seitdem ich sie das esrte mal gesehen habe...die Haare hin oder her...ich mag ihr Gesicht, jedoch hat mich das letzte Gruppenfoto von ihr leider so garnicht überzeugt....hoffentlich entpuppt sie sich nicht nur als eine Kandidatin, die mir in bewegten Bildern supergut gefällt, jedoch auf Fotos ...erkenne ich sie nicht wieder....naja...abwarten, die Staffel ist noch jung (obwohl sie mir schon ziemlich vorgerückt erscheint...liegt wahrscheinlicg daran, dass ich immer einpenne um 21:45 :D)
Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly: :beer:
und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

Kate

Luna Bijl

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

109

Donnerstag, 17. März 2016, 22:39

Tay gefällt mir immer noch, aber ich finde sie in bewegten Bildern hübscher als auf Fotos. Das liegt aber wahrscheinlich nur an den Haaren.
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

Arkadia

Bewerberin

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Beruf: Student

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

110

Freitag, 18. März 2016, 00:12

Ich bin kein Fan von ihr. Mich nervt ihr ständiges Dauergrinsen, ihre übertrieben gute Laune und ihr Überehrgeiz. Von ihrer Art her erinnert sie mich an Rebecca Mir, wo auch einfach alles too much ist.

Sie hat definitiv ein hübsches Gesicht, aber ihre Haare sind schwierig und auch ihre Größe. Ihre Figur finde ich auch etwas zu muskulös. Das passt einfach nicht zu ihrem süßen Gesicht. Sehe sie auch eher auf einem Cover von "Girls-Zeitschriften", in Schüler-/Studentenzeitschriften, als Schauspielerin oder Moderatorin auf Kika oder so. Sie wirkt einfach sehr kindlich und cool, womit sich kleine Mädels sicherlich identifizieren können.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kardamom (18.03.2016)

• »Tennis-Fan« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2014

Alltime-Fav: Lena Barbara Jenny Jana Luisa Steffi

• Nachricht senden

111

Freitag, 18. März 2016, 00:21

Es ist immer eine Freude Taynara zu sehen! :inlove:

Diese freundliche Art und ihre positive Ausstrahlung sind sehr angenehm. Eine meiner Favoritinnen.

Leider war sie heute nur wenig zu sehen. Naja, sie zickt halt weniger rum als andere. Das macht sie aber sympathisch.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

112

Freitag, 18. März 2016, 15:33

Ich bin kein Fan von ihr. Mich nervt ihr ständiges Dauergrinsen, ihre übertrieben gute Laune und ihr Überehrgeiz. Von ihrer Art her erinnert sie mich an Rebecca Mir, wo auch einfach alles too much ist.

Ich nehme sie überhaupt nicht so wahr.
Ich habe sie eigentlich nur beim Shooting wahrgenommen, sonst war sie kaum zu sehen. Ihr Foto fand ich wahnsinnig schön.
Sie hatte trotz Nacktheit was Mädchenhaftes und Unschuldiges an sich. Das Tierchen hat so gut gepasst.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.