Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

97

Samstag, 5. März 2016, 11:48

Also an einer Haarfarbe würde ich jetzt auch nie "mag ich oder mag ich nicht" ausmachen. Die kann man innerhalb von wenigen Minuten ändern.
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

98

Dienstag, 8. März 2016, 21:46

Ich bin mir bei Taynara noch nicht ganz sicher. Hier ist es ähnlich wie mit Fata, der Funke springt bei mir einfach nicht über. Mir gefallen ihre Haare auch nicht, aber eine Idee was man hätte besser machen können, habe ich auch nicht.

Kate

Luna Bijl

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

99

Donnerstag, 10. März 2016, 23:20

Taynara finde ich cool. :thumbup: Sie lässt sich nicht provozieren vom Geläster anderer Kandidatinnen. Dass eine dauergelangweilte Yusra mit der fröhlichen, vielleicht etwas vorlauten Art von Taynara nicht klarkommt, wundert mich kaum.
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

100

Donnerstag, 10. März 2016, 23:49

Ich glaube ich wäre an yusras stelle auch genervt gewesen von Taynara. Irgendwie ist mir das alles bei Taynara too much.

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

101

Donnerstag, 10. März 2016, 23:51

So wie ich jetzt das als Zuschauer sagen würde: Taynara ist für mich ganz natürlich, mit Luana die natürlichste und die fresheste. Das ist wohl einfach ihre Art, die Yusra in dem Moment nicht gefiel. Sie wollte doch nur helfen. ^^
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Honigkuchenpferd (11.03.2016), knallbunt (11.03.2016)

Sognatrice

Topmodel

• Nachricht senden

102

Freitag, 11. März 2016, 13:12

Klar, vielleicht war Taynara etwas over the top und hat übertrieben vor Heidi, aber meine Güte, immerhin war sie nett und hat nur Positives gesagt. Finde ich ok, solange sie hintenrum nicht total das Gegenteil ist (und das klang ja nicht so - nur, dass sie Yusra kaum kennt und ihr Verhalten deshalb komisch war).
Dass man sich (an Yusras Stelle) so ein bisschen darüber ärgert, kann ich schon verstehen, aber es wirkte danach ja, als wäre sie plötzlich Spinnefeind mit Taynara, das fand ich als Reaktion ein bisschen übertrieben.
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Honigkuchenpferd (11.03.2016)

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

103

Freitag, 11. März 2016, 13:30

Taynara finde ich cool. :thumbup: Sie lässt sich nicht provozieren vom Geläster anderer Kandidatinnen. Dass eine dauergelangweilte Yusra mit der fröhlichen, vielleicht etwas vorlauten Art von Taynara nicht klarkommt, wundert mich kaum.

:thumbup:
Yusra ist doch auf jeden losgegangen, der ihr helfen wollte. Alleine hat sies auch nicht hingekriegt. Sie wollte das gar nicht und sie hätte von sich aus gehen sollen.
Ich fand Taynaras Hilfestellungen überhaupt nicht nervig, ohne Taynara wäre Yusra wahrscheinlich nur rumgestanden und gekichert oder gemeckert, wie sie es immer gemacht hat.
Ich glaube Yusra war genervt davon, dass Taynara ihr wirklich helfen konnte und Heidi ihr das noch mal aufs Brot geschmiert hat und hat es auf Taynara ausgelassen.
Inzwischen habe ich das Gefühl, dass die beiden Teams sich in den Konkurrenzkampf ziemlich reingesteigert haben. :rolleyes: Da kommt eine ehrgeizige Taynara aus gegnerischen Team nicht gut.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

104

Freitag, 11. März 2016, 16:55

Eine meiner ganz großen Sympathieträgerinnen.
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

knallbunt (12.03.2016)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher