Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

89

Sonntag, 28. Februar 2016, 09:47

Also im Handel sind jede Menge Blondtöne erhältlich, die ausdrücklich als Tönung und NICHT Coloration bezeichnet werden. Ob das dann tatsächlich stimmt, sei dahingestellt. Das Blond vom Friseur dürfte in der Tat in aller Regel gefärbt sein. Aber dann wird ja das Haar chemisch verändert, insofern wäscht sich da meiner Meinung nach auch nichts aus.

^_^

Model

Registrierungsdatum: 18. April 2014

Alltime-Fav: Carmen Dell'Orefice

• Nachricht senden

90

Sonntag, 28. Februar 2016, 10:00

Man kriegt es halt mit einer Tönung nicht heller, sondern nur andersfarbig. D.h. bspw. aschblond statt goldblond.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

91

Sonntag, 28. Februar 2016, 13:47

Ich verstehe nicht, was an ihrem Umstyling so schlimm sein soll. Ihre Farbe und Frisur hat sich kaum verändert.
Mir gefällt sie mit glatten, etwas dunkleren Haaren, was ich mir vom Umstyling erhofft habe, aber diese wären für sie wahrscheinlich schwer zu pflegen und würden nicht immer frisch aussehen.
Die Haare sind vielleicht ein bisschen gelb, aber helle Haare passen zu ihren hellen Augen. Wären die Haare dunkler, würden sie wie ein stinknormaler Afro aussehen, so sind sie was Besonderes.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

92

Sonntag, 28. Februar 2016, 16:54

Ich hatte, gerade bei dieser Kandidatin Erwartungen an das Makeover - und dann ist nicht sooo viel passiert.
Wie man hier lesen kann, hatten Einige Erwartungen, die dann enttäuscht worden sind.

Aber mal in die Runde gefragt: Was hätten die Friseure mit Taynaras Haaren machen sollen? - Ich hab, ehrlich gesagt, keine Idee.

Die können ja nicht zaubern...

Der Punkt ist ja, dass bei GntM sofort ein Ergebnis her muss. Vielleicht könnte man den Faktor Zeit einbeziehen und ihr vorschlagen, die Haare wachsen zu lassen?
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

93

Sonntag, 28. Februar 2016, 17:11

Ich finde nicht, daß ihre Haare unbedingt länger sein müßten. Die Länge ist für sie eigentlich gar nicht verkehrt.
Ich hätte mir gewünscht, daß man diese Extremlöckchen nicht noch so betont, die kommen mir ja jetzt eher noch enger gelockt vor als vorher. Hätte mir sogar auch vorstellen können, die Haare etwas "auszudünnen", damit da nicht mehr ganz so viel um ihr Gesicht herumwuschelt.
Vor allem aber hätte ich mir die Haare in einem dunkleren Farbton gewünscht. Um Himmels willen nichts in Richtung Schwarz, aber so ein helles Braun oder meinetwegen auch ein richtiges Dunkelblond. Jedenfalls etwas, das eher zu ihrem Ansatz paßt, damit das nicht mehr so zweifarbig aussieht.
Was hat sie stattdessen gekriegt? Ein eher noch helleres Blond, das im Gegensatz zu ihrer vorherigen Farbe auch für sich betrachtet gar nicht mehr gut aussieht, sondern diesen fürchterlichen Gelbstich hat. Da haben die Starfriseure wirklich ganze Arbeit geleistet. :pinch:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bettyna (02.03.2016)

Search

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

94

Montag, 29. Februar 2016, 01:08

Frisörexperte bin ich auch keiner. Mit Tönen/Färben bin ich auch nur mal bei einer Theateraufführung konfrontiert worden.

Wenn man sich die Fotos von Taynara so anschaut, fällt ihr charakteristischer Wuschelkopf auf, der eben bei Bedarf auch rausgeglättet wird.
Fürs Umstyling war eben nur die Auffrischung der sowieso vorhandenen Locken drin.
Vermutlich hat sie von Natur aus gewelltes Haar, das dann eben noch zurecht"gewuschelt" wird um gut zu wirken.
Da ist nur mit großem Aufwand eine Veränderung möglich.

Ich bin schon sehr gespannt, wie sie in einigen Folgen aussehen wird. Denn meiner Meinung nach, könnte sich Thomas Hayo mit seinem Kommentar "das kannst du mir doch nicht antun" durchaus auf Taynara bezogen haben. In Sendung 5 kommenden Donnerstag, können wir das dann ja miterleben.

Taynara könnte durchaus für Überraschungen gut sein, denn nur auf süß niedlich will sie sich nicht festlegen lassen.
.

GNTM 2019 - wie es wohl werden wird?

• »Tennis-Fan« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2014

Alltime-Fav: Lena Barbara Jenny Jana Luisa Steffi

• Nachricht senden

95

Donnerstag, 3. März 2016, 20:04

Ich liebe Taynara! :love:

Toller Charakter. Sie ist ympathisch, freundlich und positiv.

Auch ihre SedCard-Fotos sind sehr schön geworden :thumbup2:

Search (04.03.2016)

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Emily DiDonato, Fei Fei Sun

• Nachricht senden

96

Freitag, 4. März 2016, 22:12

Auch wenn sie etwas klein geraten ist für ein Model: Sie ist herrlich erfrischend mit ihrer Art und sehr natürlich. Ich finde sie auch trotz der gelbstichigen Haare immer noch sehr hübsch.
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

Bettyna (09.03.2016)