Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cait

Finalistin

• »Cait« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. März 2014

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

73

Freitag, 26. Februar 2016, 00:31

Ich kann da nur zustimmen, mit dunklen Haaren könnte man noch viel viel mehr aus ihrem Typ herausholen. Sehr schade, hätte ihr wirklich gut gestanden.

Radhika

Supermodel

Registrierungsdatum: 4. September 2011

• Nachricht senden

74

Freitag, 26. Februar 2016, 00:38

Dieser Shirley Temple-Look! Aber süß ist sie.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

75

Freitag, 26. Februar 2016, 02:21

Furchtbar, diese Extremlöckchen! Und dann noch dieses absolut künstlich und mißlungen wirkende Gelb, das sie ihren Haaren verpaßt haben.
Schade, dabei hat sie so ein süßes Gesicht und einen tollen sportlichen Körper.

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

76

Freitag, 26. Februar 2016, 11:36

Wie sie nach dem Umstyling beim Blick in den Spiegel meinte "Oh, wie süß!". Genau, es ist süß. Na gut, im kommerziellen Bereich kann man damit sicher was anfangen (ich kann sie mir toll in der Werbung für bebe Gesichtscreme vorstellen!), aber sonst? :schulterzuck:
Ich mag Taynara, wirklich! Aber in meinem Ranking bezüglich Modelqualitäten (das, was ich darunter verstehe) ist sie nach wie vor recht weit hinten.

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

77

Freitag, 26. Februar 2016, 17:42

Leider hat das Umstyling bei Taynara nichts gebracht. :thumbsdown2:
Ich finde sie ja wirklich ganz niedlich, aber die Haare gehen für mich überhaupt nicht.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

78

Freitag, 26. Februar 2016, 21:20

Leider hat das Umstyling bei Taynara nichts gebracht. :thumbsdown2:
Ich finde sie ja wirklich ganz niedlich, aber die Haare gehen für mich überhaupt nicht.

Geht mir auch so. Und diese künstlich gelbe Haarfarbe macht es eher noch schlimmer als vorher. Wollten die das so haben, oder ist da beim Haarefärben was verunglückt?

Search

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2013

• Nachricht senden

79

Samstag, 27. Februar 2016, 14:02

Hat sie die Haarfarbe nicht schon immer wieder bekommen? Bei geglätteten Haaren sieht die Farbe dann besser aus.
Durch die aufgefrischten Löckchen wirkt es natürlich ziemlich künstlich, aber die Löckchen bleiben ja nicht ständig.
Taynara läßt sich aber nicht auf süß und niedlich festlegen, auch wenn das einem spontan bei ihrem Anblick einfällt.
.

GNTM 2019 - wie es wohl werden wird?

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

80

Samstag, 27. Februar 2016, 15:30

Hatte ein Umstyling am dringensten nötig und es wurde quasi nichts gemacht. Mir ist nicht mal eine Farbveränderung in der Mitte aufgefallen.
Absolut lachhaft.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!