Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Emily DiDonato, Fei Fei Sun

• Nachricht senden

218

Mittwoch, 17. Januar 2018, 12:01

Ich bin beeindruckt. :thumbup: Bei Lena Hoscheck sieht sie richtig edel aus. Bei Sportalm gefällt sie mir auch. Die dunkleren Haare stehen ihr super.
Barbara (S2) - Vanessa (S3) - Christina (S3) - Sara (S4) - Rebecca (S6) - Luisa (S7) - Laura (S7) - Lisa (S7)
Carolin (S8 ) - Luise (S8 ) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Katharina (S10)
Céline (S12) - Serlina (S12)

• »Katzenpfötchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2017

Alltime-Fav: Serlina, Laura Franziska, Samantha, Ivana

• Nachricht senden

219

Mittwoch, 17. Januar 2018, 12:16

Bei Lena Hoscheck sieht sie wirklich besonders gut aus.

Ich bin auch ein Fan von den dunklen Haaren. Lässt sie viel natürlicher wirken (und das trotz kürzlich aufgespritzter Lippen :S https://www.instagram.com/p/BdqBabtghDi/ - Na ja, wenn sie sich damit besser fühlt... Einen großen Unterschied sieht man zum Glück nicht. Dieses Bild hat mich erst etwas erschreckt, aber das liegt an dem unvorteilhaften Lippenstift.)
Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:

Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Emily DiDonato, Fei Fei Sun

• Nachricht senden

220

Mittwoch, 17. Januar 2018, 13:03

Zum Glück hat sie es nicht so übertrieben mit dem Aufspritzen. Ich finde es trotzdem schade. Hätte sie nicht nötig gehabt.
Barbara (S2) - Vanessa (S3) - Christina (S3) - Sara (S4) - Rebecca (S6) - Luisa (S7) - Laura (S7) - Lisa (S7)
Carolin (S8 ) - Luise (S8 ) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Katharina (S10)
Céline (S12) - Serlina (S12)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

221

Donnerstag, 18. Januar 2018, 14:09

Ihr Gesicht macht sich super auf dem Laufsteg, und die Haarfarbe steht ihr wirklich gut. Nur die Figur passt nicht so recht für ein Laufstegmodel. Aber schön, dass sie für beide Schauen gebucht wurde. :thumbup:

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

222

Sonntag, 21. Januar 2018, 14:50

Nach Berlin folgt jetzt New York - sie geht zur New York Fashion Week 8o www.instagram.com/p/BeNoBW2A_eG/?taken-b…anziskaofficial
Ich interessiere mich jetzt nicht wirklich für sie, aber das hätte ich nicht erwartet. Viel Erfolg!

• »Katzenpfötchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2017

Alltime-Fav: Serlina, Laura Franziska, Samantha, Ivana

• Nachricht senden

223

Sonntag, 21. Januar 2018, 17:57

Nach Berlin folgt jetzt New York - sie geht zur New York Fashion Week 8o www.instagram.com/p/BeNoBW2A_eG/?taken-b…anziskaofficial
Ich interessiere mich jetzt nicht wirklich für sie, aber das hätte ich nicht erwartet. Viel Erfolg!
Yay :jubel: Ich weiß, dass sie letztes Jahr in New York war und sich dort auch bei einer Agentur vorgestellt hatte. Sie hatte danach in ihrer IG-Story gesagt, dass es ganz gut gelaufen sei. Vielleicht ist sie jetzt tatsächlich bei dieser Agentur und versucht es deshalb bei der Fashion Week. Ich weiß leider nicht, welche Agentur es war...

Ich drücke ihr jedenfalls ganz fest die Daumen. In Berlin ist sie ja auch zwei Shows gelaufen. Ich erwarte gar nicht so viel. Modeln scheint für sie mehr ein Hobby zu sein und da sind ein, zwei Shows ja schon eine ganz schöne Sache.
Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:

Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

Radhika

Supermodel

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

224

Sonntag, 21. Januar 2018, 18:19

NYFW? LF ist weder modelschlank noch wirklich curvy...