Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

202

Sonntag, 18. Juni 2017, 10:44

Die Bilder von Karina Méri finde ich viel zu grell belichtet. Das lässt Lauras Gesicht recht alt wirken.

Bei den Bildern von Christoph Gellert stört mich die ausgeprägte "Rotzrinne" unter der Nase, da bleibt mein Blick auf jedem Bild dran hängen. Kann mich gar nicht erinnern, dass das bei GNTM schon so war.

Sie wirkt schlanker als zu GNTM-Zeiten. Allerdings wollen mir die blonden Haare an ihr nicht so recht gefallen. Wobei die Länge deutlich schöner ist als das, was sie ihr bei GNTM verpasst haben.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

203

Sonntag, 18. Juni 2017, 12:59

Ich finde sie sieht toll aus. Gesicht alt bei den unteren 3 Fotos fällt mir nicht auf.

Diese "Rotzrinne" (für sowas bekomme ich ja fast Punkte, wenn ichso was gemeines schreibe :smash: ) ist mir ohne deinen Hinweis auch nicht aufgefallen, weil ich das als etwas normales kenne. Wie halt Grübchen beim lächeln oder Sommersprossen.Hat nicht jeder,aber ist nicht was ganz besonderes.
Fand den alten Avatar viel schöner :motz:

Behati

Topmodel

• »Behati« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Alltime-Fav: hana, christina, alisar & serlina

• Nachricht senden

204

Sonntag, 18. Juni 2017, 13:22

Die Gellert Bilder finde ich eigentlich ganz gut :)

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

205

Montag, 19. Juni 2017, 22:21

Bei den Bildern von Christoph Gellert stört mich die ausgeprägte "Rotzrinne" unter der Nase, da bleibt mein Blick auf jedem Bild dran hängen.

Der Begriff "Rotzrinne" ist mir nicht geläufig. :nachdenk: Meinst du das Philtrum? (Man kann hier so schön klugscheißen. :D )

Die Bilder von Christoph Gellert finde ich auch seltsam. Die von Kárina Meri wirken ziemlich amateurhaft.
barbarameiervanessahegelmaierchristinaleiboldsaranurulaurascharnagllisavolzevelynkeckluisahartemaingabobkowcarolinsünderhaufluisewill
ivanateklicannawilkenstefaniegiesingerkatharinawandrowskycélinebethmannserlinahohmannmajamanczak

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

206

Dienstag, 20. Juni 2017, 01:08

Meinst du das Philtrum? (Man kann hier so schön klugscheißen. :D )

Genau das meine ich. Der Begriff war mir wiederum nicht geläufig, aber da sieht man mal, wie gut dieses Forum für die Allgemeinbildung ist. :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kate (20.06.2017)