Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

VanniS

Model

• »VanniS« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Februar 2014

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

9

Freitag, 15. Januar 2016, 19:50

Die eingeblendeten Bilder sehen nicht schlecht aus, aber ihre Schultern fallen extrem ab wenn sie normal steht und irgendwe fand ich sie anstrengend.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

10

Freitag, 15. Januar 2016, 21:31

Mit den zurückgebundenen Haaren gefällt sie mir eigentlich ziemlich gut. Aber mal sehen - kann sie noch überhaupt nicht einschätzen ^^

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

11

Samstag, 16. Januar 2016, 15:06

Für mich einfach eine Füllerkandidatin, die sowohl positiv als auch negativ überraschen könnte.
Das hätte ich nicht besser ausdrücken können. Es gibt schlechtere, aber es gibt definitv auch bessere als sie.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

12

Samstag, 16. Januar 2016, 19:29

Finde ich sehr hübsch. :) Hoffentlich wird sie nicht zur Enttäuschung.
barbarameiervanessahegelmaierchristinaleiboldsaranurulaurascharnagllisavolzevelynkeckluisahartemaingabobkowcarolinsünderhaufluisewill
ivanateklicannawilkenstefaniegiesingerkatharinawandrowskycélinebethmannserlinahohmannmajamanczak

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

13

Dienstag, 19. Januar 2016, 19:17

Ich finde ihr Gesicht und ihre Ausstrahlung sehr interessant. Für ein Model hat sie allerdings zu viel Babyspeck.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

14

Freitag, 5. Februar 2016, 02:06

Hübsch aber versnobt keine besonders modelige Figur, unspektakulär
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

15

Freitag, 5. Februar 2016, 02:17

Ich finde sie ja sehr hübsch, aber ihre Geschichten von den hohen Lebensstandards ihrer Familie fand ich nervig. Mal abwarten.
barbarameiervanessahegelmaierchristinaleiboldsaranurulaurascharnagllisavolzevelynkeckluisahartemaingabobkowcarolinsünderhaufluisewill
ivanateklicannawilkenstefaniegiesingerkatharinawandrowskycélinebethmannserlinahohmannmajamanczak

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Honigkuchenpferd (05.02.2016)

• »Tennis-Fan« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2014

Alltime-Fav: Lena Barbara Jenny Jana Luisa Steffi

• Nachricht senden

16

Freitag, 5. Februar 2016, 02:42

So ein bildhübsches Mädchen. Ich bin verliebt! :love:

Dieses Gesicht, diese Augen, alles. Ich bin so beeindruckt von ihr :inlove:

Der Moment, als meine Lieblinge Laura und Kim zusammen vor der Jury standen :love2:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher