Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Stefanie, Jüli

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Januar 2016, 22:13

Laura Franziska Blank

Größe: 178cm
Beruf: Auszubildende
  • "Fashion ist für mich alles"
  • "Ich bin immer pünktlich"
  • "Ich will ganz nach oben"
  • "Ich habe Erfahrungen im Modelbusiness"
  • "Innere Ruhe ist für mich wichtig"
  • "Ich bin immer ehrlich"
  • "Ich hab ein buntes Leben"

Sedcard
Bilder - Promo
Video - Promo

Infos: http://www.prosieben.de/tv/germanys-next…ka-team-michael
Bilder
Videos
Facebook
Instagram
- The idea that some lives matter less is the root of all that is wrong with the world -
- It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »avariel« (5. Februar 2016, 09:18)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Januar 2016, 22:58

Hat für mich weder die Figur noch das Gesicht eines Models. Die Hals-Schulter-Partie ist viel zu breit und fällt viel zu steil ab, das sieht ziemlich unschön aus. Aber das sind wahrscheinlich die Muskeln, die sie sich im Fitnessstudio angezüchtet hat.

Und warum heißen eigentlich die Hälfte von denen Laura und kommen bei mir aus der Nähe? :wand: Ist doch schon schwierig genug, am Anfang die Mädels auseinanderzuhalten, wenn sie unterschiedliche Namen haben. :oopsie:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Konnimausi« (14. Januar 2016, 23:07)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

3

Freitag, 15. Januar 2016, 08:31

Die Bilder fand ich gar nicht soo schlecht, aber im Video überzeugt sie mich überhaupt nicht. Ihre praktisch nicht vorhandene Oberlippe und die Hamsterbäckchen machens auch nicht besser.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (15.01.2016)

• »vinnilala« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Anelia, Jüli, Ajsa

• Nachricht senden

4

Freitag, 15. Januar 2016, 10:56

Die finde ich eigentlich echt hübsch, aber ihre Bilder sehen irgendwie alle gleich aus.
Staffel 12 Favoritinnen: Céline - Serlina - Kimberly - Greta - Giuliana - Anh

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

5

Freitag, 15. Januar 2016, 11:03

Wirkt auf mich nicht sonderlich sympathisch und rein optisch gefällt sie mir auch nciht wirklich. Die Shootingbilder, die von ihr privat stammen, gefallen mir jedoch ganz gut. Irgendwie erinnert sie mich an jemanden... ich komme aber noch nicht ganz drauf an wen. Die Augenpartie erinnert mich ein wenig an Joana Damek oder die Stuntfrau aus Staffel... 6 (?). Hm. Vielleicht komme ich noch drauf, an wen sie mich erinnert :D

Aincrad

Topmodel

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

6

Freitag, 15. Januar 2016, 11:56

Die Bilder fand ich gar nicht soo schlecht, aber im Video überzeugt sie mich überhaupt nicht. Ihre praktisch nicht vorhandene Oberlippe und die Hamsterbäckchen machens auch nicht besser.

:rofl2: *rofl* Haha, ich liebe eure Beschreibungen :D

Arky, mich erinnert sich auch ein wenig an jemanden, an eine Kollegin von mir ein bisschen. ^^

Laura-Franziska (zu viele Lauras! :D) wirkt jetzt auf mich wie so eine Geheimfavoritin, denn ihre privaten Bilder im Video gefielen mir wirklich gut, aber mehr weiss man ja nicht. Gespannt auf ihr Auftreten.
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

If the power of love overcomes the love of power, the world will know peace. - Jimi Hendrix :)

• »Lysandra« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2015

Alltime-Fav: Ivana, Vanessa H., Barbara, Anna

• Nachricht senden

7

Freitag, 15. Januar 2016, 18:09

Ich find sie ganz ok, nur der Mund bzw. eben die geringe Oberlippe irritiert mich ein wenig. Für mich einfach eine Füllerkandidatin, die sowohl positiv als auch negativ überraschen könnte. :schulterzuck:

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

8

Freitag, 15. Januar 2016, 19:20

Finde sie optisch ganz ok, glaube aber nicht, das, sie weitkommt.
Mit den vielen Lauras habe ich langsam auch meine Probleme, wie soll ich die alle auseinander halten?