Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

673

Montag, 22. Januar 2018, 15:14

Julias Größenabgabe scheint tatsächlich zu stimmen, aber mich wundert das auch immer wieder, weil sie eigentlich eher wie unter 1,70m wirkt.

Radhika

Supermodel

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

Favoritin: -

• Nachricht senden

674

Montag, 22. Januar 2018, 17:04

Julia ist scheinklein. ;)

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

• Nachricht senden

675

Mittwoch, 24. Januar 2018, 23:55

Julia macht Werbung für Haarspray von Schwarzkopf: https://www.henkel.de/image/790668/uncro…m-blau-2psb.png

PseudoAnGeL

Bewerberin

• »PseudoAnGeL« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. Mai 2007

• Nachricht senden

676

Samstag, 3. Februar 2018, 01:57

Sieht aus als hätte Julia auch einen Job für Manhattan Cosmetics geshootet. Kann man im Rossmann anschauen oder bei Manhattan auf der Internetseite. 8)

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

677

Samstag, 3. Februar 2018, 10:21

Ja, stimmt. Sie ist momentan gleich zweimal im DM, Rossmann und Konsorten zu sehen :) Einmal Got2Be/Schwarzkopf und dann bei dem Manhattan Cosmetics Aufsteller. Ich bin eben auch noch kurz in den DM geflitzt, um mir das mal live und in Farbe anzuschauen ^^ Schon ziemlich cool. Das hatte sie auch mal ganz stolz in ihrer Insta-Story gezeigt.
Auf Instagram kann man sich das auch angucken: www.instagram.com/p/BeppAYVB4k3/?taken-by=manhattancosmetics
Das Bild ist leider in viele Einzelteile zerstückelt, sodass man es sich nur richtig angucken kann, wenn die Reihenfolge wieder stimmt. Jetzt gerade ist aber zumindest ihr Gesicht "richtig", auch wenn es durch die großen Lücken recht komisch aussieht.
Auf der Startseite von Manhattan ists aber auch zu sehen: www.manhattan.de/

Eigentlich sollte sie auch schon in Australien sein, aber ihr Visum kam noch nicht an. Dann hatte sie aber eine Insta-Story gepostet, wo sie im Flieger saß und man auch eine Straße in einem anderen Land sehen konnte. Man konnte aber nicht erkennen, wo sich diese Straße befand. Es passt irgendwie nicht, dass sie alte Fotos in ihrer Story postet (sodass es von einem alten Urlaub war oder so). Aber für Australien war das auch etwas zu schnell. Edit: sieht mir vielleicht doch eher nach Ägypten aus, wo sie nach Weihnachten war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arkytior« (3. Februar 2018, 10:30)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

678

Samstag, 3. Februar 2018, 11:26

Ich weiß nicht, mir gefallen ihre Fotos für Manhattan nicht. Da hat sie wieder diesen typischen trotzig-angepissten Gesichtsausdruck.

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Alltime-Fav: Kleidergröße 36

• Nachricht senden

679

Dienstag, 6. Februar 2018, 16:20

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

• Nachricht senden

680

Dienstag, 6. Februar 2018, 21:12

Mir gefällt das Bild ebenfalls sehr gut, was aber auch damit zu tun hat das ihr ansonsten so markantes Pfannkuchengesicht nicht im Fokus steht...