Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf & Serlina Hohmann

• Nachricht senden

657

Freitag, 12. Januar 2018, 14:29

Ich finde einfach diesen Nasenring so vulgär. Ich weiss nicht, da fehlt nur noch die Gossensprache dazu wenn sie den Mund aufmachen würde. Ich mag sowas garnicht.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

658

Sonntag, 14. Januar 2018, 11:03

Sie ist gerade beim Fitting für Marc Cain und wird am Dienstag in der Show laufen :)

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Alltime-Fav: Kleidergröße 36

• Nachricht senden

659

Dienstag, 16. Januar 2018, 19:20

Julia gefällt mir ja nicht mehr (im Gegensatz zur Staffelzeit, da mochte ich sie sehr). Es gibt aber immer wieder tolle Arbeiten von ihr. Dieses Foto finde ich sehr gut:
https://www.instagram.com/p/Bd-jlKFnu5j/…aken-by=juleslw

Bin mal gespannt, ob man die M.Cain-Show live sehen kann - bin schon neugierig auf sie...

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

660

Dienstag, 16. Januar 2018, 19:23

Julia gefällt mir ja nicht mehr (im Gegensatz zur Staffelzeit, da mochte ich sie sehr). Es gibt aber immer wieder tolle Arbeiten von ihr. Dieses Foto finde ich sehr gut:

Das Bild mag ich auch total gern. Überhaupt die ganze Strecke. Ich hatte sie oben schon mal verlinkt, aber hier nochmal: www.fpwollstadt.com/#/the-martian/
Ich liebe das letzte Bild, die Nahaufnahme von ihrem Gesicht mit dem Netz drum :inlove:

Marc Cain ist heute Abend, da hat sie eben ein bisschen aus der Maske gepostet.

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Alltime-Fav: Kleidergröße 36

• Nachricht senden

661

Dienstag, 16. Januar 2018, 19:30

Ja, super. Danke fürs einstellen!
Wie MEGA erfolgreich das Mädel doch ist!

• »Katzenpfötchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2017

Alltime-Fav: Serlina, Laura Franziska, Samantha, Ivana

• Nachricht senden

662

Dienstag, 16. Januar 2018, 21:09

Das Bild mag ich auch total gern. Überhaupt die ganze Strecke. Ich hatte sie oben schon mal verlinkt, aber hier nochmal: www.fpwollstadt.com/#/the-martian/
Ich liebe das letzte Bild, die Nahaufnahme von ihrem Gesicht mit dem Netz drum :inlove:

Oh ja, das ist wirklich wunderschön :love:
Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:

Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Jüli | Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Bruna - Toni - Karoline - Pia - Anne

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

663

Mittwoch, 17. Januar 2018, 09:22

Julias Styling für die Marc Cain Show: www.instagram.com/p/BeBV2ZDnz-k/?taken-by=juleslw

Hab leider noch keine Runway-Bilder gefunden.
GNTM-Wettbüro

Punktestände - Fragen zu den Wetten

Team Hayo: Abigail - Bruna - Christina - Franziska - Jennifer - Karoline - Lis - Shari - Stephanie - Trixi - Valerie - Victoria - Zoe

Team MM: Anne - Gerda - Isabella - Julianna - Klaudia - Pia - Sally - Sara - Sarah - Toni

pinda

Supermodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

664

Mittwoch, 17. Januar 2018, 09:28

Niedlich! Hoffentlich hat sie zum Laufen den Nasenring rausgenommen, der stört einfach das Styling, finde ich.