Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

633

Donnerstag, 17. August 2017, 20:09

Das ist wirklich ein schönes Editorial mit sehr schönen Bildern von Julia (insbesondere das erste Closeup und ihre wunderbar schlanke Figur von hinten aufgenommen). Allerdings muss ich gestehen, dass mir die anderen beiden Models einfach besser gefallen als Julia.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

634

Donnerstag, 17. August 2017, 21:00

Und auch schön: die Bilder erzählen eine Geschichte. Ob die oben-ohne-Version aber dabei sein muss, da bin ich mir nicht sicher.

Selbstverständlich müssen die sein :D

Sind wirklich absolut tolle Bilder dabei. Alle 3 Mädels sind klasse :thumbup:
Wenn du mich noch mal duzt, hau ich dir eine Delle in die Gewürzgurke.

Nik_Mue

Finalist

• »Nik_Mue« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Juni 2017

Beruf: Schüler

Alltime-Fav: -

Favoritin: -

• Nachricht senden

635

Donnerstag, 17. August 2017, 21:07

Tolles, tolles Editorial :thumbsup: Die Verspieltheit und Harmonie der Bilder sprechen für sich und Julia sieht einfach klasse aus.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

637

Samstag, 19. August 2017, 11:32

Auf den Fotos mit Fata finde ich sie leider sehr ungünstig getroffen. Die Fotos von ihr alleine gefallen mir jedoch gut (vor allem das, wo sie so seitlich steht). Ich liebe ihr Outfit, die Schuhe sind genial!

Registrierungsdatum: 18. April 2014

Alltime-Fav: Carmen Dell'Orefice

• Nachricht senden

638

Samstag, 19. August 2017, 13:32

Ich finde sie günstiger getroffen als Fata, habe aber auch nicht alle Bilder angesehen.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

639

Freitag, 1. September 2017, 13:36

Sie hat wieder ein Editorial im C-Heads Magazin. Die Fotos davon sind Ende Mai / Anfang Juni entstanden, wo sie für den Got2Be Job bunte Haare hatte. Nur so als "Vorwarnung" - nicht, dass sich nachher jemand beschwert, er hätte Brechreiz bekommen und ich hätte ihn nicht gewarnt :P

www.c-heads.com/2017/08/30/zeitgeist-starring-julia-wulf/

Da sind Bilder dabei, die mir ziemlich gut gefallen. Bei den ersten Bildern fand ich ihren Blick teilweise etwas sehr leer und abwesend - als ich dann aber das Foto gesehen habe, wo sie wie tot im Pool liegt, passte das irgendwie :D

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

640

Freitag, 1. September 2017, 17:04

Ich finde dieses Türkis,halb oder schlecht gefärbte so dermaßen furchtbar. Aber da laufen ja einige so rum und machen sich potthässlich damit.
Wenn du mich noch mal duzt, hau ich dir eine Delle in die Gewürzgurke.