Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

521

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 20:13

Ich glaube nicht, dass sie bei IMG genommen wird, aber drücke ihr natürlich die Daumen und finds klasse, dass sie es versucht :thumbup2: Heute ist sie bei vier Agenturen - ich bin total gespannt und hoffe, dass es bei einer Agentur klappt :) Jasmin war auch gestern bei IMG dabei und wird wohl heute auch bei ein paar Meetings dabei sein, nehme ich an.

Geht mir auch so. Ich bin ja nicht ihr größter Fan, aber ich freu mich doch, wenn eine mal ordentlich dahinter ist und ihre Chancen sucht. Ich glaub sie macht alles richtig soweit! Vom Typ her muss sie an die Grenzen und drüber gehen - und damit landet sie in Deutschlanf nur in problematischen Ecken, da ist der Raum einfach zu eng. New York scheint dagegen das Beste für sie.

An IMG glaub ich auch nicht recht; wundre mich schon, dass die an erster Stelle genannt werden. Aber vielleicht ist das nur deren Renomee und eventuell eine Empfehlung und/oder Verbindung von Hayo. "Heute ... vier Agenturen" klingt mir fast wieder zu viel, aber ok. Go Go Go!

Toll finde ich auch, dass sie's zu zweit versuchen. Jasmin passt ja fast noch besser in die Stadt. Walk Walk Walk ;)

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

522

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 10:27

Sie ist noch sehr still über ihre Termine von gestern. Sie war bei Women, VNY, Next und The Society, aber hat nichts großartiges erzählt, wie es war. Abends war sie wohl noch auf irgendeiner Modelparty, wobei ich keine Ahnung hab, was das genau war. Jasmin war scheinbar nicht dabei - weder auf der Party noch bei den Agenturen heute.

Edit: die Party war ein Event, auf das sie von Thomas eingeladen wurde. Lara war auch dabei und meinte, dass es um eine MakeUp-Marke ging oder sowas.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arkytior« (13. Oktober 2016, 19:47)

Arkytior

Topmodel

• Nachricht senden

523

Montag, 17. Oktober 2016, 22:16

Sie hatte noch ein paar andere Termine - heute war sie noch bei drei Terminen und am Freitag auch noch bei zwei, glaube ich. Da hat sie aber nicht wirklich etwas drüber erzählt und hat auch mit keinem Wort (oder Bild) erwähnt, bei welchen Agenturen sie war. Heute fliegt sie auch wieder nach Hause. Jasmin ist gestern schon nach Hause geflogen, glaube ich. Ich gehe mal davon aus, dass es für beide nicht sonderlich erfolgreich war, ansonsten hätte es doch bestimmt ein paar Andeutungen gegeben im Sinne von "heute flieg ich nach Hause, aber bald komme ich wieder" oder sowas.

Ryuna

Supermodel

• »Ryuna« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2011

Beruf: -

Alltime-Fav: Hana Nitsche

• Nachricht senden

524

Montag, 17. Oktober 2016, 22:20

Ich folge Julia auf Snapchat und sie hat sich wirklich bei sämtlichen Agenturen, also auch bei den ganz großen wie z. B. The Society, Wilhelmina, Next, IMG, usw. beworben! Darüber Hinaus meinte sie, dass sie im Laufe dieser Woche von den Agenturen bescheid bekommt.
"Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes viel wichtiger ist als Angst.
Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen Leben überhaupt nicht."

Arkytior

Topmodel

• Nachricht senden

525

Montag, 17. Oktober 2016, 22:25

Darüber Hinaus meinte sie, dass sie im Laufe dieser Woche von den Agenturen bescheid bekommt.

War das nicht auf letzte Woche bezogen? Ich folge ihr auch bei Snapchat und hab es so in Erinnerung, dass sie letzte Woche bei IMG war und ihr dort gesagt wurde, man würde ihr 'noch diese Woche' Bescheid geben. Also letzte Woche dann. www.instagram.com/p/BLb1j0khvvh/?taken-by=juleslw Hier der Post bei Instagram von letzte Woche Dienstag. Aber von ihren Terminen heute wird sie wohl diese Woche dann erfahren ^^

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

526

Montag, 17. Oktober 2016, 22:41

Ich hätte gedacht, wenn eine Agentur wirklich begeistert ist, dann äußert sie das auch sofort? Na ja, wir können ihr ja trotzdem noch die Daumen drücken.

Arkytior

Topmodel

• Nachricht senden

527

Freitag, 21. Oktober 2016, 16:55

Ihre Strecke für IN und Mac Cosmetics: www.ok-magazin.de/style/beauty/julia-wul…-ups-43455.html
Ich find die Fotos okay. Für MakeUp find ich ihr Gesicht prinzipiell total gut geeignet, aber mir gefällt das MakeUp auf den Fotos nicht so wirklich. Das ist mir teilweise zu "tot" und farblos bzw diese pinken oder dunkelroten Lippen mag ich einfach meistens nicht. Die Haare sind mir auch zu sehr angeklatscht. Zumal ich auch diese Rollkragenpullover schrecklich finde :D Gut, das ist eine Herbst-Strecke, aber es gefällt mir trotzdem nicht - da gibts sicher schönere Herbst-Outfits ;) Insgesamt gefällt mir wohl das Foto mit dem gestreiften Pulli am besten.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

528

Freitag, 21. Oktober 2016, 19:03

Mir gefällt das mit dem grauen Pulli und den dunklen Lippen richtig gut. Dafür kann ich mit allen anderen Bildern gar nichts anfangen.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher