Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

505

Freitag, 23. September 2016, 14:02

Sie hat bei Instagram übrigens geschrieben, dass sie nächsten Monat nach New York geht. www.instagram.com/p/BKsWUgJgntZ/?taken-by=juleslw
Das ganze hatte sie ja schon vor ein paar Monaten erwähnt (damals hieß es aber Juli oder so), aber jetzt spricht sie davon, dass sie Flüge gebucht hat. das klingt also endlich ein wenig konkreter :) Sie spricht aber nur von neun Tagen in New York. Aber naja, ich bin gespannt.

Arkytior

Topmodel

• Nachricht senden

506

Samstag, 24. September 2016, 11:08

Drei Posts hinter einander, sorry! :oopsie: Ich hoffe aber, es ist okay, weil ja überall genug Zeit zwischen liegt...

Sie hatte vor ein paar Wochen/Monaten ein Shooting mit Schlangen für die InTouch Style. Die Fotos sind jetzt draußen:
http://ballsaal.com/project/intouch-2/?aid=41
Das erste (Hypnose-Black) und das vierte (Haut(e)-Couture) find ich ziemlich cool :)

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

507

Samstag, 24. September 2016, 11:47

Und da sage noch mal einer, GNTM Shootings hätten nichts mit der Modelwirklichkeit zu tun :D
Das Augenmakeup im 4. sieht so schön aus. Gefällt mir ziemlich gut, wenn sie für meinen Geschmack vielleicht die Wangen nicht so einziehen müsste. Sie hat ja ohnehin eine schöne Knochenstruktur und kann sich etwas mehr entspannen.

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

508

Samstag, 24. September 2016, 18:16

Mir gefallen die Bilder nur halb. Ich finde, bei den einen hat sie die Augen irgendwie so zusammengekneift, bei anderen zu sehr aufgerissen (beim 2.).

Das 4. gefällt mir am besten. Da sieht man, dass sie zweifarbige Augen hat. :)

Arkytior

Topmodel

• Nachricht senden

509

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 16:52

Ihr 90s Shooting für Bench ist online (plus Interview) : www.bench.co.uk/Stories/90s-Revival/
Mir gefällt das erste Bild, wo sie auf der Mauer sitzt, ziemlich gut. Dann noch das erste Foto ganz unten, wo sie an dieser Wand lehnt, und das Foto darunter mit der schwarzen Jacke, wo sie zur Seite schaut :)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

510

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 21:18

Mir gefällt das auf der Mauer und das, auf dem sie das Selfie von sich macht.

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

511

Freitag, 7. Oktober 2016, 17:24

Mir gefällt grad das auf der Mauer weniger, weil ich es ein wenig langweilig finde im Vergleich zu den anderen. Am besten gefällt mir das erste (mit dem Kaputzenpulli) und das mit dem Gitter. :)

Arkytior

Topmodel

• Nachricht senden

512

Sonntag, 9. Oktober 2016, 10:36

Julia und Jasmin sind übrigens gestern in New York angekommen :) Ich bin gespannt, ob man irgendwas modeltechnisches hört...