Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Lysandra« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2015

Alltime-Fav: Ivana, Vanessa H., Barbara, Anna

• Nachricht senden

41

Samstag, 6. Februar 2016, 14:23

Heidi wird entzückt sein :P Also, ehrlich gesagt gibt es für mich schlimmeres, als gegenüber den Paparazzi unkooperativ zu sein... :schulterzuck:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (07.02.2016)

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

42

Samstag, 6. Februar 2016, 14:46

Als "Normalo-Mensch" find ich das Verhalten jetzt auch nicht so toll. Bei Promis kann ich es verstehen, wenn sie den Paparazzi gegenüber unfreundlich sind, denn ich mag mir nicht ausmalen wie nervig und beängstigend deren Verhalten sein muss. Wenn man als Promi nicht mal in Ruhe essen gehen kann und in jeder Situation fotografiert wird, egal wie man sich gerade fühlt oder sonstiges. Da kann ich es völlig verstehen, wenn Promis sich unfreundlich verhalten, ihr Gesicht verdecken oder sonstiges. Dazu zählt Julia aber nicht, deshalb find ich ihr Verhalten jetzt nicht sonderlich prickelnd, aber es gibt auch schlimmeres. Mal schauen, ob es in der Sendung thematisiert wird - ich kann mir aber schon vorstellen, dass es von Heidi ein paar böse Worte geben wird, aber dass sie insgesamt eher so als Rebell dargestellt wird, wozu die Szene natürlich perfekt passt ;)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

43

Samstag, 6. Februar 2016, 15:12

Naja, das lässt an ihren Manieren doch etwas zweifeln.
Bezüglich der Sendezeit ist sie für mich mit Sicherheit in den Top 5,ausgehend vom jetzigen frühen Stand .

Kann damit leben,wenn sie den Ochsenring nicht im Gesicht hat :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Registrierungsdatum: 16. Januar 2016

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

44

Samstag, 6. Februar 2016, 16:19

Für mich, neben Tayana (oder wie sie heisst) ganz weit vorne.. ist mir direkt aufgefallen, sie hat was. :thumbup:

^_^

Model

Registrierungsdatum: 18. April 2014

Alltime-Fav: Carmen Dell'Orefice

• Nachricht senden

45

Samstag, 6. Februar 2016, 16:28

"Ochsenring" ist halt grad mal wieder total hip. Sieht man überall im Moment.

Und von wegen "noch nie auf dem Laufsteg gesehen" (weiß nicht mehr welcher Thread hier): doch, gabs schon. In den 90ern, bei Gaultier.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

46

Samstag, 6. Februar 2016, 16:46

... und vor gar nicht allzu langer Zeit bei Givenchy - das sah richtig cool aus

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

47

Samstag, 6. Februar 2016, 16:52

Und in Berlin bei .. Riani (?) auch. Und laut Michalsky ist ja Berlin die Modemetropole schlechthin ;)

Nein, aber mal ernsthaft. Mir gefällt ihr Gesicht ohne Ring viel besser, auch wenn ich finde, dass er irgendwo zu ihr passt. Sie kann ihn ja aber problemlos rausnehmen oder nach innen drehen, dass es für Castings, Shootings und Laufsteg "geeignet" ist. Privat kann sie ihn ja tragen wie sie will, wobei ich auch private Instagram-Fotos von ihr gesehen habe, wo sie den Ring nicht trägt. Ich seh in dem Septum also kein Problem, solang sie es überwiegend privat trägt und bei Castings etc eher darauf verzichtet. Ich hoffe, das wird Thomas ihr auch ein wenig nahelegen ;)

^_^

Model

Registrierungsdatum: 18. April 2014

Alltime-Fav: Carmen Dell'Orefice

• Nachricht senden

48

Samstag, 6. Februar 2016, 16:55

Hat er ja schon... ;)