Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

25

Freitag, 5. Februar 2016, 09:25

Als Model seeeehr interessant, meinem Schönheitsideal entspricht sie aber gar nicht. Sie kommt bestimmt (und hoffentlich) weit.

Aber irgendwas ist an ihrer Haut seltsam, ist das noch jemandem aufgefallen? Die wirkt ungeschminkt so dünn und brüchig, wie Pergamentpapier ?(

Sognatrice

Topmodel

• Nachricht senden

26

Freitag, 5. Februar 2016, 09:42

Hat mir gestern sehr, sehr gut gefallen. Ich mag ihr spezielles Gesicht. :)
Ob mir ihre Art gefällt, na mal schauen...
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

27

Freitag, 5. Februar 2016, 09:48

Ich find sie toll :inlove: :inlove: :inlove:
Ihr Gesicht ist speziell, aber auch nicht zu speziell, wie ich finde. Ich kann sie mir gut als richtiges Model vorstellen und hoffe, dass ein paar Agenturen schon ihre Augen auf sie geworfen haben :joke:
Sie kommt recht sympathisch rüber, ich mag ihre offene und ehrliche Art, aber das kann natürlich auch zu Problemen führen und sehr arrogant dargestellt werden. Da müssen wir mal schauen, wie sich das in den nächsten Folgen entwickelt. Sie könnte so ein wenig der arrogante Rebell werden. Mal gucken.
Ihre Haut ist mir auch aufgefallen. Vor allem in ihrem Vorstellungsvideo. Aber wenn man das mit der richtigen Pflege hinbekommt... In der gestrigen Folge ist es mir jedenfalls nicht aufgefallen.
Sie scheint auch sprachlich sehr fit zu sein. Sie ist ja auf Lanzarote aufgewachsen und hat zwei (?) Monate in Mexiko als AuPair gearbeitet, da gehe ich mal davon aus, dass sie ziemlich gut Spanisch spricht. Und ihr Englisch kommt auf ihrem Instagram-Account sehr gut rüber. Englisch und Spanisch scheint sie also gut sprechen zu können ^^

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

28

Freitag, 5. Februar 2016, 11:21

Sie hat auf jeden Fall für mich viel Potenzial!! <3
Richtig sympathisch ist sie mir noch nicht, aber auch nicht unsympathisch.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

29

Freitag, 5. Februar 2016, 11:47

Peyman hat schon sehr großes Interesse an ihr bekundet:

"Well it's clear as Crystal...Julia HAS to win!!! Anything else is ridiculous!!!! #Julia #gntm2016 #winner #theone #one #noteins #champion #absolutely #peace ✌ wieso zum teufel hast du nur da mitgemacht Julia ???? Whyyyyyyy????????

"ich bitte alle diesen Post zu teilen, so dass JULIA weiss, dass meine Agentur PARS Management - Model Agency sie unbedingt so schnell wie möglich managen möchte, so dass sie WIRKLICH international erfolgreich arbeitet und nicht auf dem Cover eines Karneval Magazins verkümmert...Germany for JULIA !!! „heart“-Emoticon"

Peyman bei Facebook

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

^_^ (05.02.2016)

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

30

Freitag, 5. Februar 2016, 11:48

Sie hat auf jeden Fall für mich viel Potenzial!! <3
Richtig sympathisch ist sie mir noch nicht, aber auch nicht unsympathisch.

Genauso gehts mir auch.

• »Lysandra« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2015

Alltime-Fav: Ivana, Vanessa H., Barbara, Anna

• Nachricht senden

31

Freitag, 5. Februar 2016, 11:52

Wundert mich nicht, dass sie Peyman gefällt. Gesundes Selbstbewusstsein hat bei ihm ja immer Pluspunkte gegegeben. Auch nach der ersten Folge finde ich Julia immer noch toll; kann sich präsentieren, interessantes Gesicht und wirkt super gelassen.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

32

Freitag, 5. Februar 2016, 13:23

Julia gefällt mir auch. Aber nur,wenn der Ochsenring draussen ist, der bei kurz hinschauen immer aussieht, als ob ein popel aus der Nase hängt. :thumbsdown2:

Geht gaaaar nicht.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!