Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

281

Donnerstag, 31. März 2016, 19:20

Ich hoffe nur schon aus Prinzip darauf, dass es irgendeinen absurden Weg einschlägt.

Au ja! Eine reichliche Stunde (oder vielleicht auch zwei oder drei, je nachdem, wann es in der Sendung thematisiert wird) können wir die Phantasie noch spielen lassen.
Ich fänd's ja schon schön, wenn Julia noch etwas dabei wäre. Sie scheint zwar ein ziemliches One-Trick-Pony zu sein, was den Gesichtsausdruck betrifft, aber zumindest sind ihre Fotos meist keine Totalausfälle, und falls es doch noch irgendwann mal ein Casting geben würde, würde sie sich bestimmt ganz gut verkaufen.

Registrierungsdatum: 8. März 2008

• Nachricht senden

282

Donnerstag, 31. März 2016, 19:25

Meine Theorie ist übrigens, das Julia wegen des Vorwurfs einer Essstörung/weil sie zu dünn ist rausgeschmissen wird.
Das würde passen zu Heidis "Da müssen wir Verantwortung übernehmen"-Satz, den schockierten Reaktionen und der Tatsache, dass in den letzten Jahren die Kritik an GNTM diesbezüglich immer mehr zugenommen hat.
Also hat Heidi die Chance, ein "Zeichen" dagegen zu setzen und sich auf diese Weise zu profilieren. Praktisch!

• »Lysandra« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2015

Alltime-Fav: Ivana, Vanessa H., Barbara, Anna

• Nachricht senden

283

Donnerstag, 31. März 2016, 19:28

Das kann gut sein, Tintenklexs. Ehrlich gesagt halte ich das momentan sogar für eine der wahrscheinlichsten Möglichkeiten. Aber na ja, wir werden es sehen.

deti

Patrick Demarchelier

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

284

Donnerstag, 31. März 2016, 19:34

Oder es wird kein Mädchen Heim geschickt sondern wer von der Produktion oder die gastjurorin....
50 shades of Heidi - Wo ist der Knebel

Lii

Supermodel

• »Lii« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. August 2013

• Nachricht senden

285

Donnerstag, 31. März 2016, 19:46

Meine Theorie ist übrigens, das Julia wegen des Vorwurfs einer Essstörung/weil sie zu dünn ist rausgeschmissen wird.
Das würde passen zu Heidis "Da müssen wir Verantwortung übernehmen"-Satz, den schockierten Reaktionen und der Tatsache, dass in den letzten Jahren die Kritik an GNTM diesbezüglich immer mehr zugenommen hat.
Also hat Heidi die Chance, ein "Zeichen" dagegen zu setzen und sich auf diese Weise zu profilieren. Praktisch!
Glaube ich eher nicht. Julia ist schon seit der ersten Folge so dünn. Wenn GNTM / Heidi / die Produktion findet, dass sie zu dünn ist, hätte sie gar nicht erst in den Cast kommen sollen. Sie aber deswegen erst in Folge 9 rauszuschmeißen, kann ich nicht nachvollziehen.
Zumal Julia nicht zu dünn ist, sondern im Gegensatz zu anderen Kandidatinnen eine Modelfigur hat.
Allerdings habe ich auch überhaupt keine Ahnung, was es sein könnte. Wahrscheinlich irgendetwas Banales, dass total überdramatisiert und ausgeschlachtet wird. Naja, in etwa zwei Stunden werden wir es wohl wissen.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

286

Donnerstag, 31. März 2016, 20:12

Wenn si ebeim Kotzen auf dem Klo erwischt wurde, wäre das nunmal was spezielles, wo man ihre dünne Figur nicht entschuldigen kann. Aber dann wäre es sinnvoll und verantwortungsbewusst, mit dem Mädel eine kleine Therapie zu beginnen um aufzuzeigen,wie man Leuten mit diesen Problemen hilft.
Einfach rauswerfen ist da nicht der richtige Weg.

Und was Julia auf Socvial Media diesbezüglich postet, ist absolute Pflicht von den Mädels. Wenn sich alle auf eine Person ein schiessen als diejenige die geht, dann ist es ihre Pflicht Zweifel zu streuen, damit die Spannung erhalten bleibt.
Prosieben/Produktion hat jedenfalls einen Supercliffhanger uns geliefert,der die Quoten wohl hochtreiben wird.

Alles richtig gemacht. :thumbup:
Arme Laura Fanziska,wird nochmal verschandelt.

Spoiler Spoiler

bevor sie heute leider rausgeworfen wird :cry2: :cry2:

Und die Kurzhaarfrisur sieht einfach scheisse aus :kotz: :kotz:
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

XaosPrincess

Kandidatin

• »XaosPrincess« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. März 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

287

Donnerstag, 31. März 2016, 20:16

Also kaesbrots "Bevor Hayo danach greifen kann, beginnt Heidi ihre Grundsatzrede."-Idee finde ich ja zum brüllen komisch :woohoo: , kann sie mir aber gleichzeitig auch als irgendwie naheliegend vorstellen :vogel:

Und in diamonds Gelächter, wenn Kim oder jemand anderes geht, falle ich ein :thumbsup:

Tintenklexs' "zu dünn"-Theorie leuchtet mir auch ein.
Gerade im letzten Jahr ist GNTM übelst mit den diversen verführt-zur-Magersucht-Vorwürfen gebashed worden, da ist es gut vorstellbar, daß sich die Redakteure monatelang das Hirn zermartert - und jetzt Julia als Anti-Magersuchts-Parade-Beispiel :verschwoerung: vielleicht sogar engagiert haben, um ein Exempel zu statuieren.

Ich habe mir auch schon mein Hirn zermartert, was denn das enttäuschendste Outcome dieses Cliffhangers sein könnte (sowas wie Fußpilz?), aber das ist wirklich schwer zu theoretisieren, so hoch wie die Latte mit dem 11er Zusammenschnitt gelegt wurde. Chapeau an die Cutter!!

Auf jeden Fall bin ich schon ganz aufgeregt :rofl2:
In zwei Stunden wissen wir mehr :D

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

288

Donnerstag, 31. März 2016, 20:16

Und weil Heidi für die Mädels verantwortlich ist,lässt sie sie ständig mit HH auf völlig ungeeigneten Böden rumlaufen??
Wird bestimmt Kim. Heidi muss doch ihre Siegerin pushen.
Wäre doch gelacht,wenn die Mädels nicht erfahrene Profimodels ausstechen würden :whistling:
Haben sie Julia nochmal schnell das Buch weggenommen,damit sie auch ja nicht den Job bekommt :D
Kacke, falscher Thread :cele:
Und ich wunderte michs chon dass keiner postet :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!