Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

249

Dienstag, 29. März 2016, 22:52

Meine Güte, sowas nennt sich Cliffhänger und ist gang und gäbe in der TV/Film Welt.

Zum Glück nicht. Wenn wir anfangen den Inhalt mit der Form zu entschuldigen landen wir irgendwann dabei, Enthauptungen von Geiseln eine "Dokumentation" zu nennen - "gang und gäbe in der TV/Film Welt".

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

250

Dienstag, 29. März 2016, 22:58

Wetten das im TV jeden Tag 10-50 mal mehr Cliffhänger gezeigt werden ,als Enthauptungen??

Zumal Cliffhänger in der Vorschau auch bei GNTM absolut nicht ungewöhnlich ist.Gibts auch ständig. Nur gehts da meistens um "Knickt um", "zickt rum" und was weiß ich.

Hier wird sich um eine Banalität aufgeregt,rein um des aufregens willen.
NICHT MEHR LAAAANGWEILIG :thumbsup:

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

251

Dienstag, 29. März 2016, 23:15

Oder, mal was ganz neues: Sie steckt mit dem Paparazzi unter einer Decke und hat sich noch ein paar Euro dazuverdient.

*rofl*
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Estella

Topmodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

252

Mittwoch, 30. März 2016, 00:27

Jetzt hat sich die ganze "Gang" um Jasmin selbst entzaubert.

Jasmin hat nicht nur etwas zu oft eine große, ein wenig prollige klappe, sondern auch vor dem shooting so richtig schlechte Laune, die man ihr schon weitem ansah und die diese dazu nutzt über Elena C. herzufallen. Ich denke mal eher, dass Jasmin vielleicht aufgegangen ist, dass Elena C. vielleicht bessere Chancen als sie hat. Das erinnert mich an die Szene in Staffel 7 als Sara Kulka über Luisa hergefallen ist und das wahrscheinlich aus dem gleichen Grund.

Dann die zuerst zurückhaltend wirkende Fata, die sich als etwas zu bockig zickend entpuppt und das gegenüber Laura Franziska auch noch völlig grundlos.

Und nun auch noch Julia, deren rotzig-freche Art nicht unbedingt jedem gefallen muss, mir z.b. nicht besonders, aber ihr Instagram Posting macht sie nun vollends unsympathisch. Ich glaube Julia hat ein bisschen abgehoben und schwebt gerade.

Also wenn es tatsächlich Julia ist, die gehen muss, werde ich nicht traurig sein. Je eher diese Gang aufgelöst wird, desto besser. Ich bin auf
der Seite des Opfers.

Spoiler Spoiler

Lena Gercke - Barbara Meier - Christina Leibold - Vanessa Hegelmeier - Marie Nasemann - Alisar Ailabouni - Luisa Hartema - Sarah-Anessa Hitzschke - Carolin Sünderhauf - Serlina Hohmann
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Estella« (30. März 2016, 01:13)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Honigkuchenpferd (30.03.2016)

• Nachricht senden

253

Mittwoch, 30. März 2016, 15:48

HIV würde ich überhaupt nicht vermuten, hat doch nichts mit "großer Verantwortung" zu tun?
Es besteht beim Kontakt der Mädchen untereinander ja keine Ansteckungsgefahr. Da wäre es besser (und vermutlich auch eher Heidi-style), Vorbildwirkung zu üben und eine HIV Erkrankte NICHT auszugrenzen. Zumal die Erkrankung mit den aktuellen Medikamenten absolut gut beherrschbar ist.

Jasmin sagt doch zwischendurch mal was in Richtung "das ist doch nicht euer Ernst" - oder? Ich tippe schon auf ein tatsächliches oder angebliches "Fehlverhalten", das vom Sender und/oder Heidi gewaltig aufgeblasen wird.

Also muss die betreffende Person ihre Kameradinnen in ein anrüchiges Etablissement oder eine Kifferhöhle geschleppt haben oder (von einem male model?) schwanger geworden sein oder sonstwas in der Richtung, sonst kann ich mir momentan nichts vorstellen, was ärger als in den letzten 10 Staffeln ist und einen Rauswurf plausibel macht.

Als ich die Vorschau gesehen habe habe ich auch sofort an Ähnliches gedacht. Ich glaube, jeder hatte nach Heidis Worten ähnliche Gedanken, auch die politisch Korrekten :engel
Das lese ich übrigens jetzt erst, jetzt verstehe ich den letzten Post von dir (oder glaube ihn zu verstehen)
Ich finde die Stimmung im Forum dieses Jahr allgemein nicht besonders gut (und ja ich rege mich auch manchmal auf und trage auch ungewollt dazu bei, wie viele andere auch). Ich wollte schon das Weite suchen, nicht mal der Publikumliebling Julia gefällt mir :S .
Ich weiß nicht mal woran das liegt, dass die meisten so unzufrieden sind.
Die Staffelzicke Yusra ist doch rechtzeitig entsorgt worden, das ist toll. Die ganze Gang halte ich bis jetzt, im Vergleich mit Kalibern wie Daria, Sabrina und Yusra eher für harmlos, aber vielleicht kommt noch Gezicke. Sie müssen ja die viele Sendezeit füllen und es passiert jobmässig nicht viel.
Wahrscheinlich fehlt dieses Jahr eine richtige Staffelzicke, über die man sich aufregen kann ^^ , stattdessen wird sich über alles mögliche aufgeregt.
GNTM Favoriten

Search

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

254

Mittwoch, 30. März 2016, 15:55

Werde die Folge vermutlich erst nachträglich sehen, wie üblich.
Insofern interessiert mich zwar wie immer, was sich in der neuen Folge tut, aber der Anreiz ist wegen den Äußerungen von der Jury für mich nicht höher als sowieso schon.
Ich drück mal die Daumen, daß Julia mit der Sache nichts zu tun hat und daß egal wen es betrifft, eine völlig harmlose Sache kommt, die den Wirbel den es nun vorab gibt, gar nicht Wert ist.
An den Spekulationen möchte ich mich nicht beteiligen, kann aber verstehen, daß viele sich darüber Gedanken machen, was wohl kommen mag.

Julia ist mir von Folge zu Folge durch ihre vergleichsweise ruhige Art sympathischer geworden. Klar, nicht immer und nicht alles ist optimal, aber was solls. Niemand ist perfekt. Bin jedenfalls gespannt, wie sich die Modelkarriere von ihr weiter entwickeln wird.
.

Wie wohl GNTM 2018 werden wird?
Viel Spaß und möglichst viele tolle Herausforderungen, die sich lohnen die Staffel anzusehen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Arti (30.03.2016), Jasmine (30.03.2016)

• Nachricht senden

255

Mittwoch, 30. März 2016, 15:59

@Estella, ich fand auch, dass Jasmin schlecht gelaunt wirkte, vielleicht gabs wirklich einen Streit, den wir nicht mitbekommen haben.
Was Julia angeht, ich fand sie vom Anfang an nicht besonders sympathisch, aber jetzt wird es auch greifbarer, warum. Durch manche Instagram Posts, wie den über Elena wirkt sie auf mich ziemlich durchtrieben und falsch.
GNTM Favoriten

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Estella (30.03.2016)

Estella

Topmodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

256

Mittwoch, 30. März 2016, 17:41

@Estella, ich fand auch, dass Jasmin schlecht gelaunt wirkte, vielleicht gabs wirklich einen Streit, den wir nicht mitbekommen haben.
Was Julia angeht, ich fand sie vom Anfang an nicht besonders sympathisch, aber jetzt wird es auch greifbarer, warum. Durch manche Instagram Posts, wie den über Elena wirkt sie auf mich ziemlich durchtrieben und falsch.

Man weiß eben nicht was vorher passiert ist. Es war genau wie mit Jennifer und Fata. Da wusste man auch nicht was passiert ist, weil sich Jennifers Wut eigentlich gegen Julia richten müsste. Nachdem man Fata nun ein wenig kennengelernt hat, war es vielleicht auch einfach nur so, dass Fata in diesem schnippisch-zickigen Ton mit Jennifer gesprochen hat.

Aber ich finde du liegst da völlig richtig. Bei einem Vergleich mit Darya, Sabrina oder Anni wirkt diese gang wirklich noch harmlos. Für die arme Elena ist es aber wahrscheinlich ziemlich qualvoll.
Wollen wir mal hoffen, dass sich die Konstellation am Donnerstag zugunsten Elena C. ändert.

Julia war mir bisher nicht sonderlich sympathisch, wahrscheinlich bin ich einfach aus dem Alter raus, indem man rotzig-frech einfach klasse findet, aber sie war mir auch nicht unsympathisch. Ich habe einfach ihre Leistung respektiert, aber dieses Instagram Posting finde ich dermaßen überheblich und unsympathisch, dass mir auch ihre Leistung nicht mehr imponiert.

Spoiler Spoiler

Lena Gercke - Barbara Meier - Christina Leibold - Vanessa Hegelmeier - Marie Nasemann - Alisar Ailabouni - Luisa Hartema - Sarah-Anessa Hitzschke - Carolin Sünderhauf - Serlina Hohmann
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)