Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

9

Freitag, 26. August 2016, 23:41

Wärend meiner letzten Pyjamaparty wollte ich unbedingt meine Aufnahmen von Carloin Kebekus angucken, jedoch war eine Freundin von mir nicht ganz so begeistert davon und ließ den USB-Stick auf dem sich die Sketche befinden in ihren Apfelsaft fallen....ich war sowas von sauer...aus Rache habe ich die ganze Nacht "Schmetterling, du kleines Ding" gegrölt :D am nächsten Morgen sagte mein Vater, der Psychologe ist, zu mir: Freud hätte seinen Spass mit euch....

Geschichtsdokumentation, Hündin, Vanilleeis, Fahrrad, reisen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bettyna (27.08.2016)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

10

Sonntag, 9. April 2017, 16:38

Geschichtsdokumentation, Hündin, Vanilleeis, Fahrrad, reisen

Bevor ich nicht diese verdammte Geschichtsdokuentation erstellt habe, darf ich nicht verereisen.
Zum Glück hat meine gütige Hündin ein Einsehen mit mir. Sie schwingt sich jeden Abend aufs Fahrrad
und holt uns zwei Eis von der Eisdiele.
Sie bevorzugt Erdbeer-, ich Vanilleeis.
Weil sie ihres immer schon auf dem Fahhrad wegschlabbert, bekommt sie von meinem die Hälfte ab.

Regenbogen, Geige, Schornstein, Zahn, Knoten
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

• Nachricht senden

11

Dienstag, 30. Januar 2018, 22:28

Regenbogen, Geige, Schornstein, Zahn, Knoten

Oh Mann! Mit meiner Geige habe ich es verspielt. Als ich zum Geigenunterricht wollte, habe ich gemarkt, dass eine Saite völlig hin ist. So habe ich diese wechseln wollen und beim aufmachen des Knotens, ist mir ein Zahr rasugebrochen. Na das sieht vielleicht aus, sag ich euch!!!! Dabei habe ich am SELBEN Morgen einen Schornsteinfeger gesehen, wessen Knopf aich auch noch angetatscht habe. Mann. War das ein Tag, Das Regenbogenpaar von gegenüber hat mich auch nur verwirrt angeguckt, als ich mit meinem blutendnen Mund den Schornstein ankeifte!

Schlafzimmer, Heu, trinken, Pferd, Nietzsche

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Himbeerfan (30.01.2018)

Himbeerfan

Supermodel

Registrierungsdatum: 5. November 2017

• Nachricht senden

12

Dienstag, 30. Januar 2018, 23:32

@Luda: Tolle Geschichte!

Heute Abend wollte mir Nietsche etwas vom Pferd erzählen. Das war so gräßlich unverständlich, da bekam ich einen schlimmen Durst. War nix im Haus, ab in die Kneipe, schön, dass gerade so viel Heu in meiner Geldbörse war. Das gab ich dem Wirt, der fraß mir das Heu ratzfatz weg, der hatte auch so einen Pferdekopf. Später wollte ich mich schlafen legen, aber mein Schlafzimmer war unauffindbar.
Hicks.

Friseur, Pistole, Lachen, Käse, Autobahn

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 1. Februar 2018, 22:14

Friseur, Pistole, Lachen, Käse, Autobahn

NEulich war ich beim Friseur, ich gehe ja grundsätzlich nicht dahin,aber es musste halt sein. Als ich ich ihm sagte, er solle doch bitte nur maximal 5cm abschneiden, fing er an zu lachen. Das Lachen ist ihm aber vergangen, als ich meine Pistole zückte. "Schneid 1,5cm", sagte ich dann zu ihm (tjaja, watt lacht der auch!) Der fing mit zittrigen Händen an, rumzuschnippeln. Na ich sah vielleicht aus, kann ich euch sagen...hier 6cm weg, dort 3mm...Mann! Ich ließ ihn leben, bin ja kein Unmensch. Ging aber wutentbrannt aus dem Salon und sah einen LKW mit einer Ladung Käse. Na genau zur richtigen Zeit. Zuerst wartete ich, bis der Fahrer im Supermarkt war udn dann nahm ich seinen LAster. Und schwupps war ich damit auf der Autobahn. Ist jetzt kein Porsche oder so, bei dem man so richtig durch Gas geben seinen Frust raus lassen kann, aber mir hat es gereicht. Und nun habe ich 5t Emmentaler Käse hinter der Scheune lagern und einen LKW voorm Haus....und einen Salat auf dem Kopf, weiss garnicht was am schlimmsten ist....

Gurke, Universität, lesen, bissig, Herbst

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

14

Freitag, 2. Februar 2018, 10:47

Es war nicht mehr das gleich ohne ihn. Das Leben an der Universität war an sich schon schwierig genug für mich, doch mein Studiumwille liess nach. Um meine Freilektionen auf dem Campus totzuschlagen, nahm ich Romane mit. So tauchte ich beim Lesen in fremde Welten ein, und die Erinnerung an unserem gemeinsamen Streit liess nach. Sobald ich jedoch nach Hause kam, sah ich es wieder vor mir: Er warf mir Fremdgehen vor, doch ich erklärte ihm, das sei nur ein Freund von mir... Aus der anfangs harmlosen Diskussion entstand ein hitziges Wortgefecht, bei dem eine bissige Bemerkung nach der anderen flog. 3 Tage später zog er aus, weit weg, nach Madrid. Er bräuchte Abstand. Nun waren seit dem Streit im Juli Monate vergangen, und der Herbst gab mir mit seiner Anwesenheit den Rest der Melancholie. Es hätte gar nicht schlimmer sein können. Ich vermisste vor allem seine körperliche Nähe, die Zeiten, wo wir uns innig geliebt hatten.

Eines Tages jedoch, sah ich im Gemüseladen eine Gurke...

Gericht, Wette, Samthandschuhe, zottig, dichten
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

15

Freitag, 2. Februar 2018, 11:15

@Aincrad

Was bedeutet "zotting"?
Ich kenne das Wort nicht.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

16

Freitag, 2. Februar 2018, 11:18

zottig: struppig, dicht und kraus, meist auf Haare bezogen
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."