Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

1

Dienstag, 17. November 2015, 16:39

Allgemeiner Editorialthread

Auf der Suche nach Fotos von "meinen" Models stoße ich immer wieder auf NBNB-Models oder deutsche Models, aber auch auf Editorials, die absolut faszinierend sind, aber keinen Bezug zu einem der Forenspiele oder den DACH-Models haben. Simbo hatte jetzt die gute Idee, einfach einen generellen Editorialthread zu eröffnen, in dem solche außergewöhnlichen und besonders schönen Editorials gepostet werden können.

Den Anfang mache ich mit zwei Stück:

A Rose Without Thorns aus dem W Magazine December 2015. Fotograf Tim Walker, "Model" Cate Blanchett. "Der kleine Prinz" von Saint Exupéry auf seinem fernen Planeten, gestylt wie von Vivienne Westwood oder Jean-Paul Gaultier.

Festive Fairytale aus der Vogue Netherlands December 2015. Fotografen Viktor & Rolf (deren Couture-Kollektion vom Herbst 2015 auch in dem Editorial auftaucht, aber ich meine auch zumindest ein Valentino-Kleid aus der letzten Couture-Kollektion erkannt zu haben), Model Maarte Mei van Haaster. Ein Editorial, das zum Teil auf einen Scherenschnitteffekt setzt und dramatische Konturen inszeniert, dies zum Teil aber auch aufbricht, indem nicht alles zweidimensional bleibt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

belle-blue (18.11.2015)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

2

Dienstag, 17. November 2015, 22:05

Wow, das sind wirklich wunderschöne Editorials! Vor allem das zweite mit diesen Scherenschnitt-Bildern gefällt mir richtig gut. :love:

Der Thread ist eine gute Idee, ich hatte mich nämlich auch schon manchmal gefragt, wo man so was hinpacken könnte.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

3

Dienstag, 17. November 2015, 22:08

Das Editorial aus der Vogue Nederland ist wirklich sehr kreativ und neu - sowas habe ich noch nie gesehen :inlove:
Die Bilder von Cate Blanchett finde ich insgesamt aber auch sehr gelungen. Ich mag die Stimmung, die vermittelt wird.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. November 2015, 05:37

Tolle Thread-Idee!

Das zweite Editorial ist klasse 8o

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. Januar 2016, 19:21

Hier ein Editorial in der italienischen Glamour, das ich richtig gelungen finde:
http://models.com/work/glamour-italia-fantasy/474117
Eigentlich ist es viel zu pink und zu überladen, und man kriegt fast Kopfschmerzen vom Betrachten, aber irgendwie gefällt es mir trotzdem wahnsinnig gut. Das sind wieder so Bilder, bei denen mein Kopf sofort anfängt, Geschichten dazu zu erfinden. :)

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 28. Januar 2016, 19:31

Ich finde das Editorial ganz bestimmt nicht schön, aber dafür sehr spannend! Am besten gefallen mir das sechste Bild (v.a. wegen des Musters des Kleides) und das achte (vorletzte) Bild wegen der Illusion (auf den ersten Blick), dass man das Model gespiegelt sehen würde.

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

7

Freitag, 29. Januar 2016, 10:25

Schon sehr kitschig, aber tatsächlich auch irgendwie gerade deshalb faszinierend. :D

Ich hatte mir neulich beim Durchstöbern ein paar Editorials abgespeichert, die ich schön fand.

Zum einen Bhumika Arora in der Vogue India - ich finde sie so ja schon wunderschön, aber in dem Editorial mag ich diese Farbenpracht im Kontrast zu den Settings. Gefällt mir richtig gut. :love:
models.com/Work/vogue-india-maximum-bandra/456936

Dieses vom Oktober aus der Elle Sweden mag ich auch sehr gern. Dieser 70er-Jahre-Hippie-Vibe gefällt mir total gut, ebenso wie die Bildanordnung.
models.com/Work/elle-sweden-nglamark/426443

Und zuletzt ein Editorial aus der Elle Denmark, wo einfach mal die Landschaft der Hammer ist :love:
models.com/Work/elle-denmark-over-every-mountain/470201

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nymeria (29.01.2016)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

8

Freitag, 29. Januar 2016, 20:46

Oh, die sind alle 3 toll! Mein Lieblingsbild ist aus der Elle Sweden, wo Camilla im Moschino-Kleid in diesem Seerosenteich treibt :love: