Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Tennis-Fan« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2014

Alltime-Fav: Lena Barbara Jenny Jana Luisa Steffi

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. November 2015, 22:33

Spoiler Staffel 11

So, los geht`s! ;)

Die Mädchen aus Frankfurt zusammen mit Heidi:

https://twitter.com/heidiklum/status/661242259648733184

Die Mädchen aus München zusammen mit Heidi:

https://twitter.com/heidiklum/status/661584369040154625

Die Mädchen aus Berlin zusammen mit Heidi:

https://twitter.com/heidiklum/status/661951968298930176

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (05.11.2015)

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. November 2015, 09:30

Da wiederhole ich doch gerne noch mal meinen Kommentar :D Fast alle langweilig und identisches Haarstyling :thumbdown: gähn. Und einige auf dem München-Bild sehen total winzig aus ?( oje, und die ganz links erinnert mich vom Gesicht her fatal an Sarah Knappik.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. November 2015, 09:37

Ich finde da sind einige nette Mädchen dabei. Aber um viel darüber sagen zu können müsste man sie näher sehen und vor allem auch gestylt. Ich denke mit Jeans und weissem , schwarzem Tshirt sieht jedes Model langweilig aus... Also ich lass mich gerne postiv überraschen.
Von den Berlin Mädchen finde ich die Nr. 006 interessant. Schwarze Jeans vorne kniend. Sowie die beiden dunkelhaarigen Mädchen ganz hinten rechts. Eine hat die Brille im Haar.

Finde insgesamt die Berlin Mädchen am interssantesten. Auf den ersten Blick natürlich...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (5. November 2015, 09:42)

deti

Patrick Demarchelier

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. November 2015, 10:43

langweiliges haarstyling.... ach watt - da kümmert sich das team von heidi schon in folge 3 oder 4 drum. erfreuen wir uns einfach so lange noch an halbwegs normalen frisuren...
50 shades of Heidi - Wo ist der Knebel

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. November 2015, 10:49

Ach das ist doch mittlerweile nur noch ein Klischee - seit drei Staffeln gab es keine radikalen Umstylings mehr wie in den früheren Staffeln

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. November 2015, 11:44

Endlich geht es los mit den Spoilern :) Ich bin schon sehr gespannt auf das, was wir noch so erfahren werden (also was für uns von so fleißigen Spoiler-Leuten in Erfahrung gebracht wird ^^ ) . Auf die ersten Casting-Bilder von Heidi geb ich nicht ganz so viel. Wer weiß, wer es von denen letztlich überhaupt weiter schafft und wie viele beispielsweise durch ne Wildcard gar nicht beim Casting dabei waren, aber trotzdem in der Top 20 (oder so). Zumal es wirklich nur ein Bild ist, ein kleiner Schnappschuss, da kann man nichts großes zu den Mädchen sagen.

Aaaber ich will natürlich trotzdem ein paar Mädchen hervorheben, weil ich es auch einfach interessant finde, zu einem späteren Zeitpunkt auf diesen Post zurück zu blicken und zu schauen, wer letztlich wie wirkt und wie ich das damals gesehen habe etc pp.

Frankfurt:
Melanie finde ich sehr interessant, die gefällt mir. Kann ich jedoch auf dem Gruppenbild nicht wiederfinden. Ansonsten finde ich auf dem Gruppenbild in der hinteren Reihe die Blonde interessant (wo die Haare leicht grün wirken, schwarzes Oberteil, direkt hinter Heidi), FF1013 (ganz vorne links) oder auch die dritte von rechts in der mittleren Reihe (wenn ich auch glaube, dass sie in diesem Foto nicht ganz so gut getroffen ist). Mal abwarten! :) Jana ist auf dem Foto auch nicht so gut getroffen, aber könnte mir gefallen.

München:
So auf den ersten Blick sagt mir da keine so wirklich zu. Eventuell in der hinteren Reihe die zweite von links und sie wurde einfach nur im falschen Moment getroffen.

Berlin:
BB1023 gefällt mir ganz gut. Die vordere Reihe gefällt mir, sieht jedoch extrem jung aus, vielleicht brauchen die auch einfach noch ein paar Jahre. 1036 (mittlere Reihe, zweite von links) gefällt mir. In der hinteren Reihe die ganz links und die zweite von rechts, vielleicht auch die ganz rechts. Okay, jetzt sehe ich diesen Post und jetzt gefällt sie mir schon weniger :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arkytior« (5. November 2015, 12:40)

tecu

Topmodel

• »tecu« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Carolin, Evelyn, Ajsa, Maja

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 5. November 2015, 11:48

Zitat

Sowie die beiden dunkelhaarigen Mädchen ganz hinten rechts. Eine hat die Brille im Haar.

Die mit der Brille ist Fata aus Staffel ähhh 9?
Wegen fehlenden Visum musste sie damals aussteigen.

Übrigens sorry...mein doofes Handy hat das Zitat zerschossen.

:evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:

deti

Patrick Demarchelier

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 5. November 2015, 12:36

Ach das ist doch mittlerweile nur noch ein Klischee - seit drei Staffeln gab es keine radikalen Umstylings mehr wie in den früheren Staffeln

hm, ich hab die letzte staffel nur grob verfolgt, die davor gar nicht und alles davor lässt mein altes hirn nicht zu .

aber maria und (wie hieß die asiatin nochmal) werden wohl ewig in meinem hirn blieben :D
50 shades of Heidi - Wo ist der Knebel