Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kaesbrot

Supermodel

• »kaesbrot« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

• Nachricht senden

17

Samstag, 24. Oktober 2015, 17:43

Für die Nominierung war, glaub ich, eine gewisse Eigendynamik mitverantwortlich:
Melisa wählte sie als erste und nachdem 2, 3 weitere folgten, war es aus pragmatisch-egoistischen Gründen für jeden einzelnen nützlich, wiederum Nicole zu nennen.
Denn zum einen war somit sicher gestellt, dass sie Wackelkandidatin würde und man selbst verschont blieb und zum anderen musste man sich damit niemand zum Feind machen, denn Nicole wurde von 9 ausgewählt, sodass eine einzelne Stimme schon nicht mehr ins Gewicht fiel.

Als Model finde ich Junels Potenzial gelinde gesagt enden wollend.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

18

Dienstag, 29. Dezember 2015, 16:33

Die unfähigste und unmodeligste Kandidatin aller Zeiten.
Ihr war das alles offensichtlich zu viel, man hätte sie schon in einer der ersten Folgen erlösen sollen, aber man wollte nicht so sein, das verstehe ich.
Dass sie trotz mieser Leistung Motivationsmangel und negativer Einstellung weitergepusht wurde, liegt wahrscheinlich daran, dass die Regie meint, mit Krankheiten und dümmlichen Lästereien uns unterhalten zu können.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.