Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

1

Montag, 24. August 2015, 21:58

Mia Klara Sabathy

Zitat

Name: Mia
Spitzname:Eigentlich keiner
Geburtsdatum: 04.08.1993
Herkunft: Taiwan / Steiermark
Bundesland: Wien
Größe: 178 cm
Gewicht: 51 kg
Maße: 86 - 60 - 86
Hobbies: Lesen, schreiben, singen, essen, tanzen, procrastinating
Beziehungsstatus:Glücklich vergeben seit 4.5 Jahren.
Lebensmotto: Stay close to the things that make you glad you’re alive.
Dein Vorbild: Audrey Hepburn

weitere Informationen

Deine Vorlieben: Scharfes essen, Abenteuer und Kulturreisen.

Deine positiven Eigenschaften: Aufmerksam, freundlich, zielstrebig und ehrgeizig, genügsam was Materielles angeht.

Deine negativen Eigenschaften: Ungeduldig,
rede und singe zu viel, stets unausgeschlafen (wenn man mich schlafen lässt, schlaf ich rund 15 Stunden oder mehr), verbessere gerne.

Warum hast du Dich bei "Austria’s next Topmodel - Boys & Girls" beworben?
Ich wurde in einem Einkaufszentrum angesprochen und war zunächst sehr verwirrt, aber die Aussicht auf eine Erfahrung voll spannender Erlebnisse und Menschen war sehr verlockend.

Was ist Dein größter Traum?
In einigen Jahrzehnten zurückblicken und sagen zu können „Hey, insgesamt war das eine turbulente und zum Weinen schöne Zeit. Danke, meine Lieben. Mia out.

Was unterscheidet Dich von den anderen KandidatInnen?
:-) Bin Halbasiatin :-) Ich behandle jeden/jede so, wie ich selbst behandelt werden möchte – behutsam, respektvoll und freundlich.

Was erwartest Du Dir von "Austria’s next Topmodel - Boys & Girls" und was Deine Ziele?
Extravagante Shootings, spektakuläre Shows, wertvolle Tipps von Experten aus der Branche (vor allem der Jury). Ich will die Zeit nutzen, um als Model durchzustarten – und nicht aufs Genießen vergessen.

Du kannst nicht leben ohne...?
Liebe, Zitronensorbet, Tagebuch.

Was wirst Du in der Zeit vom "Austria’s next Topmodel-Dreh" am meisten vermissen?
Familie, Freunde, O-Tonlosigkeit, Meerschweinchen, meine Arbeit in der Studienvertretung.

Wovor hast Du am meisten Angst?
Dass ich mich im negativen Sinne verändere und sich die Menschen, die mir am wichtigsten sind, von mir abwenden.

Worauf freust Du Dich am meisten beim Kampf der Geschlechter?
Auf die Dynamik, die positiven und auch negativen Spannungen, die Streitereien und Versöhnungen. Ich hoffe auf starken Zusammenhalt und einen Teamgeist, der dem Konkurrenzgedanken trotzt, sodass wir uns gegenseitig helfen und die Zeit nicht nur als verbitterten Kampf sondern auch als schöne Erfahrung in Erinnerung behalten.

Auf welchem Plakat oder bei welchem Modellabel würdest Du Dich am liebsten sehen?
Victoria’s Secret (bevor man mir Größenwahn unterstellt, möge man auf die Frageformulierung achten. It’s a dream…. so dream big).

Quelle: www.puls4.com/topmodel/model/mia

Video-Interview: www.puls4.com/topmodel/videoDetail/id/2834581

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SimboMN« (15. Dezember 2015, 20:21)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

2

Dienstag, 25. August 2015, 00:18

Nach dem Steckbrief und dem Videointerview mag ich Mia noch mehr als schon auf Grundlage der Bilder bzw. ihres Aussehens :hug:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mia_Sabathy (27.12.2015)

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

3

Freitag, 28. August 2015, 12:39

Sie wirkt ein wenig aufgeregt im Video, aber gleichzeitig sehr süß und sympathisch. Und sie mag Zitronensorbet! 8o

Mia_Sabathy (27.12.2015)

Akaryuu

Gewinner fot-O-lymp 2

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

4

Samstag, 29. August 2015, 12:10

Ist mir auf Anhieb die sympathischste Kandidatin und gefällt mir auch optisch gut.
Ich weiß noch nicht, ob ich dazu komme, mir die Staffel anzuschauen, oder überhaupt Lust dazu habe (die Shootings waren jedenfalls schon mal schwach). Aber hoffe trotzdem einfach mal, dass sie es weit geschafft hat.

Mia_Sabathy (27.12.2015)

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

5

Samstag, 29. August 2015, 14:41

Gefällt mir sehr gut. :love: Die Maße stimmen auch.

Mia_Sabathy (27.12.2015)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. November 2015, 14:42

Mia mochte ich schon während der Votingperiode sehr, weil ich sie süß finde und sie mich an eine halbtaiwanesische Version von Jasmin Abraha erinnert inlove2 Jetzt, während die ganzen Folgen ausgestrahlt werden, mag ich Mia von Woche zu Woche noch mehr, weil sie einfach einen tollen Charakter hat. Immer gut aufgelegt und positiv, nie in Streit verwickelt, keine bösartigen Kommentare etc. Einfach eine Person, die man gerne um sich hat :hug:

Mia_Sabathy (27.12.2015)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

7

Dienstag, 15. Dezember 2015, 20:22

Mia schaut offenbar ab und zu ins Forum und auch in unser Beliebtheitsvoting:
www.instagram.com/p/_Uu1iQPR9J/?taken-by=miasabathy

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich