Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Akaryuu

Gewinner fot-O-lymp 2

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. August 2015, 18:20

Umfrage - Bestes Foto der 2. Staffel

48%

(Bodypainting) Barbara (19)

43%

(Glatze) Barbara (17)

35%

(Glatze) Tonia (14)

28%

(Eisskulptur) Hana (11)

25%

(Windkanal) Barbara (10)

25%

(Eigenes Konzept) Barbara (10)

23%

(Eigenes Konzept) Hana (9)

18%

(Windkanal) Denise (7)

18%

(Explosion) Hana (7)

15%

(Märchen) Hana (6)

15%

(Bodypainting) Anni (6)

15%

(Rache an Peyman) Barbara (6)

13%

(Verbrecherfoto) Hana (5)

8%

(Eisskulptur) Barbara (3)

8%

(Tarzan&Jane) Barbara (3)

8%

(Tarzan&Jane) Milla (3)

5%

(Märchen) Denise (2)

5%

(Explosion) Tonia (2)

5%

(Verbrecherfoto) Anni (2)

3%

(Märchen) Milla (1)

3%

(Superheld) Hana (1)

Fotoalbum: imgur.com/a/WR5Kf
(Ihr könnt für so viele Fotos abstimmen, wie ihr wollt.)
(Wenn ihr eine Thumbnail-Ansicht der Fotos bevorzugt, wo man alle Bilder als Minivorschau auf einen Blick sehen kann, dann sagt mir Bescheid.)

Bildanzahl je Model:
Barbara: 7
Hana: 6
Anni: 2
Denise: 2
Milla: 2
Tonia: 2

Übersicht Umfrageergebnisse: (siehe Anhang)
Schon vor den Umfragen wird wahrscheinlich jeder getippt haben, dass Barbara und Hana den ersten Platz unter sich ausmachen. Barbara hat letztlich ganz knapp die Nase vorne. Insgesamt wurde ihr Foto von euch 6x als Bestes des Shootings gewählt. Bei Hana war das auch immerhin 5x der Fall.
Etwas überraschender ist da wahrscheinlich Milla auf dem 3. Platz nach prozentualem Durchschnitt. 4x (von 6) war ihr Foto unter den besten drei.
Tonia (4. Platz) hinterließ vor allem mit ihrem Glatzenfoto einen bleibenden Eindruck.
Annis Bilanz sieht dagegen durchwachsen aus, mit einigen guten Platzierungen, aber 3x wurde ihr Foto auch als Schwächstes befunden.
Fiona hingegen konnte in unseren Augen eigentlich bei keinem Shooting richtig glänzen.

Fakten:
Bei den Umfragen fehlt das Cosmopolitan-Shooting und das Drama-Shooting aus dem Finale, weil dort keine Bilder für eine Umfrage zur Verfügung stehen. Ebenfalls keine Umfrage gibt es zum Cosmopolitan Winterkleidung Editorial in St. Moritz und zur Vier Jahreszeiten Challenge.
In Staffel 2 gab es insgesamt 9 große Shootings, 2 Challenge-Shootings, 1 Final-Shooting, und 3 Shootings die man gewissermaßen als Job ansehen könnte (weil publiziert). Abgesehen von einem Unterwasser-Shooting war so ziemliche jede übliche Kategorie von Shooting vertreten.
Die (Haupt)Shootings hatten im Durchschnitt eine Sendedauer von 14-15 Minuten. In Hinblick auf die Fotografen sah diese Staffel vor allem die ersten Auftritte von Kristian Schuller, Mat McCabe und Robert Erdmann, welche alle noch sehr oft für GNTM fotografierten. Auch Philippe Kerlo sollten noch mehrere Male zum Einsatz kommen. Aus Staffel 1 waren hier erneut Antoine Verglas und Joanne Gair im Einsatz.
»Akaryuu« hat folgende Datei angehängt:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jun (12.08.2015), Orchidee35 (15.08.2015)

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. August 2015, 18:24

Ich habe für die beiden Glatzen-Bilder abgestimmt, weil die mir insgesamt am besten gefallen. Die gefallen mir beide einfach unglaublich gut - sowohl die Models auf den Bildern, als auch das Konzept und die ganze Aufmachung.

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. August 2015, 18:40

Wie schade - meine liebsten Bilder von Hana haben es gar nicht in die Umfrage geschafft.
So habe ich nur für das Bodypaintingbild von Barbara gestimmt.

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. August 2015, 18:44

Ich hab für Tonias Glatzenbild gestimmt. Einfach wunderschön.

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. August 2015, 19:53

Hana und Barbara Eiskulptur.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. August 2015, 23:53

Wenn ich die Fotos so beieinander sehe, dann gefallen mir drei deutlich besser als die anderen, und für diese drei habe ich auch gestimmt:
Windkanal Barbara
Glatzenshooting Tonia
eigenes Konzept Hana

SchnipserL

TMF-Dschungelkönigin 2016 / Bestes Duo 2008

• »SchnipserL« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2007

Alltime-Fav: werram

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 12. August 2015, 23:55

Habe mir für die beiden Glatzenbilder entschieden, da mir diese mit Abstand am Besten gefallen :)

Aiva

Model

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 13. August 2015, 10:44

Während der Sendung damals sind für mich die meisten Mädchen neben Milla verblasst. Als sie ausgeschieden ist, waren nur noch "die anderen" da.
Jetzt auf den Bildern gefällt mir Denise sehr gut.

Stimme für Denise und Millas Märchenbilder. Ganz subjektiv weil es die einzigen Bilder sind, die meine Synapsen kitzeln.
(das mit dem grauen Hintergrund würde man heute auch nicht mehr machen, sieht irgendwie "falsch" aus")