Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Juli 2015, 20:02

Umfrage: Austria's Next Topmodel Staffel 7 Shooting 11

86%

Angelina (12)

50%

Fabian (7)

43%

Bianca (6)

36%

Melisa (5)

36%

Mia (5)

21%

Gloria (3)

14%

Adrian (2)

14%

Alexandra (2)

14%

Johannes (2)

14%

Junel (2)

14%

Katja (2)

14%

Lukas (2)

14%

Maximiliano (2)

14%

Nicole (2)

14%

Patrick (2)

7%

Felix (1)

0%

Benedict

0%

Bernhard

0%

Jelena

0%

Tassilo

Hier die Umfrage zum zehnten Shooting. Ihr könnt für beliebig viele Kandidaten abstimmen. Die Umfrage läuft bis Dienstag, 04.08.

Cover-Shooting

Jun

Abbey Lee Kershaw

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Juli 2015, 20:44

Cover sind so eine Sache, haben wir ja gerade auch bei NBNB gesehen. Da ist viel Geschmack dabei - wer spricht mich an, ein Magazin zu kaufen? Welche Posen sprechen mich an? Das ist sicher schwer, da einen "allgemeinen" Geschmack zu treffen.
Hier kommt meiner:

Adrian: Er schaut mir zu treu-doof und damit zu uninteressant.
Alexandra: Im ersten Moment bin ich irritiert über die Kleidung, ich hätte es etwas sexier erwartet auf dem Women's Health Cover. Aber ich mag die Pose und den Blick, das spricht mich an.
Angelina: Auch hier irritiert mich der Wollpullover, aber damit muss ich wohl ab jetzt auf mehreren Bildern rechnen. Die Pose finde ich geeignet, den Blick nicht so besonders, aber Angelinas unglaublich tolles Gesicht reißt es raus, so dass auch das ein gelungenes Cover für mich ist.
Benedikt: Ich mag einfach so breite Muskelkörper nicht. Das Gesicht mag außerdem nicht zum Körper passen, hier stelle ich mir einen ganz schmal gebauten Mann vor.
Bernhard: Wirkt auf mich hier überheblich und kein Stück sympathisch. Dem kauf ich das Heft nicht ab!
Bianca: Ganz süß eigentlich! Sie macht das echt gut. Sie spricht mich nur leider als Typ nicht so an.
Fabian: Da hab ich mir mehr erwartet. Der Blick ist ganz gut, aber die Pose gefällt mir nicht. Das hat mehr was von einem Türsteher.
Felix: Meine Güte, ist der blass! Das sieht nicht gesund aus! Das mein ich ernsthaft. Also - Men's Health - nein, nur als Negativbeispiel. Und ich weiß nicht, ob ich ihm wünschen soll, dass er keine Anämie hat, oder gerade dass er eine hat, damit man es behandeln kann.
Gloria: Zuletzt war ich ja ziemlich begeistert von ihr. Hier ist auch alles richtig, bis auf ihr Gesichtsausdruck, der gefällt mir hier leider wieder nicht.
Jelena: zu lieb.
Johannes: Den find ich einfach nur uninteressant, und sein arrogant-cooler Blick hilft da nicht.
Junel: Toller Körper! Aber ich mag das Gesicht nicht.
Katja: Das Top finde ich sehr unglücklich für sie gewählt, weil es sie unweigerlich halslos erscheinen lässt. Und ohne ihre außergewöhnlichen Posen und Ausdrücke vom Beginn der Staffel finde ich sie leider auch nicht so interessant.
Lukas: Noch jemand, der dringend eine Blutspende braucht! Haben die irgendwas mit ihrem Farbfilter oder sind die wirklich so blass?!
Maximiliano: Ja, das gefällt mir! Lässig, cool, sexy. Passt.
Melisa: Sie wirkt freundlich, sympathisch, einladend. Gelungenes Cover.
Mia: Ein herzliches, offenes und ungestelltes Lachen. Ich finde es hübsch und gelungen.
Nicole: auch hübsch, sympathisch und offen. Kann man so nehmen.
Patrick: Von den Männern eines der besten Cover. Er wirkt hier ganz sexy, und der Blick ist okay.
Tassilo: Sein Gesicht spricht mich einfach gar nicht an. Noch dazu hier das halb zugekniffene Auge.

Stimmen von mir für Alexandra, Angelina, Maximiliano, Melisa, Mia, Nicole und Patrick.

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Juli 2015, 18:50

Stimme für Angelina, Fabian, Mia und obwohl Konni den gar nicht mag für Johannes. Mir gefallen eben Mildchbubigesichter. :aetsch

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. Juli 2015, 19:21

Habe Angelina,Bianca und Mia genommen.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. Juli 2015, 19:42

Covershooting ist insofern gut, weil da selbst ÖNTM nicht viel versauen kann.

Zu den einzelnen Bildern:

Adrian: Einfach kein Modelgesicht.
Alexandra: Interessantes Gesicht, das mich (sicherlich aufgrund der Lippen) immer mehr an Stella Lucia erinnert, je mehr ich von ihr sehe. Für die Women's Health finde ich das Bild aber nicht passend.
Angelina: Zerrt ein bißchen komisch am Pullover, aber sonst ein sehr schönes Bild.
Benedikt: Wirkt total künstlich aufgepumpt, und zu diesem Muskelprotz-Körper paßt dann der kleine Kopf überhaupt nicht. Außerdem sind die Augen absolut tot.
Bernhard: Mit diesem Fusselbart und den behaarten Armen viel zu ungepflegt für die Men's Health.
Bianca: Ganz ok, aber ihr Lächeln gefällt mir gar nicht, die Lippen wirken so verkrampft zusammengepreßt.
Fabian: Von den Jungs für mich das beste Bild.
Felix: Viel zu blaß und zu dünn für die Men's Health, und seine Augen wirken auch auf diesem Bild wieder so unsympathisch und kalt.
Gloria: Gefällt mir hier gut. Richtige Balance zwischen sportlich und verspielt.
Jelena: Einfach kein Modelgesicht.
Johannes: Einfach kein Modelgesicht.
Junel: Gefällt mir überraschend gut. Ich hätte nicht gedacht, daß ihr Gesicht aus diesem Winkel so gut wirkt. Nur den Bauchnabel finde ich häßlich.
Katja: Von ihr hätte ich hier viel mehr erwartet. Sie wirkt einfach nur blaß und ausdruckslos, und diese Model-101-Pose reißt es auch nicht raus.
Lukas: Das Gesicht wäre nicht mal uninteressant, aber diese entsetzliche, ungesund wirkende Blässe, das paßt wirklich nicht zur Men's Health (und gefällt mir auch generell nicht).
Maximiliano: Gefällt mir einfach nicht.
Melisa: Nettes Lachen, aber wirkt nicht wirklich wie ein Model.
Mia: Sieht auch eher nach junger Fernsehmoderatorin aus als nach Model.
Nicole: Ich weiß selbst nicht genau, woran es liegt, aber sie gefällt mir hier überhaupt nicht.
Patrick: Bei ihm gefallen mir irgendwie die Proportionen nicht.
Tassilo: Geht gar nicht. Die Haare, das zugekniffene Auge, und er wirkt hier auch leicht dümmlich.

Stimmen für Angelina, Gloria und Junel.