Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

1

Freitag, 24. Juli 2015, 00:08

Umfrage: Austria's Next Topmodel Staffel 7 Shooting 10

45%

Alexandra (5)

27%

Bianca (3)

27%

Felix (3)

27%

Patrick (3)

27%

Tassilo (3)

18%

Adrian (2)

18%

Angelina (2)

18%

Gloria (2)

18%

Junel (2)

18%

Katja (2)

18%

Mia (2)

18%

Nicole (2)

9%

Benedict (1)

9%

Bernhard (1)

9%

Johannes (1)

9%

Melisa (1)

0%

Fabian

0%

Jelena

0%

Maximiliano

Hier die Umfrage zum zehnten Shooting. Ihr könnt für beliebig viele Kandidaten abstimmen. Die Umfrage läuft bis Freitag, 31.07.
Shooting Romeo und Julia

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

2

Freitag, 24. Juli 2015, 00:28

Adrian: Beim ersten Durchsehen habe ich mehr an Kopfschmerzen als an Verzweiflung gedacht, beim zweiten Durchsehen werde ich da schon gnädiger. So schlecht hat er es gar nicht mal gemacht.
Alexandra: Den Schmerz in ihrem Blick kann ich nachempfinden. Gutes Bild.
Angelina: Sie sieht eher aus, als hätte sie Romeo gerade selbst umgebracht. Außerdem hat ihr Blick etwas derart Überdramatisches, das schreit geradezu „unecht“. Schade, für mich ist sie als Favoritin gestartet, aber ihre letzten Bilder enttäuschen mich nahezu alle.
Benedikt: Ja, er weint gleich. Aber nein, er sieht dabei nicht schön aus.
Bernhard: Der Wahnsinn hat ihn überfallen und er ist zum Berserker geworden und hat Julia umgebracht? Jetzt sucht er sich das zweite Opfer… den Fotografen!
Bianca: Genau wie bei Benedikt: Ja, ich glaube ihr, dass sie gleich weint. Aber nein, schön ist das nicht.
Fabian: Okay, der hat eigentlich einen Stein bei mir im Brett. Aber nicht für dieses Bild! Was soll das? Hat er keine Emotionen zeigen können und deshalb die Ansage bekommen, jetzt einfach mal drauf los zu schreien?
Felix: Sieht mehr gelangweilt aus als traurig, verzweifelt oder sonst was.
Gloria: Gefällt mir richtig, richtig gut! Mit sehr subtilen Mittel schafft sie es, Trauer und Schmerz zu vermitteln und dabei gut auszusehen.
Jelena: nein.
Johannes: Gar nicht mal schlecht, dafür dass er mir sonst nie gefallen mag.
Junel: Ich nehme ihr die Emotion ab.
Katja: welches Monster kommt denn da aus der Ecke, vor dem Katja so große Angst hat, dass sie die Trauer und den Schmerz vergisst?
Maximiliano: Nein, da passt gar nichts. Ich sehe hier eher einen Zweikämpfer, der sich vor dem Kampf ehrfürchtig vor seinem Gegner verbeugt.
Melisa: Nicht schlecht. Aber andere gefallen mir besser.
Mia: nein.
Nicole: Das Bild finde ich okay, aber auch nicht sooo toll.
Patrick: Das gefällt mir eigentlich ganz gut. Ich bin und werde kein Fan von Patrick, aber die Aufgabe hat er gut gelöst. Man spürt förmlich, wie er mit dem Schicksal hadert.
Tassilo: Ein ähnlicher Ansatz wie bei Bernhard, aber überzeugender gelöst. Hier sehe ich mehr Schmerz als Wahnsinn und kann mir vorstellen, wie er im nächsten Moment den Dolch gegen sich selbst wendet.

Meine Stimmen gehen in diesem durchwachsenen Shooting an Alexandra, Gloria, Patrick und Tassilo.

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

3

Freitag, 24. Juli 2015, 00:42

Ach ja, die beste Lovestory aller Zeiten. ;) Ich habe gevotet, wo ich das Romeo & Julia-Feeling auf den ersten Blick hatte.

Alexandra
Angelina
Johannes
Maximiliano
Melisa
Tassilo
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

4

Freitag, 24. Juli 2015, 13:51

Haut mich leider nicht um.
Stimme für Katja und Tassilo

Registrierungsdatum: 18. September 2014

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

5

Freitag, 24. Juli 2015, 20:56

Alexandra, Angelina, Benedict

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

6

Freitag, 24. Juli 2015, 22:06

Die Idee für das Shooting finde ich gar nicht schlecht, aber die Umsetzung ist bei den meisten Kandidaten völlig mißglückt. :pinch:

Adrian: Total übertrieben. Und sein Gesicht ist halt zum Modeln einfach nicht geeignet.
Alexandra: Für mich bei weitem das gelungenste Bild dieses Shootings. Die einzige, die glaubhaft und nicht übertrieben das Thema verkörpert, und der Partner wirkt natürlich auch sehr gut.
Angelina: Das sieht einfach nur gruselig aus. Als hätte sie der Wahnsinn übermannt und sie ihn gerade umgebracht.
Benedikt: Sieht einfach nur fürchterlich aus.
Bernhard: Der lebendige Beweis dafür, daß die Anweisung "Schrei mal richtig laut!" immer nur beschissene Bilder hervorbringt.
Bianca: Sie versucht es ja, aber sie kriegt auch keinen wirklich glaubwürdigen Ausdruck hin. Ist aber noch eine von den weniger schlechten.
Fabian: Sieht total lächerlich aus.
Felix: Ein psychopathischer Mörder, der das schlafend vorgefundene Mädchen jetzt gleich erwürgen wird?
Gloria: Sieht eher aus, als würde sie zufrieden und ein bißchen bekifft an der Brust ihres schlafenden Lovers ruhen.
Jelena: Lächerliches Bild.
Johannes: Na ja, geht so. Wenigstens nicht so schlecht wie die meisten anderen.
Junel: Aus dem Winkel gefällt mir ihr Gesicht mal wieder überhaupt nicht.
Katja: Mehr Szene aus einem Horrorfilm als Liebestragödie.
Maximiliano: Sein Kopf sieht merkwürdig deformiert aus und sein Gesicht absolut ausdruckslos.
Melisa: Mir gefällt ihr Gesicht hier gar nicht, aber zu einer Stummfilm-Verfilmung aus den 20er Jahren würde es wohl passen.
Mia: Dem Geliebten den Rücken zuzudrehen, finde ich keinen besonders passenden Bildaufbau. Und ihr Gesicht, na ja, geht so.
Nicole: Sieht eher aus, als würde sie gerade überlegen, welchen Lippenstift sie zum Ausgehen benutzen soll. Und Maximiliano versaut das Bild zusätzlich.
Patrick: Sieht lächerlich aus.
Tassilo: Noch so eine sinnlose Schreierei.

Meine Stimme geht nur an Alexandra.