Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Juli 2015, 23:41

Umfrage: Austria's Next Topmodel Staffel 7 Shooting 9

70%

Angelina (7)

70%

Melisa (7)

60%

Alexandra (6)

50%

Fabian (5)

30%

Junel (3)

30%

Katja (3)

30%

Mia (3)

30%

Tassilo (3)

20%

Benedict (2)

20%

Bernhard (2)

20%

Gloria (2)

20%

Johannes (2)

20%

Maximiliano (2)

20%

Nicole (2)

10%

Bianca (1)

10%

Felix (1)

10%

Patrick (1)

0%

Adrian

0%

Jelena

0%

Lukas

Hier die Umfrage zum neunten Shooting. Ihr könnt für beliebig viele Kandidaten abstimmen. Die Umfrage läuft bis Mittwoch, 22.07.
http://rtvgames.com/showthread.php?t=101…l=1#post4473176

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Juli 2015, 00:18

Oje, hab ich Angst bekommen beim Namen des Shootings! Ich hab schon Schlimmstes befürchtet! ;) (EDIT: Das Shooting hieß auf RTVG noch Gender-Swap, als ich es zuerst angesehen habe, jetzt heißt es dort Androgyny, was ich viel passender finde)
Zum Glück zu Unrecht diesmal. Das finde ich tatsächlich sogar ziemlich gelungen, hier keine Verkleidungsshow draus zu machen, sondern über die Mimik und Körperhaltung bei den Frauen die herbere und bei den Männern die sanftere Seite zu präsentieren. Insgesamt gefallen mir die Frauen hier besser, aber auch einige der Männer haben sehr schöne Ergebnisse.

Adrian: Das sagt mir nicht so zu. Ich erkenne das Verträumte, leicht Entrückte, aber es lässt sein Gesicht einfach nicht schön wirken.
Alexandra: Ich mag das Bild, auch wenn ich nach dem zweiten Betrachten den Eindruck nicht mehr los werde, dass sie Kopf- und Bauchschmerzen hat. Aber ihr Blick ist toll!
Angelina: Ja, der Mund wieder, kann sie sich das nicht mal abgewöhnen? Diesmal ist es zum Glück nicht ganz so schlimm, und ihr ausdrucksvolles Gesicht gemeinsam mit der starken und gleichzeitig lässigen Pose können ihre Wirkung voll entfalten.
Benedikt: Wenn nicht noch andere Männer folgen würden, denen ich die zarte Seite deutlich mehr abkaufe, ohne dass sie dadurch weniger männlich wirken, dann hätte ich hier vielleicht sogar eine Stimme verteilt.
Bernhard: Der macht das nämlich richtig gut! Schöne, sehr gefühlvolle Geste, offener Blick, ein sensibler Mann. Und so verstehe ich das Shooting. In seinem Geschlecht bleiben, aber die gegenteilig besetzten Anteile präsentieren.
Bianca: Ich mag die Hand im Schritt nicht und auch der Schlafzimmerblick mag mir nicht so richtig gefallen.
Fabian: Super! Noch so ein sensibler, gefühlvoller und nachdenklicher Mann, dem ich das sofort abkaufe!
Felix: Da möchte ich gar nichts zu sagen außer: nein.
Gloria: Das Bild ist okay, aber andere sind besser.
Jelena: Erinnert mich auf diesem Bild so dermaßen an eine ehemalige Kollegin, dass ich ihr alleine dafür eigentlich am liebsten eine Stimme geben würde. Aber für das Shootingthema bekommt sie keine von mir. Ich glaube, die Pose soll männlich-lässig sein und der Blick überheblich aber da ich das noch nicht mal richtig zuordnen kann, hat sie es für mich verfehlt.
Johannes: nein.
Junel: Ein offener Hosenknopf und ein muskulöser Bauch machen für mich alleine keine Männlichkeit/Herbheit aus. Der Blick ist zu weich.
Katja hat hier eine maskuline Coolness, die es für mich trifft.
Lukas: nein.
Maximiliano: Rauhe Schale, weicher Kern. Gefällt mir! Andere sind da noch einen Tick glaubwürdiger, aber es reicht für eine Stimme.
Melisa: Tolles Bild! Vielleicht das beste der ganzen Serie! Diese zurückgehaltene Aggressivität in ihrem Blick - schön! :love:
Mia: Hier ist mal eine Frau für mich durch Übertreibung nicht mehr glaubhaft. Oder durch was auch immer, aber diese Aggressivität wirkt sehr gespielt.
Nicole: Ein sehr schönes Bild, aber viel zu feminin für eine Stimme.
Patrick: Ich mag diese Geste mit Finger an den Lippen einfach gar nicht!
Tassilo: Das Zeug um die Arme gefällt mir nicht, davon abgesehen finde ich das Foto wirklich schön und kaufe ihm den sensiblen Mann absolut ab.

Viele Stimmen diesmal von mir, und zwar für Alexandra, Angelina, Bernhard, Fabian, Katja, Maximiliano, Melisa und Tassilo.
Ach ja, vier zu vier. Doch ausgeglichen! Das hatte ich beim ersten Durchsehen anders eingeschätzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jun« (16. Juli 2015, 00:52)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

planschkuh (16.07.2015), urmel (17.07.2015)

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Juli 2015, 17:14

Stimme für Benedikt und Tassilo.

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Juli 2015, 17:24

Ich weiß nicht, wenn das Ziel war, androgyn auszusehen, haben das die wenigsten (Frauen) geschafft.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. Juli 2015, 22:23

Gloria
(Johannes)
Melisa !
Patrick
Tassilo

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 16. Juli 2015, 22:49

Das Shooting ist ok. Nicht weltbewegend, aber man erwartet aus Österreich zu dem Thema eigentlich Schlimmeres. :whistling:

Adrian: Kein Model. Sieht aus, als würde er im Schlafanzug auf der Couch lümmeln.
Alexandra: Gesicht sehr interessant, aber die Haltung sieht aus, als hätte sie Bauchschmerzen (und Migräne auch noch).
Angelina: Ich habe den Mund so was von satt! Muß aber zugeben, hier paßt er ganz gut, sieht aus wie aus dem Editorial einer etwas abgefahreneren Zeitschrift. Nur die strammen "Muskelknoten" an den Waden sind echt unpassend.
Benedikt: Schönling aus irgendeiner halbseriösen Zeitschrift.
Bernhard: Die zusammengekrümmte Haltung verschiebt die Proportionen ganz merkwürdig, und der offene Hosenbund gefällt mir gar nicht. Sieht ja aus, als hätte er den nach einem etwas üppigen Essen nicht mehr zugekriegt.
Bianca: Die Haltung der Hände ist fürchterlich, das Gesicht sehr interessant.
Fabian: Noch so ein Schönling.
Felix: Die rechte Hand hält er schrecklich, und ich finde seine Augen hier unangenehm kalt.
Gloria: Sieht eher nach Schnappschuß aus, was aber auch an dem fürchterlichen Outfit liegt, das sie erwischt hat.
Jelena: Nein, ich will das Gesicht nicht mehr sehen.
Johannes: Lächerliches Bild.
Junel: Vom Gesicht gefällt sie mir hier richtig gut, hätte nicht gedacht, daß ich das noch erlebe. Aber die Haltung gefällt mir nicht, und auch hier stört mich der offene Hosenbund.
Katja: Insgesamt eigentlich kein schlechtes Bild, aber wirkt vom Gesicht her etwas billig auf mich.
Lukas: Bäh, was für ein Schnösel-Bild.
Maximiliano: Wird mir wohl in diesem Leben nicht mehr gefallen. Legt den Kopf schief wie ein Hund, der fragend sein Herrchen anschaut.
Melisa: Wow, das Bild finde ich wirklich gelungen! Könnte ich mir gut in einem Editorial vorstellen.
Mia: Auch nicht schlecht, ich finde nur den üppigen Busen unpassend, und mich stört, daß das rechte Bein quasi mit der Couch verschmilzt, weil die Farbe der Hose einfach zu ähnlich zum Untergrund ist.
Nicole: Ihr Gesicht finde ich hier toll, aber diese komisch verknoteten Beine verderben für mich das Bild, außerdem sieht sie hier aus, als wäre sie maximal 1,55 groß.
Patrick: Versaut das Bild durch den Finger an den Lippen.
Tassilo: Die Hand im Gesicht und das komische Outfit - nein, kein schönes Bild.

Meine Stimmen gehen an Melisa (!) und Junel.

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

7

Freitag, 17. Juli 2015, 17:18

Die Kandidaten haben wohl Hilfestellung von Mario bekommen :tongue2: :

instagram.com/p/5K3rSHGpJB/

SimboMN

Topmodel