Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jun

Abbey Lee Kershaw

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

41

Samstag, 18. Juni 2016, 16:28

Jun: Kannst Du die Showcard bitte noch im Fashionweek Thread von ihr bitte posten? Macht was her finde ich in dem Joop Outfit. sie sieht toll aus.
Na klar, mach ich doch gerne! Hier also noch mal an richtiger Stelle das Showpackage von Core Management für die Berlin Fashion Week S/S 2017 mit Katharinas Showcard: http://core-management.eu/magazine/bfw-showpackage-women-ss-17/

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (18.06.2016)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

42

Samstag, 18. Juni 2016, 16:31

Danke Jun :hug:

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

43

Dienstag, 28. Juni 2016, 21:09

Katha hat soeben ein schönes Sonnenuntergangs Bild aus Berlin gepostet. Bin gespannt was sie für Shows läuft. :) :belle:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (29. Juni 2016, 10:29)

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 30. Juni 2016, 14:21

Endlich gute News von Katha! Sie wird heute für Lena Hoschek laufen :) Schau ist um 15.30 Uhr.
Voll süss mit dem Kommentar: Da haben sich die 56000 Schritte an 3 Castingtagen doch noch gelohnt...
Hat sie gerade auf IG gepostet.

Seltsam dass sie nicht mehr Shows laufen durfte? Wundert mich echt. Oder viele Plätze waren für die dies und letztjährigen GNTM FInalistinnen reserviert? die bei OE nicht in Ungnade
gefallen sind. Weiss nicht mir kam es vor dass Katha und OE nicht harmoniert haben im letzten Jahr. Wenn man auch die Jobs sieht. Sie scheint da als 4 echt einen blöden Stand gehabt zu haben.
Evtl kommt noch was nach. Haben ja noch morgen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (30. Juni 2016, 14:35)

Arkytior

Guido Maria Kretschmer (Gastjuror)

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

45

Donnerstag, 30. Juni 2016, 14:49

Für mich klingt die Aussage "doch noch gelohnt" so, als wäre das ihre einzige Show und als wären die Castings nicht ganz so gut gelaufen. Was ich irgendwie nicht ganz verstehen kann, weil sie doch gut läuft und auch einen ziemlichen "Leinwandlook" hat (finde ich jedenfalls; vor allem, wenn ich mir die Showcard anschaue). Ich hoffe, dass sie nicht zu enttäuscht ist und es evtl noch im Herbst im Ausland probiert. Da hat sie jedenfalls nicht das Problem, dass sie ein ehemaliges GNTM-Model ist und die Shows teilweise wie GNTM-Wiedersehen-Shows wirken...

Ich freu mich jedenfalls, sie gleich bei Lena Hoschek zu sehen. Wobei ich hoffe, dass ihr Outfit ein wenig ansehbar ist ^^ Ich erinnere mich da an ganz gruselige und altbackene Outfits und Stylings...

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 30. Juni 2016, 15:39

Ja für mich auch nicht verständlich dass sie auch bei Minx, Ruetz oder Riani nicht angekommen ist? Anu hat es ja auch geschafft . Sehr seltsam. Katha ist wirklich gut im Laufen, hat ideale Masse und sie hat wie Du es sagst den "Leinwandlook", ist sehr wandelbar mit dem Styling, Haaren und auch Gesicht. Sie hätte gut bei einigen anderen Shows reingepasst finde ich. Woran es lag, wissen wir nicht.

Wenn Hoschek ihre einzige Show ist , wäre das echt schade. Hoffe auch der Look ist einigermassen ansehnlich. Ja hoffe sie ist nicht zu demotiviert jetzt. Und nimmt das als Herausforderung an. Es u.a. auch in London zu versuchen. Immerhin ist sie ja schon mal für Fyodor Golan gelaufen, zwar in Berlin damals aber die sind ja in London dabei. Da sah sie echt toll aus auf dem Laufsteg. Richtig professionell. Aber da war sie noch richtig motiviert. Denke OE hat sie ziemlich klein gekriegt. OK jetzt hat sie die neue Agentur aber auch noch nicht lange...

Pearls

Chanel Iman

• »Pearls« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

47

Donnerstag, 30. Juni 2016, 16:21

Riani und Minx buchen aber doch auch viele Models von GNT die einen gewissen Bekanntheitsgrad haben. Also entweder Mädels aus der aktuellen Staffel oder solche wie Rebecca. In beide Kategorien fällt Katharina nicht wirklich rein.
Davon abgesehen habe ich auf den wenigen aktuellen Fotos von Katha auch nicht mehr viel von einer tollen Modelfigur gesehen. Kann mich da auch täuschen, aber das führt dann ja auch nicht gerade zu vielen Buchungen. Ich finde Ihren Look auch eher eintönig. Ihr Gesicht sieht doch sehr nach Puppe aus und ist hat wenig Kontur, sprich für mich kaum Wiedererkennungswert :S

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

48

Donnerstag, 30. Juni 2016, 16:23

Wo gibt es die Bilder der Show? :whistling: Katha hatte wohl 3 Outfits schreibt jemand bei ihr auf IG und gratuliert zum tollen Job. Auch soll ihre Haarfarbe wieder besser sein. Ich bin sehr gespannt.

Also für mich hat Katha nochmal ganz schön abgenommen. Auf den letzten Fotos die ich sah wirkte sie sehr schlank. Abwarten was die Laufstegbilder und Eindrücke sagen. :rolleyes: