Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 9. Juli 2015, 09:21

Du meinst den allerersten Post doch sie sitzt direkt neben Saras Baby. Sieht man an ihren langen Beinen. Es hiess es sei das Fitting für K&F gewesen evtl meinte Sara ja auch Casting und sie hat es nicht geschafft. Warum
auch immer.

Arkytior

Guido Maria Kretschmer (Gastjuror)

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 9. Juli 2015, 09:21

Ist sie das überhaupt auf dem Bild im ersten Post? Sieht gar nicht nach ihr aus.

Hm, die ganz rechts auf dem Foto, dachte ich. Für mich sieht das schon nach Katharina aus...

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 9. Juli 2015, 09:27

Ist sie das überhaupt auf dem Bild im ersten Post? Sieht gar nicht nach ihr aus.

Hm, die ganz rechts auf dem Foto, dachte ich. Für mich sieht das schon nach Katharina aus...

Ich hab mir grad nochmal Bilder von Katharina angesehen, könnte ja doch gut hinkommen. Ich hatte ihr Gesicht nicht ganz so mondmäßig rund in Erinnerung.

Sorry für die Verwirrung :D

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 9. Juli 2015, 13:21

Jüli saß da auch dabei und ist dann doch nicht gelaufen :schulterzuck: Echt, seltsam, v.a. wenn man, wie Arkytior schon sagte, sogar Sara Kulka auf den Laufsteg lässt

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 9. Juli 2015, 13:37

Umso rätselhafter. Jüli und Katharina wären sicher ein Glanzpunkt der Show gewesen und auch von anderen Shows. Hätte beide auch bei Minx oder Riani gesehen...
Katha und Jüli zwei Kontrastpunkte mit perfekten Figuren. Beide laufen zudem noch gut. Was will man mehr. Aber evtl hat ja OE ein Kontingent bei einigen Designern und hat evtl auch
ein Mitspracherecht wer zu buchen ist. Wie auch immer. Wir wissen es nicht.

Na ja warten wir auf Morgen. :)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

14

Freitag, 10. Juli 2015, 18:09

Im Livestream sind als nächste Fyodor Golan angekündigt, wo Katharina laufen soll. geht bald los wie's aussieht.

Die sind sind 3 oder 4 Jahren regelmäßig am ersten Tag der Londoner Fashion Week dabei gewesen. Auch sehr interessante Sachen dabei, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht. Es wundert mich, dass sie hier sind. Kommen aus Südengland, glaub ich. Was führt die nach Berlin? Sie werden doch wohl kaum die Show dann Anfang Sepptember in London wiederholen, oder?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (10.07.2015)

Arkytior

Guido Maria Kretschmer (Gastjuror)

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

15

Freitag, 10. Juli 2015, 18:11

Wo findet man den Livestream? :) (sorry, wenn es im Forum schon 10.000x gepostet wurde...)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

16

Freitag, 10. Juli 2015, 18:13

Mist verlinken geht wieder mal nicht ..

nimm das Leerzeichen raus

http: //livestream.com/accounts/3317056/events/4151338

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Arkytior (10.07.2015)