Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

97

Samstag, 27. Januar 2018, 12:44

Auf ihrem IG-Account muss sie ja leider Influencing für eine Uhrenmarke betreiben und kann ihn nicht mit Bildern von ihren Laufstegauftritten zumüllen. :whistling: :duh: :motz:
Ich habe mich gestern auch schon auf diversen Seiten durch Bilder von den Schauen geklickt, Katharina aber nirgendwo entdeckt.

In ihren Storys zeigt sie dafür sehr viel davon - von Proben, Backstage und sowas. Von der ersten Show hat sie auch ihre Looks gepostet (in ihrer Story). Ich fänds aber schön, wenn sie die Looks auch noch "richtig" postet und nicht nur in der Story. Die Story verschwindet ja schnell wieder, der Instagrampost bleibt...

Ah, jetzt hat sie auch was gepostet :D La Condesa: www.instagram.com/p/Bec35jGHDoF/?taken-b…arinawandrowsky
Und damit hab ich sie dann auch gefunden: www.vogue.es/desfiles/otono-invierno-201…3/image/1337901

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (27.01.2018)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

98

Samstag, 27. Januar 2018, 14:39

Schön sieht sie aus, so filigran, fast puppenhaft ohne kitschig rüberzukommen. Sie hat einfach immer eine total schöne Haltung finde ich (Bild 1). Dieser bordeauxfarbene samtartige Anzug sieht schön an ihr aus. Hoffe wir finden noch mehr Bilder.

Registrierungsdatum: 18. Februar 2015

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

99

Samstag, 27. Januar 2018, 15:07

Ich bin auch auf diesen Bildern kein Fan von ihr. Sie hat einfach diese fleckige, leicht rötliche Haut. Ich finde den Samtanzug schrecklich :ugly:

Edit: Habe gerade noch gesehen, dass sie eine neue Frisur hat. Steht ihr gut! Komisch, das Heidi diese Idee damals nicht hatte.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

100

Samstag, 27. Januar 2018, 15:38

Bild 1 gefällt mir. Bei Bild 2 sieht sie aber schlimm aus. Das ganze Bild ist grottig schlecht für mich.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!