Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

89

Donnerstag, 25. Januar 2018, 09:22

Ja Katha war schon immer sehr gut auf dem Laufsteg , mit eine der besten Läuferinnen für mich aus GNTM. Erinnere mich an ihr erstes Debut auf der BFW für Fyodor Golan. Siehe in ihrem BZ Thread.

Bild entfernt

Ihr Walk und ihre Optik sind einfach gut für den Laufsteg, passende Figur und lange schlanke Beine. hab nicht verstanden das sie danach fast nicht mehr gelaufen ist. Kann man wohl an einer Hand abzählen von Sommer 2015 bis jetzt... hoffe sie kann sich etwas Erarbeiten, damit sie wieder mehr gebucht wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (26. Januar 2018, 19:21) aus folgendem Grund: Keine Direktlinks!

Kate

Luna Bijl

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

90

Donnerstag, 25. Januar 2018, 20:12

Katha ist doch eigentlich wie gemacht für den Laufsteg. Zierliche Figur, ausdrucksstarker Blick und, so wie ich das von GNTM in Erinnerung habe, ein ganz toller Laufstil. Schade, dass sie bisher nicht für größere Designer laufen durfte. Immerhin, vor GNTM ist sie auf der Fashion-Week in London gelaufen.
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (26.01.2018)

Arkytior

Guido Maria Kretschmer (Gastjuror)

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

91

Freitag, 26. Januar 2018, 19:12

Sie ist gestern und heute jeweils (mindestens) eine Show gelaufen, hat aber nicht geschrieben, welche das waren. Bei Getty hab ich leider noch nichts gefunden.

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

92

Freitag, 26. Januar 2018, 19:20

Ja auf IG Story hat sie leider ohne Designernamen berichtet. Schade dass man noch nichts findet. :S

vanessafan

Rianne van Rompaey

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

93

Samstag, 27. Januar 2018, 02:08

Vielleicht findet ihr sie hier (ich kenne sie ja nicht :rolleyes: ): http://www.vogue.es/pret-a-porter/otono-…as/457/desfiles
"You can do whatever you dream of. You just need to be determined and not be scared to go all the way. Get up, get out, motivate yourself and be inspired. What are you waiting for?" (Rianne van Rompaey)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (27.01.2018)

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

94

Samstag, 27. Januar 2018, 10:13

Leider nicht entdeckt. Aber danke für den Link :)

Arkytior

Guido Maria Kretschmer (Gastjuror)

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

95

Samstag, 27. Januar 2018, 10:38

Danke dir für den Tipp, aber da hab ich sie leider auch nicht gefunden...

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

96

Samstag, 27. Januar 2018, 11:39

Auf ihrem IG-Account muss sie ja leider Influencing für eine Uhrenmarke betreiben und kann ihn nicht mit Bildern von ihren Laufstegauftritten zumüllen. :whistling: :duh: :motz:
Ich habe mich gestern auch schon auf diversen Seiten durch Bilder von den Schauen geklickt, Katharina aber nirgendwo entdeckt.