Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

17

Freitag, 4. September 2015, 22:31

Es könnte doch sein, daß sie für Wunderkind in Bern auch noch mal Showroom macht? Zu einem Showroom-Job würde auch die Menge an Outfits passen. Wobei ich natürlich auf Lookbook oder Editorial hoffe, aber warum sollte man das ausgerechnet in Bern fotografieren? :S

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

18

Freitag, 4. September 2015, 22:39

Ich dachte auch gleich und ausschließlich an einen Wunderkind-Showroom

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

19

Samstag, 5. September 2015, 03:55

Es könnte doch sein, daß sie für Wunderkind in Bern auch noch mal Showroom macht? Zu einem Showroom-Job würde auch die Menge an Outfits passen. Wobei ich natürlich auf Lookbook oder Editorial hoffe, aber warum sollte man das ausgerechnet in Bern fotografieren? :S

Ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass in Bern ein Showroom gezeigt wird - wer würde da hinkommen? Bern hat noch nicht einmal einen internationalen Flughafen. Bern ist keine Fashionmetropole.

Ein Shooting könnte ich mir viel eher vorstellen, Bern hat eine spektakuläre Kulisse mit seinen Gassen und Brücken, mit der Aare und den Bergen, mit dem Münster und dem Bundeshaus.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

20

Samstag, 5. September 2015, 08:51

Ich hoffe Katha darf was verraten, wenn sie darf macht sie das bestimmt, weil etliche Leute auf Instagram und Facebook danach
gefragt haben was das für ein Job ist und ob sie Bilder posten darf. :) Oder sie gibt einen Hinweis.

Ich hoffe auch auf ein Shooting oder Lookbook Job. Ich würde sie gerne mal in einer Modestrecke sehen. Evtl sind die vorherigen BIlder ja wo sie auf dem Moped sitzt ja für eine Strecke. Evtl Instyle oder Cosmopolitan. Wäre schön.

Für Wunderkind gibt es keine Printkampagne oder? Früher gab es für Joop ja diese schönen Hochglanzkampagnen. Sonst könnte ich mir auch sowas vorstellen.

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

21

Samstag, 5. September 2015, 19:11

Katha hat gerade auf FB bestätigt, dass es doch eine Show war...?? Interessant für was das war und welcher Anlass. Das hat sie leider
nicht verraten. :whistling:

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

22

Samstag, 3. Dezember 2016, 11:13

Sie hat ein Lookbook für Storycoat geshootet: www.instagram.com/p/BNhVGohAEkT/?taken-by=storycoat_sfm
Die Bilder sind leider noch nicht veröffentlicht (das ist nur eine Preview), aber das Bild gefällt mir sehr gut :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (04.12.2016)

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

23

Sonntag, 4. Dezember 2016, 08:56

Cooler Find! Danke. Ja sieht sehr vielversprechend aus! Bin sehr gespannt. :)

• »Stehcafe« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2016

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 19:09

Die Vorschau schaut schon mal gut aus.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher