Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

1

Freitag, 3. Juli 2015, 08:56

Katharina - Lookbooks

Ihr Lookbook für Wunderkind: http://www.rtvgames.com/showthread.php?t…l=1#post4445805
Passt total gut zu ihr, finde ich, sie sieht wie ein Model aus :love2:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (03.07.2015), Konnimausi (03.07.2015)

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

2

Freitag, 3. Juli 2015, 09:06

Sie hat überall den gleichen Blick drauf..und diese hellen Haare passen nicht zu ihr...sie sollte die Nuance dunkler, ihre Naturhaarfarbe, nehmen
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

3

Freitag, 3. Juli 2015, 09:07

Gefällt mir auch, freut mich für sie.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

4

Freitag, 3. Juli 2015, 09:48

Sie hat überall den gleichen Blick drauf..und diese hellen Haare passen nicht zu ihr...sie sollte die Nuance dunkler, ihre Naturhaarfarbe, nehmen

Die Haare, das wurde ja schon sehr viel diskutiert, wir wissen doch das das eine Altlast aus der Topmodel Staffel ist . Denke das kann sie wohl nicht so schnell ändern. Denke sie geht zu ihrer Naturhaarfarbe zurück. Anzunehmen.

Die passte viel besser zu ihr wobei ich die blonden Haare hier gerade im Lookbook interessant finde. Erinnert an eine Skandinavin, Finnin, darin hat sie Wolfgang ja gesehen. Sie sieht besonders aus und ist ein interessanter Typ. Könnte mir schon gut vorstellen dass sie in der Modezene gut ankommt. Hoffentlich sehen wir sie in Berlin.

Es ist ein Lookbook und keine Kampagne, da varieren die Posen und Blicke nicht so, ist wahrscheinlich auch nicht so gewollt. Das wird ja immer wieder bei Lookbook Shoots bemängelt.

Aber trotzdem mir gefällt das Lookbook sehr gut! :) Danke Arkytior für das Posten des Lookbooks und die Thread Eröffnung. Ich hoffe es kommen noch viele schöne Dinge mit ihr. 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (3. Juli 2015, 09:55)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Ryuna (03.07.2015)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

5

Freitag, 3. Juli 2015, 09:50

Mir gefallen die Fotos auch, ich gebe aber Cele Recht, dass Katha dringend eine neue Haarfarbe bräuchte! Ein klein wenig dunkler - dann sieht sie gleich wieder viel edler aus. Bei ihr hab ich allerdings die Hoffnung, dass sie das ohnehin macht, da sie mal auf ein Kommentar geantwortet hat und dort auch deutlich ihre original Haarfarbe bevorzugt hat (ihr Kommentar: Mal warten bis nach der Show ^^)

(Bei Samantha hab ich die Hoffnung schon aufgegben, dass sie das karotten-orange irgendwas anfgibt...)

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

bombshell (03.07.2015)

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

6

Freitag, 3. Juli 2015, 10:00

Ihre Naturhaarfarbe passt wirklich besser zu ihr

@Bombshell Das "Finnenblond" ist ein wenig anders und oftmals haben die eine ganz andere Hautfarbe. Das passt da nicht zusammen (man google Kaisa Mäkäräinen)
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Radhika

Supermodel

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

7

Freitag, 3. Juli 2015, 12:54

Meinem persönlichen Geschmack entspricht die Haarfarbe zwar auch nicht, aber ich bin ganz sicher, dass das extreme Blond, das sehr helle Make up und die geringe Variation des Ausdrucks hier Teile eines Gesamtkonzepts darstellen und nicht als Qualitätsmängel zu werten sind.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

bombshell (03.07.2015), Konnimausi (03.07.2015)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

8

Freitag, 3. Juli 2015, 13:41

Schöne Bilder; die gebleichten Augenbrauen passen auch zu ihr. Einzig diese Sonnenbrille finde ich gruselig :D

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher