Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Akaryuu

Gewinner fot-O-lymp 2

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

1

Montag, 29. Juni 2015, 19:47

Umfrage - Bestes Foto der 1. Staffel

44%

(Unterwasser) Janina (15)

41%

(Lingerie) Lena (14)

24%

(Lingerie) Jennifer (8)

21%

(Natural Beauty) Lena (7)

18%

(Schlange&Spinne) Jennifer (6)

18%

(Schlange&Spinne) Rahel (6)

12%

(Schlange&Spinne) Lena (4)

12%

(Bodypainting) Jennifer (4)

12%

(Bodypainting) Lena (4)

12%

(Bodypainting) Yvonne (4)

9%

(Natural Beauty) Charlotte (3)

9%

(Natural Beauty) Yvonne (3)

6%

(We will rock you) Jennifer (2)

3%

(Unterwasser) Lena (1)

3%

(We will rock you) Janina (1)

3%

(Trampolin) Yvonne (1)

0%

(We will rock you) Lena

0%

(Trampolin) Lena

Fotoalbum: imgur.com/a/5Vfnt
(Ihr könnt für so viele Fotos abstimmen, wie ihr wollt.)

Bildanzahl je Model
Lena: 7 (bei allen Shootings unter den ersten zwei)
Jennifer: 4
Yvonne: 3
Janina: 2
Charlotte: 1
Rahel: 1

Eine Übersicht über die Umfrageergebnisse aller Models ist im Anhang beigefügt.

Kommentar:

Bei den Umfragen fehlt das Cosmopolitan-Shooting und das Emotionen-Shooting vom Finale, weil dort die Bilder für eine Umfrage nicht zur Verfügung stehen.
In Staffel 1 gab es nur 8 große Shootings, 1 Challenge-Shooting, 1 Final-Shooting, und kein Shooting für einen Job. Insgesamt also deutlich weniger als in allen anderen Staffeln. Die üblichen Kategorien (Sexy, Tiere etc.) wurden trotzdem fast alle bedient, während die Kategorie Fashion wie üblich nur am Rande eine Rolle spielte. Das sonst immer obligatorische Shooting mit männlichen Models gab es diese Staffel zwar noch nicht, allerdings gab z.B. eine Runway-Challenge mit Marcus Schenkenberg.
Da die ersten 7 Folgen nur bis zu 50 Minuten lang waren, und erst mit Folge 8 die heute übliche längere Sendezeit eingeführt wurde, hatten die Shootings nur eine Sendedauer von ca. 10 Minuten im Durchschnitt.
Von den späteren Stammfotografen waren in dieser Staffel übrigens noch keiner dabei. Für die meisten Fotografen dieser Staffel war es sogar der einzige Auftritt bei GNTM. Nur Russel James, Antoine Verglas und Joanne Gair waren nochmals in späteren Staffeln dabei.
»Akaryuu« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Akaryuu« (29. Juni 2015, 21:16)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Konnimausi (29.06.2015), Aincrad (29.06.2015)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

2

Montag, 29. Juni 2015, 20:17

Die Fotos hauen einen ja nun wirklich alle nicht vom Hocker, aber am besten gefällt mir Lenas Lingerie-Bild. Habe auch nur dafür gestimmt.

Aincrad

Topmodel

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

3

Montag, 29. Juni 2015, 20:21

Es sind auch verschiedene Bilder dabei, aber mir gefällt am besten Lena's Bodypaintingbild. Wenn das nicht mal eine echte Raubkatze ist, und sexy dazu... :winkwink: Habe auch wie Konni nur für dieses Bild gevotet.
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

If the power of love overcomes the love of power, the world will know peace. - Jimi Hendrix :)

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

4

Montag, 29. Juni 2015, 20:25

Ich finde auch Lenas Lingerie-Shooting am besten. Alle anderen bieten einfach nicht ganz so viel. :)

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

5

Montag, 29. Juni 2015, 20:39

Das beste Foto aus der Auswahl ist für mich das Spinnenfoto von Rahel. Danach das Unterwasserfoto von Janina.
Russel James war übrigens sogar vier mal bei GNTM dabei, allerdings wirklich nur in den früheren Staffeln. Das American Beauty-Shooting ist von ihm, dann hat er noch eines auf dem die Mädels auf einem Male-Modelpartner rumturnen und das Lingerie-Strandshooting in der Staffel mit Gisele ist auch von ihm. War mir neulich aufgefallen, als ich nach den insgesamt besten und schlechtesten Shootings bei GNTM gesucht hatte. Mir gefallen nämlich seine Bilder unheimlich gut.

Akaryuu

Gewinner fot-O-lymp 2

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

6

Montag, 29. Juni 2015, 21:13

Russel James war übrigens sogar vier mal bei GNTM dabei
Stimmt :thumbup: . Hätte ich nochmal in meiner Liste nachschauen sollen. Das aus der 5. Staffel hatte ich vergessen. Danke.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

7

Montag, 29. Juni 2015, 22:49

Soll jetzt nicht auf die Mädel bezogen sein, aber irgendwie finde ich das alles schrecklich unreif. Es ist tatsächlich nur ein Foto dabei, wo ich nicht "Kindergarten" denke, und das ich mir auch gern anschau: das von Janina unter Wasser.

Selbst Lenas Musical-Bild, das mir bei der dortigen Abstimmung noch gefiel, sieht mir jetzt einfach zu lasch und amateurhaft aus. Sie SIND ja Amateure, da muss man nicht so streng urteilen. Aber ich bin halt doch sicher, dass die Amateure der nachfolgenden Staffeln bessere Bilder haben. Das hat glaub ich schon viel mit der Sorgfalt zu tun, mit der Bilder ausgewählt und präsentiert wurden.

War es eigentlich nicht so, dass die Mädel bei nem gefakten Casting für Escada Modelmappen mitgebracht hatten, die Chefdesigner Brian Rennie dann besichtigt hat? Ich krieg das gar nicht richtig begriffen: aus diesen Bilder sind Portfolios zusammengestellt worden, und damit ist man zu einem Profi gegangen!

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

8

Dienstag, 30. Juni 2015, 10:40

Ein Pünktchen für Lenas Lingerie-Foto, eines für Janinas Unterwasser-Foto und eines für Yvonnes Beauty-Portrait, weil mir ihr Lachen da sehr gut gefällt.
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

Kate's GNTM-Olymp

Vanessa Hegelmaier
Céline Bethmann ______ Carolin Sünderhauf
Barbara Meier ______________________ Serlina Hohmann
Sara Nuru _______________________________________ Ivana Teklic
Luise Will ____________________________________________________ Luisa Hartema
Sara Faste ________________________________________________________________ Katharina Wandrowsky
Christina Leibold - Rebecca Mir - Aleksandra Nagel - Evelyn Keck - Laura Scharnagl - Anna Wilken