Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

1

Freitag, 12. Juni 2015, 17:20

Emily DiDonato

Ich erstelle hier mal einen Thread für mein aktuelles Lieblingsmodel, Emily DiDonato.
http://imgmodels.com/paris/women/model/all-work?mid=10468

Sie hat meiner Meinung nach eines der schönsten Modelgesichter. Eigentlich ist sie vom Typ her ja eher das kommerzielle Beauty-Model bzw. Bikini-Model (siehe Maybelline, Armani Aqua di Goia, Pronovias, Sports Illustrated etc.). Ich finde sie aber sehr vielseitig. Emily ist sowohl für klassische Werbekampagnen als auch für Editorials bestens geeignet. Sie hat auch schon tolle Laufsteg-Jobs gemacht, z.B. für Chanel, Louis Vuitton, Givenchy und Balmain.

Emily arbeitet auch für VS (PINK). Ich kann mir gut vorstellen, dass sie eines Tages zu den "Engeln" gehören wird.

Wie gefällt euch Emily?
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

GNTM
Barbara Meier - Vanessa Hegelmaier - Sara Nuru - Laura Scharnagl - Lisa Volz
Carolin Sünderhauf - Luise Will - Ivana Teklic - Anna Wilken - Katharina Wandrowsky
Céline Bethmann - Serlina Hohmann

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kate« (2. Juli 2015, 11:17)

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Juli 2015, 11:21

Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

GNTM
Carolin Sünderhauf - Luise Will - Ivana Teklic - Anna Wilken - Katharina Wandrowsky

• »Kemenate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. September 2012

Beruf: selbstständig

Alltime-Fav: Andi Muise, Nadine Leopold, Vittoria Ceretti

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. Juli 2015, 12:01

Ihre Augen sind der Hammer!

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. Juli 2015, 13:32

Ja, stimmt. Auf manchen Bildern ähnelt sie Vanessa Fuchs ein wenig.

Aincrad

Topmodel

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

5

Samstag, 4. Juli 2015, 19:17

Kann ich nur bestätigen. :happy: Kein Wunder macht sie Werbung für Maybelline-Augenprodukte!
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

If the power of love overcomes the love of power, the world will know peace. - Jimi Hendrix :)

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

• Nachricht senden

6

Montag, 6. Juli 2015, 13:11

Oh ja, die blauen Augen sind umwerfend. Ihren Schmollmund finde ich aber auch süß. :love: Vor allem haben ihre Lippen eine schöne Form.

GNTM

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

• Nachricht senden

7

Montag, 9. November 2015, 20:01

GNTM

Aincrad

Topmodel

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

8

Montag, 9. November 2015, 20:08

Das Bild der cfda-Awards: Wahnsinn, was beide für Augen haben. Einfach unübersehbar schön. :happy:

Das Cover der Sports Illustrated: :rollig:

Das Editorial: Ebenfalls toll! :thumbup:
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

If the power of love overcomes the love of power, the world will know peace. - Jimi Hendrix :)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher